Leute ich denke der HSV braucht einen neuen torwart.
kirschstein ist zwar ein guter torwart aber er ist ungeügend
wenn hsv in der champions league erfolgreich seien will mussen sie einen neuen torwart verpflichten
ich würde Timo Hildebrand oder Volkan Demirel (Fenerbahce Istanbul) vor schlagen.
Torwart Bei Hsv
- RonaldinhoGS
- Einwechselspieler

Beitrag
Volkan Demirel
Hier findet ihr infos über volkan demirel den ich vorgeschlagen hatte
http://transfermarkt.de/spieler/spieler ... er_id=7079
http://transfermarkt.de/spieler/spieler ... er_id=7079
- Blackdevil
- Einwechselspieler

Beitrag
ja ich glaub Timo Hildebrandt is sogar schon im gespräch. hab ich heute abend gehört bei DSF
-
Lehmann
- Profi

Beitrag
NEIN!!! Nicht Hildebrand!!
:'(
Kirchstein hält besser als der Hildebrand...
Selbst Wächter..
Lehmann kommt ja in die BuLi zurück ^.^ (ihr wisst was ich meine -> nur vll, wenn der Vertrag nicht verlängert wird)
Und er findet Hamburg ja "sehr schön" (sagte er nach der WM).
Seine Frau übrigends auch.
Ich würde meinetwegen auch Weide abgeben, damit Hildebrand den HSV nicht versaut.
Wir haben ja mit Pirson einen echt coolen Torwart in den Startlöchern stehen.. und auch ein Humba Gott
(->www.youtube.com/watch?v=zbyZ-GTLfzQ)
Das ist meine Meinung . ^^
:'(
Kirchstein hält besser als der Hildebrand...
Selbst Wächter..
Lehmann kommt ja in die BuLi zurück ^.^ (ihr wisst was ich meine -> nur vll, wenn der Vertrag nicht verlängert wird)
Und er findet Hamburg ja "sehr schön" (sagte er nach der WM).
Seine Frau übrigends auch.
Ich würde meinetwegen auch Weide abgeben, damit Hildebrand den HSV nicht versaut.
Wir haben ja mit Pirson einen echt coolen Torwart in den Startlöchern stehen.. und auch ein Humba Gott
Das ist meine Meinung . ^^
-
Lehmann
- Profi

Beitrag
Genau meine MeinungKP~ hat geschrieben:Lehmann beim HSV wäre natürlich geil, das würde dann ja aber leider nur für eins, maximal zwei Jahre sein...
Da Wiese schon bei den Marsmännchen spielt, wäre Weidenfeller wohl die beste Alternative - oder tatsächlich jemand aus dem Ausland.