Ausgerechnet dieser "Wunderstürmer" der mehr durch seine ungewöhnliche Frisur als durch sein fussballerisches Können auffällt soll die Sturmmisere des HSV verändern!
Armer HSV da wurde von Kluivert, Saviola und anderen gesprochen und geholt haben sie Guerrero und Ljuboja.
Super Herr Beiersdorfer.
Übrigens Bobic und Rink sind noch zu haben.
Streifenhörnchen soll HSV retten
-
HSV Dance Boy
- Bankdrücker

Beitrag
mit gererro und leboja oder wie der heist habe sie schon zwei gte gekauft besser als lauth und take und mucki zusammen und laut wird nichst mehr beim hsv der hat zuviel angst nach seinem beiden fuss brüchen
-
feldmann
- Stammspieler

Beitrag
schlimmer als das,was der HSV die letzten jahre geholt hat,können die auch nicht sein.
der lauht tut mir leid,aber ich muss hsv dance boy zustimmen.mit den würd das bei hamburg nichts mehr.
schade ist nur,das spieler,wie romeo verkauft werden.der hat immer seine tor gmeacht
der lauht tut mir leid,aber ich muss hsv dance boy zustimmen.mit den würd das bei hamburg nichts mehr.
schade ist nur,das spieler,wie romeo verkauft werden.der hat immer seine tor gmeacht
-
Moritz312
- Profi

Beitrag
also mich ärgert immer noch der einkauf von guerrero!
der typ paßt genauso wenig zum HSV wie es lauth tut!
und Sorin muss es einfach hinbiegen das der HSV wieder stabil wird in der abwehr und wieder zu null spielt!
wer war eigendlich schuld ,an dem Tor durck wörns, in der HSV abwehr?
der typ paßt genauso wenig zum HSV wie es lauth tut!
und Sorin muss es einfach hinbiegen das der HSV wieder stabil wird in der abwehr und wieder zu null spielt!
wer war eigendlich schuld ,an dem Tor durck wörns, in der HSV abwehr?
-
DMC2k
- Stammspieler

Beitrag
Re: Streifenhörnchen soll HSV retten
Moritz du kleiner Klugscheisser, ist wohl doch nciht allen bekannt..BerlinerSchnauze hat geschrieben:Übrigens Bobic und Rink sind noch zu haben.