Steigt der HSV ab?
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Nur wegen Van der Vaart und Olic steht ihr nicht mehr auf einem Abstiegsplatz.Ich frag mich echt was ihr machen würdet wenn ihr Van der Vaart nicht hättet,dann wärt ihr schon längst abgestiegen.
-
VFB Fan
- Stammspieler

Beitrag
Schaffen die
Ich bin zwar kein Hamburg Fan
Aber ich glaube, so einen guten Lauf wie die gerade haben, da schaffen die das noch locker, ich würde mich ehrlich gesagt auch freuen wenn die noch in der Bundesliga bleiben, denn sie sind die einzigsten die es von Anfang an durchgehalten haben
Tschüss

Aber ich glaube, so einen guten Lauf wie die gerade haben, da schaffen die das noch locker, ich würde mich ehrlich gesagt auch freuen wenn die noch in der Bundesliga bleiben, denn sie sind die einzigsten die es von Anfang an durchgehalten haben
Tschüss

-
oranjepower
- Milchbubi

Beitrag
Ich denke auch nicht das der HSV absteigt haben zwar eine grottenschlechte Saison gespielt aber denke mal das sie sich fangen werden in den Letzten Spielen.
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Hast du verschlafen? HSV ist schon längst gerettet! Junge Junge,nächstes mal besser aufpassenoranjepower hat geschrieben:Ich denke auch nicht das der HSV absteigt haben zwar eine grottenschlechte Saison gespielt aber denke mal das sie sich fangen werden in den Letzten Spielen.
-
- Ähnliche Beiträge zu Steigt der HSV ab?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Die EM Vorfreude steigt
12.03.2024 16:41 » in Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland - 2 Antworten
- 1706 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.06.2024 08:03
-