Der HSV hat sich mit einem weiteren Spieler verstärkt. Juan Pablo Sorin kommt für eine Ablösesumme von 3,0 Mio€ von Villareal. Er unterschreibt einen Vertrag bis 2009 und verzichtet auf knapp die Hälfte seines bisherigen Gehaltes.
-------------------------------------------------------------------------------------
Juan Pablo Sorín
Geburtsdatum: 05.05.1976
Grösse: 1,71
Nationalität: Argentinien
Fuss: links
Akt. Nationalspieler: 75 Spiele
Verein: Hamburger SV / 1.Bundesliga ()
Position: Abwehr
Positionsdetails: Außenbahn links
Im Team seit: 2006 während der Saison
Vertrag bis: 2009
Marktwert: 5.500.000
-------------------------------------------------------------------------------------
Quelle: transfermarkt.de
Juan Pablo Sorin
- Kapitanski
- Platzwart

Beitrag
hm.....ich muss sagen das ich das eigentlich ziemlich stramm finde das sorin zum hsv kommt.......nur was macht man dann mit einem atouba....klar der ist nunmal verletztungsanfällig.....aber was ist wenn der fit ist?hm........naja ich finds gut das der hsv sorin geholt hat nur schade um atouba
-
HSV Dance Boy
- Bankdrücker

Beitrag
sorin kann aber auch links im mittelfeldt spielen also könnten beide auf links spielen nur denn fliegt piotre aus dem team ist auch schade weil er ist ein sehr guter spieler aber. ich finde gut das mann sich mit zwei wm helden verstärkt hat . und ich hoffe denn mal das sich die abwehr jetzt bei ecken stapilisiert auch ich glaube dran das jetzt alles besser wird. ( wir gewinnen die CHL ich bin mir sicher)
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
aber van der varrdt ist ja verletzt.
die können den net so leicht wegstecken mal schauen wie der hsv damit umgeht.
denk ich auch das die jetzt in der liga wieder eingreifen werden.HSV-Fan hat geschrieben:Gute Verstärkung, hoffma mal, dass der HSV mal widda besser wird
aber van der varrdt ist ja verletzt.
die können den net so leicht wegstecken mal schauen wie der hsv damit umgeht.
-
HSV Dance Boy
- Bankdrücker

Beitrag
nee so wie es aussieht nicht seine wade ist noch kaputt und ust erst heil werden das kann noch ein paar tage dauern