HSV verpflichtet Danijel Ljuboja vom VfB Stuttgart

Das HSV-Forum. Mannschaft, Aufstellung & Taktik, Spiele.
Trainer: Christian Titz
| Volksparkstadion
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:12956
Registriert:12.05.2006 22:20
HSV verpflichtet Danijel Ljuboja vom VfB Stuttgart

01.09.2006 02:33

Der HSV hat nochmal kurz vor dem Transferschluss seinen Sturm verstärkt und hat vom VfB Stuttgart Danijel Ljuboja verpflichtet. Jedoch ist er erstmal für 1 Jahr vom VfB ausgeliehen, haben jedoch eine Kaufoption nach dem 1 Jahr.
Benutzeravatar
Lehmann
Profi
Profi
Beiträge:327
Registriert:12.08.2006 17:09

01.09.2006 13:55

Ohh nein was soll das denn?!
Naja als 4. Mann ist er gut zu gebrauchen :D

An Sanogo Lauth und Guerrero kommt er nicht vorbei

BVB & HSV :arrow: :rock:
Benutzeravatar
KingEric
Profi
Profi
Beiträge:356
Registriert:02.08.2006 17:57

01.09.2006 14:55

Lehmann hat geschrieben:Ohh nein was soll das denn?!
Naja als 4. Mann ist er gut zu gebrauchen :D

An Sanogo Lauth und Guerrero kommt er nicht vorbei

BVB & HSV :arrow: :rock:
Naja, an Lauth würde ja selbst Ze Roberto vorbeikommen, wenn er Stürmer spielen würde :lol: Nein, aber ich denke schon, dass Ljuboja neben Sanogo stürmen wird
Benutzeravatar
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge:815
Registriert:04.07.2006 08:48

01.09.2006 14:58

für mich eine fehlbesetzung.sie sind dort bestens besetzt und hätten bei not am mann ihre youngsters einsetzen sollen.wozu Ljuboja?
Benutzeravatar
HSV Dance Boy
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge:39
Registriert:19.08.2006 14:06

01.09.2006 17:56

zerbrecht euch nicht den kopf ob er gut ist oder nicht wer werden es gegen bvb sehen ob er gut ist oder nicht und ob er überhaut spielt ich habe ihn live gesehen und er hat mehr drauf als lauth denn chancen tot und gerrero ist ein gutes talent mehr bis jetzt aber auch nicht
Benutzeravatar
gattuso
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:567
Registriert:14.08.2006 11:41

02.09.2006 12:33

Ich glaube nicht, dass er dem HSV weiterhelfen kann, denn wer sich beim zurzeit mittelmäßigen VFB Stuttgart nicht durchsetzen kann, wie soll der dann einem Team weiterhelfen, das Meister werden will oder zumindest wieder in die CL will?
Benutzeravatar
18dani93
Profi
Profi
Beiträge:453
Registriert:07.06.2006 18:28

02.09.2006 14:21

gattuso hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass er dem HSV weiterhelfen kann, denn wer sich beim zurzeit mittelmäßigen VFB Stuttgart nicht durchsetzen kann, wie soll der dann einem Team weiterhelfen, das Meister werden will oder zumindest wieder in die CL will?
Er konnte sich beim VfB nicht durchsetzen, da er Sch**** gebaut hat! :rot: Man konnte ihn nicht in die 1. Mannschaft zurückholen, denn sonst hätte man sich völlig unglaubwürdig gemacht!
Allerdings bezweifele ich auch, dass er dem HSV irgendwie nennenswert weiterhelfen kann. Natürlich bleibt einem letztendlich nur das Abwarten!
Benutzeravatar
DMC2k
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:193
Registriert:22.05.2006 12:34

05.09.2006 08:57

Ich glaube ihr verfolgt nur die Bundesliga oder? Denn sonst würdet ihr ja wissen das Ljuboja in Frankreich einer der besten Stürmer war, vor allem in Paris ist er aufgetrumpft..

In Stuttgart hatte er auch seine guten Momente jedoch konnte er sich dort nciht ganz entfalten da ihm die schnellen zuspiele in die Spitze fehlten..

Jetzt so behaupten das er nur 4. Mann ist und das er nix drauf hat ist einfach nur dumm.. Denn wenn man so eine Behauptung aufstellt dann sollte diese auch haltbar sein..

Ich denke das Ljuboja auf Dauer mit Sanogo einen Stammplatz haben wird..
Benutzeravatar
HSV Dance Boy
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge:39
Registriert:19.08.2006 14:06

05.09.2006 14:15

[quote="DMC2k"]Ich glaube ihr verfolgt nur die Bundesliga oder? Denn sonst würdet ihr ja wissen das Ljuboja in Frankreich einer der besten Stürmer war, vor allem in Paris ist er aufgetrumpft..

In Stuttgart hatte er auch seine guten Momente jedoch konnte er sich dort nciht ganz entfalten da ihm die schnellen zuspiele in die Spitze fehlten..

Jetzt so behaupten das er nur 4. Mann ist und das er nix drauf hat ist einfach nur dumm.. Denn wenn man so eine Behauptung aufstellt dann sollte diese auch haltbar sein..

Ich denke das Ljuboja auf Dauer mit Sanogo einen Stammplatz haben wird..[/quote]

ich sehe das auch so wie du ich finde er ist eine verstärkung für unser team
Benutzeravatar
Sandra
Profi
Profi
Beiträge:473
Registriert:13.09.2005 22:54

05.09.2006 14:24

Lehmann hat geschrieben:Ohh nein was soll das denn?!
Naja als 4. Mann ist er gut zu gebrauchen :D

An Sanogo Lauth und Guerrero kommt er nicht vorbei

BVB & HSV :arrow: :rock:
Das sehe ich anders. Ljuboja ist meiner Meinung ein guter Stürmer, ich habe ihn schon einige male im Stadion gesehen, er ist technisch hervorragend.
Ohne die Geld-Streitigkeiten hätte ihn der VfB wohl behalten.
Benutzeravatar
DMC2k
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:193
Registriert:22.05.2006 12:34

06.09.2006 09:02

So sehe ich das auch.. Wenn die Geldgeschichte nciht wäre dann hätte Stuttgart sicherlich nicht die Option gezogen nach der Leihgabe um ihn dann zum HSV zu verleihen..

Außerdem war er ja bei Stuttgart auc effektiver als Tomasson..
Benutzeravatar
HSV Dance Boy
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge:39
Registriert:19.08.2006 14:06

06.09.2006 12:42

[quote="DMC2k"]So sehe ich das auch.. Wenn die Geldgeschichte nciht wäre dann hätte Stuttgart sicherlich nicht die Option gezogen nach der Leihgabe um ihn dann zum HSV zu verleihen..

Außerdem war er ja bei Stuttgart auc effektiver als Tomasson..[/quote]
danke entlich mal einer der ahnung von fußball hat es gibt ihr ja leider zuviele die es nicht haben :D :twisted: :twisted: :twisted:

Zurück zu „Hamburger SV Forum“