HSV verpflichtet Danijel Ljuboja vom VfB Stuttgart

Das HSV-Forum. Mannschaft, Aufstellung & Taktik, Spiele.
Trainer: Christian Titz
| Volksparkstadion
Benutzeravatar
DMC2k
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:193
Registriert:22.05.2006 12:34

06.09.2006 13:03

Naja, wenn ich Ljuboja nur von der Bundesliga kennen würde und dann seien leistung betrachte, dann ist er wikrlich nciht der Topstürmer gewesen, aber das liegt bzw. muss an den restlichen mannschaftteilen liegen..

Ich interessiere mcih ja neben der Bundesliga auch für internationalen Fussball und schaue mir auch Ligue A und Nationalmannschaftsfussball an und Ljuboja war in diesen beiden einfach erste Klasse..
Benutzeravatar
Genialus
Beiträge:1036
Registriert:02.03.2006 17:16

08.09.2006 15:44

Mit Sicherheit war er kein schlechter Stürmer.
Nur verstehe ich nicht, wie man auf die Idee kommen kann einen
Vertrag zu unterschreiben und kurz darauf das doppelte
Gehalt fordert. Ist doch klar das er im Verein, bei der Mannschaft
und den Fans unten durch war. Auf ein Wiedersehen freut sich
hier in Stuttgart wahrscheinlich keiner mehr.
Benutzeravatar
Serbinho
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:4
Registriert:12.09.2006 12:27

12.09.2006 15:02

oh, oh, oh...einige hier sind wohl nicht ganz auf dem Laufenden.
Ich denke der VfB hätte Ljuboja mit Kusshand behalten, wären da nicht die Streitigkeiten wg. dem Gehalt gewesen. Leider hat der VfB Ljuboja über den Tisch gezogen und nun ist der Junge beim HSV!

Das finde ich prima!

Ljuboja wird neben Sanogo stürmen. Guerrero und Lauth sind 3. bzw. 4 Wahl. Wer Fussball verfolgt, der weiß was der Junge drauf hat. Technisch perfekt(!), agressiv im Zweikampf, schnell und schußstark.

Sofern ihn keine Verletzungen heimsuchen (toi! toi! toi!) wird Ljuboja seinen Weg beim HSV machen. Das Tor gegen die Kickers war nur der Anfang.
Benutzeravatar
Moritz312
Profi
Profi
Beiträge:487
Registriert:09.09.2006 12:06

15.09.2006 13:44

Sorry aber Lauth ist nur nummer 5 da Bersart Bersiha momentan besser dran ist als er!
also Lauth ist ja momentan auch echt arm dran!
die könnten das Tor um das dreifache vergrößern und er würde nicht treffen !
man wenn man erst mal einen schlechten tag hatte behält man ihn auch siehe Lauth!

Zurück zu „Hamburger SV Forum“