HSV gg Rom letzter Test!

Das HSV-Forum. Mannschaft, Aufstellung & Taktik, Spiele.
Trainer: Christian Titz
| Volksparkstadion
Allez_Monaco
Schiedsrichter
Schiedsrichter

HSV gg Rom letzter Test!

05.08.2006 11:52

...und wer von euch ist dabei?!?
...also ich schon! :lol:
Und ansonsten noch Stimmen zum Spiel hier hinein ;)
DannyiS
Stammspieler
Stammspieler

05.08.2006 12:53

is heute oder?? das sidn ja in Italien die aufgerückten vize-meister...

ich würd auch gern hin ist ja in hamburg oder? aber find niemanden der mit mir hinfahren würd...

aber ich hoffe die zeigen nochmal was sie können damit Italien mal sieht, nicht nru Bayern und bremen sind in Deutschland gut^^

aber insgesamt hoffe ich auf ein faires und tolles Spiel.
Allez_Monaco
Schiedsrichter
Schiedsrichter

05.08.2006 19:32

Bin wieder von meinem (halbwegs langweiligem) Arena Trip zurück...
...das Spiel war bis auf 1 oder 2 Szenen, wo - natürlich - die Italiener sehr sehr hart einstiegen, sehr fair geführt, was bei nem Freundschaftsspiel ja auch nicht anders zu erwarten ist.

Das Spiel war aber sehr mau der Anfang war da schon das beste, fiel ja auch das Tor durch, man höre und staune: Benny Lauth! :shock:

Naja und die Stimmung lässt auch noch zu wünschen übrig, da 26.000 Fans da waren, ist das schon sehr mau gewesen...obwohl zum schluss 20 Laolawellen ihre runden gedreht haben :lol: und das ganze Stadion hüpfte("wer nicht hüpft der ist ein Bremer, hey, hey...") schon ganz amüsant...
Allez_Monaco
Schiedsrichter
Schiedsrichter

05.08.2006 19:32

Bin wieder von meinem (halbwegs langweiligem) Arena Trip zurück...
...das Spiel war bis auf 1 oder 2 Szenen, wo - natürlich - die Italiener sehr sehr hart einstiegen, sehr fair geführt, was bei nem Freundschaftsspiel ja auch nicht anders zu erwarten ist.

Das Spiel war aber sehr mau der Anfang war da schon das beste, fiel ja auch das Tor durch, man höre und staune: Benny Lauth! :shock:

Naja und die Stimmung lässt auch noch zu wünschen übrig, da 26.000 Fans da waren, ist das schon sehr mau gewesen...obwohl zum schluss 20 Laolawellen ihre runden gedreht haben :lol: und das ganze Stadion hüpfte("wer nicht hüpft der ist ein Bremer, hey, hey...") schon ganz amüsant...
  • Ähnliche Beiträge zu HSV gg Rom letzter Test!
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Hamburger SV Forum“