HSV gegen Arsenal ? wie war das Spiel in euren Augen ?

Das HSV-Forum. Mannschaft, Aufstellung & Taktik, Spiele.
Trainer: Christian Titz
| Volksparkstadion
Benutzeravatar
Moritz312
Profi
Profi
Beiträge:487
Registriert:09.09.2006 12:06
HSV gegen Arsenal ? wie war das Spiel in euren Augen ?

14.09.2006 13:39

Also ich habe gestern die 2 halbzeit von HSV gegen Arsenal gesehen und wenn der HSV in der 10 minute nicht dieses Misgeschick mit der roten karte für kirschstein gehabt hätte wäre es ein echt interessantes spiel geworden . Es wär mindestens ein Unentschieden für den HSV geworden den so stark war Arsenal zumindestens in der zweiten Halbzeit nicht!
Rosickys schuss war aber echt unhaltbar da kann ich Wächtrer keine vorwurf machen!
Das die letzen 15 minuten noch mal gekämpft wurde von seiten des HSV beweißt mir seine charakter stärke und wenn das eine Tor von sanogo kein abseitstor gewesen wäre wer es wirklich noch ein 2:2 geworden!
Sanogo hat mir sehr gut gefallen aber die abwehr brauch in meinen augen dringend Sorin da er wieder mehr ruhe in die jungen wilden bringt mit seiner Erfahrung.
aber ansonsten habe ich die erste zeit der 2 halbzeit einen sehr schwachen HSv gesehen und das Selbstvertrauen der spieler war auf einem tiefpunkt .
Ich glaube aber das mit Sorin in der ABwehr und einem wieder einsatzfähigem van der Vaart zumindestens ein unentschieden im Rückspiel drinnen ist!
Jetzt kommt es darauf an ob der HSV die nächsten spiel gegen porto und Moskau gewinnt und auch auswärts zumindestens punktet dan ist der zweite platz noch drinne in meinen augen!
wie denkt ihr über das Spiel und die momentane Lage vom HSV?
Schwalbenking
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:58
Registriert:11.09.2006 11:41

14.09.2006 16:12

konnte es nicht sehen!!!!!! :(
Schwalbenking
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:58
Registriert:11.09.2006 11:41

14.09.2006 16:12

konnte es nicht sehen!!!!!! :(
Benutzeravatar
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:3064
Registriert:09.03.2006 13:53

14.09.2006 16:28

Mir hat bei der Hamburger Mannschaft die Leidenschaft und Seele gefehlt die sie letztes Jahr noch so stark gemacht hat.
Benutzeravatar
Barnettassoso
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:72
Registriert:07.09.2006 18:52

14.09.2006 17:48

Konntes leider auch nicht sehen, aber ich finds echt schade, dass der HSV dieses Jahr nicht in die Gänge kommt!!

Sie haben doch scho gezeiigt das sies können!
Benutzeravatar
deutschlandfan14
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:698
Registriert:01.09.2006 11:11

14.09.2006 18:24

Mir hat der Sascha Kirschstein schon leid getan, als er vom Feld musste.Van der Vaart hat ,wie ich finde, ziemlich gefehlt.
Die Hamburger haben sich irgenwie mit der Niederlage abgefunden und es war kein Wille mehr da, das Spiel zu gewinnen. Schade eigentlich!Das muss besser werden! :wink:
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:8879
Registriert:23.05.2006 17:27

14.09.2006 18:30

Naja also ich hab nur Konferenz geguckt aber das 2-1 war schon glück also arsenal hätte auch 3-0 gewinnen können
Benutzeravatar
HSV Dance Boy
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge:39
Registriert:19.08.2006 14:06

15.09.2006 02:33

ich habe das ganze spiel gesehen ich weiß nicht was ihr hier für ein blödsinn rein schreibt ! Schaft ihr mal gegen arsenal zu 10 ein tor zumachen ! drei dicke dinger auf dem fuss zuhaben mit latte und abseils wenn ihr das spiel nicht gesehen habt solltet ihr mal die klappe halten von wegen keine leidenschaft arsenal ist weltklasse die haust du nicht mal eben mit 10 mann weg dazu sind sie zu gut und wenn der hsv mit 11 leuten auf dem platz hätten hätten sie gewinnen können oder zumindest unendschieden ich war im stadion und nicht vorm scheiß fernsehen wo mann nichst sieht was im stadion abgeht..... :evil: :evil: :evil: :evil: kotz
Benutzeravatar
Moritz312
Profi
Profi
Beiträge:487
Registriert:09.09.2006 12:06

15.09.2006 11:33

ich habe das ganze spiel gesehen ich weiß nicht was ihr hier für ein blödsinn rein schreibt ! Schaft ihr mal gegen arsenal zu 10 ein tor zumachen ! drei dicke dinger auf dem fuss zuhaben mit latte und abseils wenn ihr das spiel nicht gesehen habt solltet ihr mal die klappe halten von wegen keine leidenschaft arsenal ist weltklasse die haust du nicht mal eben mit 10 mann weg dazu sind sie zu gut und wenn der hsv mit 11 leuten auf dem platz hätten hätten sie gewinnen können oder zumindest unendschieden ich war im stadion und nicht vorm scheiß fernsehen wo mann nichst sieht was im stadion abgeht..... :evil: :evil: :evil: :evil: kotz

hey kumpel!
Ich bin auch HSV fan ließ mal meinen Beitrag und ich bin bloß nicht ins stadion weil man mit einer Dauerkarte gleich alle 3 spiele hätte kaufen müssen!
Ich verstehe aber deine Wut!
Benutzeravatar
BerlinerSchnauze
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:211
Registriert:18.08.2006 11:49

15.09.2006 11:47

HSV Dance Boy hat geschrieben:ich habe das ganze spiel gesehen ich weiß nicht was ihr hier für ein blödsinn rein schreibt ! Schaft ihr mal gegen arsenal zu 10 ein tor zumachen ! drei dicke dinger auf dem fuss zuhaben mit latte und abseils wenn ihr das spiel nicht gesehen habt solltet ihr mal die klappe halten von wegen keine leidenschaft arsenal ist weltklasse die haust du nicht mal eben mit 10 mann weg dazu sind sie zu gut und wenn der hsv mit 11 leuten auf dem platz hätten hätten sie gewinnen können oder zumindest unendschieden ich war im stadion und nicht vorm scheiß fernsehen wo mann nichst sieht was im stadion abgeht..... :evil: :evil: :evil: :evil: kotz
da is einer aber noch mächtig sauer über diese verdiente Niederlage. Naja Arsenal hat halt garnichts gemacht und trotzdem gewonnen. Is halt im Moment nicht sehr angenehm hsv-fan zu sein! stimmts?
Achso wär Henry dabei wärs 5:1 für Arsenal ausgegangen also kannste noch froh sein.
Benutzeravatar
HSV Dance Boy
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge:39
Registriert:19.08.2006 14:06

15.09.2006 12:24

ich habe zum glück die ehre zu allen spielen mitzufahren geil
moritz312 es ging nicht um dein beitrag es ging um die anderen das wort darf ich ihr nicht sagen die nur blödsinn rein schreiben das richtige wort darf ich auch nicht sagen. habe das spiel nicht gesehen aber die waren voll -ZENSIERT- . aber du berliner vogel wenn van der vaart dabei gewessen wäre hätten sie 55 gespielt auch mit 10 mann und henry aber das werdet ihr im rückspiel sehen
Benutzeravatar
Juli70492
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:58
Registriert:26.02.2006 11:55

15.09.2006 13:32

Schwalbenking hat geschrieben:konnte es nicht sehen!!!!!! :(
bei mir genauso :wink:

Zurück zu „Hamburger SV Forum“