HSV gegen Arsenal ? wie war das Spiel in euren Augen ?

Das HSV-Forum. Mannschaft, Aufstellung & Taktik, Spiele.
Trainer: Christian Titz
| Volksparkstadion
bOrsTi
Amateur
Amateur
Beiträge:28
Registriert:30.07.2006 08:32

15.09.2006 14:56

Also ich finde diese entscheidung in der 10 minute eine frechheit
der schiri hat da schon das spiel verloren, da sie

1. 1:0 hintenlagen
2. ein mann weniger waren
3. der gegener arsenal london hiess

richtig traurig
Benutzeravatar
Moritz312
Profi
Profi
Beiträge:487
Registriert:09.09.2006 12:06

15.09.2006 15:55

und das nach so einer beschissen Schwalbe von van Persien !
Ich kann nur hoffen das dieser van Persien noch mal Rot sieht nach einer Schwalbe
FaBrEgAs.4
Pelé
Pelé
Beiträge:3464
Registriert:13.08.2006 18:53

15.09.2006 17:56

elfer glaub schon--aber war ne enge sache :wink:
ich hätte ihn net gegeben aber dann rot das war echt ne frechheit für allle hsv fans.
Benutzeravatar
HSV-Fan
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1995
Registriert:28.02.2006 14:34

16.09.2006 21:40

Juan1904 hat geschrieben:Naja also ich hab nur Konferenz geguckt aber das 2-1 war schon glück also arsenal hätte auch 3-0 gewinnen können
Glück??????????????????
Die ham nur gewonnen, weil der liebe Robin van Persie
ne schwalbe macht. :cry:
Benutzeravatar
Bundestrainer
Profi
Profi
Beiträge:339
Registriert:21.03.2006 20:06

Re: HSV gegen Arsenal ? wie war das Spiel in euren Augen ?

25.09.2006 21:52

Moritz312 hat geschrieben:Also ich habe gestern die 2 halbzeit von HSV gegen Arsenal gesehen und wenn der HSV in der 10 minute nicht dieses Misgeschick mit der roten karte für kirschstein gehabt hätte wäre es ein echt interessantes spiel geworden . Es wär mindestens ein Unentschieden für den HSV geworden den so stark war Arsenal zumindestens in der zweiten Halbzeit nicht!
Rosickys schuss war aber echt unhaltbar da kann ich Wächtrer keine vorwurf machen!
Das die letzen 15 minuten noch mal gekämpft wurde von seiten des HSV beweißt mir seine charakter stärke und wenn das eine Tor von sanogo kein abseitstor gewesen wäre wer es wirklich noch ein 2:2 geworden!
Sanogo hat mir sehr gut gefallen aber die abwehr brauch in meinen augen dringend Sorin da er wieder mehr ruhe in die jungen wilden bringt mit seiner Erfahrung.
aber ansonsten habe ich die erste zeit der 2 halbzeit einen sehr schwachen HSv gesehen und das Selbstvertrauen der spieler war auf einem tiefpunkt .
Ich glaube aber das mit Sorin in der ABwehr und einem wieder einsatzfähigem van der Vaart zumindestens ein unentschieden im Rückspiel drinnen ist!
Jetzt kommt es darauf an ob der HSV die nächsten spiel gegen porto und Moskau gewinnt und auch auswärts zumindestens punktet dan ist der zweite platz noch drinne in meinen augen!
wie denkt ihr über das Spiel und die momentane Lage vom HSV?
Grammatikalisch - eine glatte 6 plus - inhaltlich soweit ok !!!
Ich habe selten so einen Wortgulasch gelesen !!!
Benutzeravatar
Moritz312
Profi
Profi
Beiträge:487
Registriert:09.09.2006 12:06

25.09.2006 22:12

Das ist mir eigendlich ziemlich egal, ob ich dafür im Deutschunterricht eine glatte 6+ erhalten hätte.
Aber darauf so beschämend aufmerksam gemacht zu werden, finde ich sehr gemein!
Also bitte lösche diesen Beitrag wieder!
Benutzeravatar
Hamburger SV
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1515
Registriert:02.10.2006 09:48

04.10.2006 11:25

naja das spiel gingso
Benutzeravatar
Moritz312
Profi
Profi
Beiträge:487
Registriert:09.09.2006 12:06

05.10.2006 09:50

du grauendhafter stino,in deinem dörfchen im soccer-heaven wo immer schön die bayern meister werden, hahahaha.
Benutzeravatar
Teamgeist Tour
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:540
Registriert:16.11.2006 02:34

08.01.2007 05:18

Also wenn man das mal angugt. Der HSV ist ein Verein der eigentlich in die CL gehören könnte, was aber jetzt schlecht erwischt ist weil der HSV seine Affenphase "wir spielen jedes spiel auf verlieren" hat. Wenn man das 0:1 gesehen hat wo der Van der Vaart rein gemacht hat, dann merkt man das dieser Verein eigentlich in der CL mit den größten mithalten kann. Aber leider haben sie ja die "Wir verlieren diese Seassion jedes Spiel" Phase. Was mich wundert das Van der Vaart überhaupt noch bei Hamburg spielt? So einer derkönnte in der Startelf von Arsenal London spielen. Der gehört da total hin mit seinen Torschüssen wie er Tore schiesen kann und seinem Dribbling. Und das er gerade nochbei dem Verein noch spielt, wo nur verliert und vor dem Abstieg stehen könnte, ist echt eine Ehrenleistung. Auf der HSV Page schreibt er noch," Ich fühl mich sowas von wohl hier es ist einfach toll". löööööl. Der könnte bei Arsenal spielen.Sowelche wie er hätten doch bei unserer Bundesschwachliga schon längst die Koffer gepackt und sayonara. Respekt. Es sind ausnahmen von solche Arsenal London Favoriten wie er, der bei so nem Verein bleibt. :D Aber Fazit: (Hamburg CL Mannschaft wenn nicht so die Phase)
Benutzeravatar
hsvfan3
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:157
Registriert:05.04.2007 11:09

17.04.2007 08:24

hav hätte riesen chancen gehabt
Sir pablo
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge:34
Registriert:27.04.2008 09:32

10.05.2008 16:20

STEVENS RAUS ! VORSTAND RAUS !
  • Ähnliche Beiträge zuHSV gegen Arsenal ? wie war das Spiel in euren Augen ?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Hamburger SV Forum“