Hamburger SV - Saison Tagebuch 2011/2012
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Du bist ganz schön schadenfrohBob Ross hat geschrieben:
(Hoffentlich wird Löw nächste Saison Trainer)
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Hehe Galgenhumor. Das ist echt typisch norddeutsch.
Was glaubst du wann Labbadia fliegt
Ich würd ihn jetzt schon feuern. Der Co-Trainer oder Trainer der Amateuer könnte das Team in den nächsten Spielen leiten. Optimal wäre es, wenn man Hrubesch für die letzten Partien kriegen könnte, er kann sich mit dem team identifizieren und weiß wie man junge Spieler behandelt.
Was glaubst du wann Labbadia fliegt
Ich würd ihn jetzt schon feuern. Der Co-Trainer oder Trainer der Amateuer könnte das Team in den nächsten Spielen leiten. Optimal wäre es, wenn man Hrubesch für die letzten Partien kriegen könnte, er kann sich mit dem team identifizieren und weiß wie man junge Spieler behandelt.
-
Bob Ross
- Nationalspieler

Beitrag
Von Labbadia habe ich nie viel gehalten. Vielleicht kann ein neuer Trainer der Mannschaft noch mal schub geben für die EL.
Hrubesch wär ne gute Idee
Aber bitte nur als Interimstrainer. Halte ihn auch nicht für so einen tollen Trainer. Aber er könnte die Mannschaft bestimmt gut motivieren. Als Trainer wünsche ich mir dann Löw
Sofern er nach der WM aufhört ist es garnicht so unrealistisch. Schließlich soll Urs Siegenthaler Sportdirektor werden 
Hrubesch wär ne gute Idee
Aber bitte nur als Interimstrainer. Halte ihn auch nicht für so einen tollen Trainer. Aber er könnte die Mannschaft bestimmt gut motivieren. Als Trainer wünsche ich mir dann Löw
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
ja man,klatsch ein!!!BalkanWarrior hat geschrieben:ja man...geil!! Scheiss HSV - Lang lebe St.Pauli!!
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Ihr seid meine Jungs!gelbekalmmote hat geschrieben:ja man,klatsch ein!!!BalkanWarrior hat geschrieben:ja man...geil!! Scheiss HSV - Lang lebe St.Pauli!!![]()
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Werderflow 259 hat geschrieben:Ihr seid meine Jungs!gelbekalmmote hat geschrieben:ja man,klatsch ein!!!BalkanWarrior hat geschrieben:ja man...geil!! Scheiss HSV - Lang lebe St.Pauli!!![]()