Hamburg blamiert sich nur noch !! DFB-Pokal Aus in Runde 1

Das HSV-Forum. Mannschaft, Aufstellung & Taktik, Spiele.
Trainer: Christian Titz
| Volksparkstadion
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

Hamburg blamiert sich nur noch !! DFB-Pokal Aus in Runde 1

09.09.2006 18:25

Hamburg blamiert sich immer weiter, jetzt sind sie sogar nach den miserablen Saisonstart schon in der ersten Runde des DFB-pokals gegen Stuttgarter Kickers raus geflogen :!:

Was geht da denn bloß in den Hamburger Köpfen vor das man sich nach so einer klassen Saison nur noch so blamiert? War es das schon vom Hamburger Erfolg :?:
deutschlandfan14
Nationalspieler
Nationalspieler

09.09.2006 23:26

Super! Die Stuttgarter Kickers haben gewonnen, ich bin ja Bayernfan, aber da ich in Stuttgart wohne, hab ich schon ein paar Spiele von denen gesehen. Eine super Truppe mit viel Potenzial!
Und jetzt haben sie sogar den HSV besiegt, besser geht's nicht. :D
DannyiS
Stammspieler
Stammspieler

10.09.2006 11:59

man solle bedenken, dass nicht nur der HSV rausgeflogen ist^^

Ja momentan finden sie anscheinend nicht ihre richtige Form und ein herber schlag für den HSv war auch, als die Innenverteidigung zum Grabbeltisch wurde^^

Naja ich hoffe die finden ihre form wieder.
BVBorusse
Moderator
Moderator

10.09.2006 12:24

DangerDanny hat geschrieben:man solle bedenken, dass nicht nur der HSV rausgeflogen ist^^

Ja momentan finden sie anscheinend nicht ihre richtige Form und ein herber schlag für den HSv war auch, als die Innenverteidigung zum Grabbeltisch wurde^^

Und das macht die Tatsache gegen einen Regionalligisten zu scheitern besser?
DannyiS
Stammspieler
Stammspieler

10.09.2006 14:15

BVBorusse hat geschrieben:
DangerDanny hat geschrieben:man solle bedenken, dass nicht nur der HSV rausgeflogen ist^^

Und das macht die Tatsache gegen einen Regionalligisten zu scheitern besser?

die Kickers sind auch nicht ohne waren immerhin auch mal im Pokal-Finale^^

Aber Werder...eine Bessere Mannschaft als hamburg verliert gegen eine mannschaft die mir bis dahin nichtmal bekannt war...naja
BVBorusse
Moderator
Moderator

10.09.2006 15:40

Man muss doch auch als Fan eines Teams sowas nicht noch schön reden.
waren immerhin auch mal im Pokal-Finale
Beeindruckend, dann war der HSV der ja in der Champions League dödeln darf eigendlich ohne der klare Underdog :lol:
Aber Werder...eine Bessere Mannschaft als hamburg verliert gegen eine mannschaft die mir bis dahin nichtmal bekannt war...naja
Werder hat sich genauso blamiert wie der HSV, nicht mehr und auch nicht weniger, ausserdem weiß ich nicht was das damit zu tun hat, muss man nicht in erster Linie auf sich selbt gucken, grad im Pokal wo es doch gar keine Rolle spielt wie die anderen sich schlagen :wink:
RiCaRdO QuArEsMa
Profi
Profi

10.09.2006 15:40

alles Manipuliert!! :D :D :D :D :D
DannyiS
Stammspieler
Stammspieler

10.09.2006 18:40

BVBorusse hat geschrieben:Man muss doch auch als Fan eines Teams sowas nicht noch schön reden.
waren immerhin auch mal im Pokal-Finale
Beeindruckend, dann war der HSV der ja in der Champions League dödeln darf eigendlich ohne der klare Underdog :lol:
Werder hat sich genauso blamiert wie der HSV, nicht mehr und auch nicht weniger, ausserdem weiß ich nicht was das damit zu tun hat, muss man nicht in erster Linie auf sich selbt gucken, grad im Pokal wo es doch gar keine Rolle spielt wie die anderen sich schlagen :wink:

-.-

vielleicht is das auch besser so^^ immerhin haben se ja genug um die Ohren^^
Griesgram
Super-Moderator
Super-Moderator

11.09.2006 01:48

hammermäßig. klar haben die kickers dieses jahr nen spitzen-kader; stehen nich umsonst klar auf platz 1 in der regionalliga aber das erklärt weder das 0:2 nach 6 minuten, noch die einstellung insbesondere während der 2ten halbzeit. bei den ambitionen, die die hamburger haben (wollen) darf ich mir so nen auftritt nicht erlauben. absolut indiskutabel - hoffe, sie werden sich in der cl und der bundesliga rehabilitieren...
HSV-Fan
Weltklassespieler
Weltklassespieler

11.09.2006 11:07

Na sozusehen blamieren sich fast alle Bundesligistzen :lol:
Schwalbenking
Einwechselspieler
Einwechselspieler

11.09.2006 12:29

Fast alle auser denn super guten unschlagbaren FC BAYERN MÜNCHEN!!!!!!!!!
  • Ähnliche Beiträge zu Hamburg blamiert sich nur noch !! DFB-Pokal Aus in Runde 1
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Hamburger SV Forum“