Eure Aufstellung für 2011/2012!!

Das HSV-Forum. Mannschaft, Aufstellung & Taktik, Spiele.
Trainer: Christian Titz
| Volksparkstadion
Benutzeravatar
DannyiS
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:131
Registriert:29.04.2006 21:26
Eure Aufstellung für 2011/2012!!

18.07.2011 17:59

Mit welcher Aufstellung greifen wir nach Europa?

Meine sieht so aus:

-------------------------------------Drobny-------------------------------------

--------------Bruma------------------------------Mancienne-------------------


---Dieckmeier------------------------------------------------------ Aogo-------


-------------------------------------Jansen (C)----------------------------------




------------Elia--------------------Skjelbred---------------------Töre----------



------------------------Son--------------------------Petric-----------------------



Ich hoffe, dass man damit was reißen kann, der Druck ist ja diesmal weitaus geringer als letzte Saison!

Gruß
Benutzeravatar
BVBorusse
Moderator
Moderator
Beiträge:2420
Registriert:02.10.2005 15:42

20.07.2011 20:30

Sieht ja eigentlich gar nicht so verkehrt aus.
Son gibt ja richtig Gas, über die (sportlichen) Qualitäten eines Petrics muss man nicht diskutieren. Die Frage wird sein, wie schnell die Abwehr sich einspielen kann. Ich denke mal die HSV Mannschaft steht vor einem Übergangsjahr, was am Ende allerhöchstens Platz 6 werden kann...eher Mittelfeld. Hoffentlich hat man mit Oenning die Geduld
Benutzeravatar
DannyiS
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:131
Registriert:29.04.2006 21:26

07.08.2011 21:06

Klar wird das so ein Jahr, wo man nichts großes erwarten darf, das wäre falsch. Es ist ja Quasi alles neu, bis auf den Trainer und den Stadion-Namen.

Man wird sehen, was draus wird und vorallem, was das übliche Verletzungspech dem HSV bringt :/.
Martinlos
Milchbubi
Milchbubi
Beiträge:9
Registriert:28.10.2011 09:05

31.10.2011 17:05

Drobny, Bruma, Westermann, Rajkovic, Aogo, Tesche, Jarolim, Jansen, Ilicevic, Petric und Guerrero
  • Ähnliche Beiträge zuEure Aufstellung für 2011/2012!!
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Hamburger SV Forum“