Erreicht Stevens die Mannschaft noch ?

Das HSV-Forum. Mannschaft, Aufstellung & Taktik, Spiele.
Trainer: Christian Titz
| Volksparkstadion
Sir pablo
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge:34
Registriert:27.04.2008 09:32
Erreicht Stevens die Mannschaft noch ?

27.04.2008 09:38

:?:
Sir pablo
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge:34
Registriert:27.04.2008 09:32

27.04.2008 09:50

Ich habe dieses Thema mal aufgegriffen um es einmal in der Fanszene durchzudiskutieren. Auf mich wirkt die Mannschaft verunsichert und gehemmt. Keiner weiss wirklich wie es nächste Saison mit ihm weitergeht. z.B. Demel nimmt für sich in Anspruch dass er nicht weiss ob er nächste Saison noch benötigt wird weil ja keiner dass neue System kennt. Wie wäre es für euch wenn ihr nicht wüsstet ob eure Arbeitstelle in drei Monaten noch existiert, wie motieviert wärt ihr. Aber seid ehrlich. Solche Phrasen von Hoffmann und Co kann ich nicht mehr hören. Diskussionen über solche Themen scheinen übrigens bei HSV.de nicht sehr willkommen zu sein. Zumindest habe ich dort seit langem keinen funktionierenden Chat gefunden.
Benutzeravatar
BalkanWarrior
Moderator
Moderator
Beiträge:9594
Registriert:13.10.2006 15:16

27.04.2008 11:24

Seh ich eigentlich auch so wie du. Die Spieler sind demotiviert weil sie, wie gesagt, nicht wissen wie ihre Zukunft aussieht. Das der Vorstand eine halbe Ewigkeit braucht um einen neuen Trainer zu finden, zeugt auch nicht gerade von Fussballsachverstand. So was wie Fingerspitzengefühl scheint den Herren Hoffmann & Co zu fehlen. Also ich weiß nicht wo das noch alles hinführen soll. Ich bin mir sogar fast sicher, das die Hamburger am Ende der Saison nicht mal unter den ersten Fünf landen werden und wieder mal eine bis dahin hervorragend gespielte Saison einfach so zum Fenster rausschmeissen. Eigentlich sehr schade...
Sir pablo
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge:34
Registriert:27.04.2008 09:32

10.05.2008 15:22

Ich bin so froh wenn dieser Antifussballlehrer endlich weg ist und der HSV wieder Fussball spielt. Gegen Cottbus mit sieben (!) devensiven aufzulaufen und nicht mit Troche zu beginnen zeugt von stumpfen schwachsinn!!! Ich kann Stevens nicht mehr sehen und würde mich freuen wenn er vor dem letzten Saisonspiel noch gefeuert werden würde. :evil: :twisted: :evil: :twisted: :evil:

Zurück zu „Hamburger SV Forum“