Der Mega-Deal mit dem HSV ??

Das HSV-Forum. Mannschaft, Aufstellung & Taktik, Spiele.
Trainer: Christian Titz
| Volksparkstadion
Boruss1990
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:66
Registriert:08.06.2006 16:58
Der Mega-Deal mit dem HSV ??

14.06.2006 11:48

So soll das Geschäft laufen: Die Bayern zahlen 10 Millionen Euro für van Buyten (Vertrag bis 2008) und legen einen Spieler obendrauf. Ein heißer Kandidat soll Paulo Guerrero sein. Er ist in München nur Ersatz und könnte das Sturm-Problem beim HSV lösen.
Benutzeravatar
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:3064
Registriert:09.03.2006 13:53

Re: Der Mega-Deal mit dem HSV ??

14.06.2006 13:15

Boruss1990 hat geschrieben:So soll das Geschäft laufen: Die Bayern zahlen 10 Millionen Euro für van Buyten (Vertrag bis 2008) und legen einen Spieler obendrauf. Ein heißer Kandidat soll Paulo Guerrero sein. Er ist in München nur Ersatz und könnte das Sturm-Problem beim HSV lösen.
Laut beiden Vereinen ist über die Ablöse Stillschweigen vereinbart worden. Aber 10 Millionen sind wohl ein bisschen viel!!! 7-8 Millionen dürften es wohl schon eher sein.
Benutzeravatar
LarryHH
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:66
Registriert:02.06.2006 14:56

Re: Der Mega-Deal mit dem HSV ??

21.06.2006 07:21

Boruss1990 hat geschrieben: Ein heißer Kandidat soll Paulo Guerrero sein. Er ist in München nur Ersatz und könnte das Sturm-Problem beim HSV lösen.
Nadem der Wechsel ja perfekt ist, denke ich auch das der Transfer von Guerrero nicht von ungefähr kommt!
Rummenigge sagte zwar, dass ein Tauschgeschäft nicht in Frage kommt, aber ich glaub auch dass das ganze irgendwie zusammenspielt!

Zurück zu „Hamburger SV Forum“