Bruno Labbadia ist neuer HSV-Coach

Das HSV-Forum. Mannschaft, Aufstellung & Taktik, Spiele.
Trainer: Christian Titz
| Volksparkstadion
Benutzeravatar
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef
Beiträge: 3068
Registriert: 10.06.2005 23:17

Bruno Labbadia ist neuer HSV-Coach

06.06.2009 09:15

Labbadia hat einen Kontrakt bis 2012 unterschreiben.

Beiersdorfer:
"In Bruno Labbadia haben wir einen Trainer verpflichtet, der sich uneingeschränkt mit dieser Aufgabe identifiziert. Er steht für absolute Professionalität, Gradlinigkeit, Leidenschaft und eine klare Spielphilosophie. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit".

Unter "absolute Professionalität" verstehe ich allerdings nicht, wenn man einen Tag vor dem entscheidenden Pokalfinale ein solches Interview rausgibt. Ich halte Labbadia dennoch für einen guten Trainer.

Was haltet ihr von der Trainer-Verpflichtung?

Zurück zu „Hamburger SV Forum“