Bier in der AOL-Arena

Das HSV-Forum. Mannschaft, Aufstellung & Taktik, Spiele.
Trainer: Christian Titz
| Volksparkstadion
mr.herbal
Milchbubi
Milchbubi
Beiträge:5
Registriert:20.02.2006 12:38
Bier in der AOL-Arena

20.02.2006 12:46

Also ich geh ab und zu in die AOL-Arena sowie auch mal zu Pauli.
Wie auch immer ist mir aufgefallen das ich von dem Bier in der
AOL-Arena nicht betrunken oder annehernd betrunken werde.

Wenn ich mir einen halben-Liter bei Pauli kaufe ist das schon
angenehm aber beim HSV kommt es mir so vor als wenn das alkoholfrei wäre.

Vielleicht kann mich ja einer aufklaeren, weil ich mir kein Bier mehr kaufen werden wenn das alkoholfrei ist.
(4,50€ für alkoholfreies Bier?!)

Ausserdem kann ich nicht verstehen warum Pauli-Fans besser mit Alkohol klar kommen als HSV-Fans...
Fussball-blabla
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:3
Registriert:22.02.2006 00:26

22.02.2006 00:33

Moin,
vielleicht kannst Du zuviel ab und merkst es nicht mehr :-)
Da ich, wenn ich mal in der AOL-Arena bin, nie Bier trinke (muss ja auch irgendwie die 100km wieder zurück) kann ich es nicht beurteilen.
Aber ich meine es ist Alkoholfrei.
Und warum Pauli-Fans angeblich besser mit dem Alkohol klar kommen, weiss ich nicht.

Gruß Jörn
Bofu
Balljunge
Balljunge
Beiträge:16
Registriert:07.04.2006 12:45

07.04.2006 12:54

Hi also ich bin sehr oft da trinke aber nur selten im Stadion -> logischer weise wegen dem Preis. Aber nach meiner erfahrung gibt es dort zu bestimmten Spielen nur Alc. Freies aber nicht immer. Teilweise sagen einem die Verkäufer das auch wenn man Bier haben will ob man wirklich Bier haben will weil das heute Alc. Frei sei.

Zurück zu „Hamburger SV Forum“