an alle im fanblock

Das HSV-Forum. Mannschaft, Aufstellung & Taktik, Spiele.
Trainer: Christian Titz
| Volksparkstadion
Benutzeravatar
Gunner
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:564
Registriert:19.04.2006 21:33
an alle im fanblock

24.09.2006 00:50

so ich wollt mal was zu samstag sagen
wie könnt ihr nur flaschen und feuerzeuge auf einen torwart werfen, ihr wisst doch was daruas werden kann( ich sag nur laas) das ist echt dumm von euch. und ich versteh auch net warum der schiri das spiel net abgebrochen hat!
Benutzeravatar
hesse
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:692
Registriert:23.09.2006 08:48

24.09.2006 08:38

Das kannst du nicht auf "alle im Fanblock" beziehen.
Es gibt immer Unverbesserliche.

Das der Schiedsrichter das Spiel nicht abgebrochen hat, als danach noch ein Feuerzeug geflogen ist, verstehe ich allerdings auch nicht.
Benutzeravatar
mazethias
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:6110
Registriert:18.08.2006 06:56

24.09.2006 08:39

Wahrscheinlich bricht der Schiri erst die Partie ab, wen einer verletzt ist.
Benutzeravatar
BVBorusse
Moderator
Moderator
Beiträge:2420
Registriert:02.10.2005 15:42

24.09.2006 09:07

Also Gunner es ist ja wirklich nett wie du deinen Appell an die Fans bringst, aber ob sich die paar Leute nun grade hier einfinden :wink: es wird halt, genau wie Hesse es gesagt hat immer unverbesserliche geben.

Geil fand ich allerdings die Reaktion vom Stadionsprecher nach dem Wurf der Jägermeisterflasche
"Bitte dem Herrn Wiese keine Getränke mehr reichen" :lol: echter Galgenhumor :roll:
Benutzeravatar
Gunner
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:564
Registriert:19.04.2006 21:33

24.09.2006 09:28

aber eins versteh ich net der Schiri hatte deutlich gemacht nach den flaschenwurf das wenn es nochmal passiert dann bricht er es ab (hat er auch von seiner Körpersprache deutlich gemacht) aber als der herr wiese noch ein Feuerzeug zugeworfen bekommen hat sind viele spieler (wie man in den Fernsehbilder sehen kann) zu dem schiedrichter gerannt und er winkt nur ab, also wenn er vorher sagt ich brech ab wenns nochma passiert und dann nicht abrbircht versteh ich das net!

PS: Also den spruch von lotto king karl fand ich auch gut, der wiese hat sich bestimmt verarscht gefühlt. :lol:
Benutzeravatar
DannyiS
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:131
Registriert:29.04.2006 21:26

24.09.2006 10:14

Gunner hat geschrieben:aber eins versteh ich net der Schiri hatte deutlich gemacht nach den flaschenwurf das wenn es nochmal passiert dann bricht er es ab (hat er auch von seiner Körpersprache deutlich gemacht) aber als der herr wiese noch ein Feuerzeug zugeworfen bekommen hat sind viele spieler (wie man in den Fernsehbilder sehen kann) zu dem schiedrichter gerannt und er winkt nur ab, also wenn er vorher sagt ich brech ab wenns nochma passiert und dann nicht abrbircht versteh ich das net!

PS: Also den spruch von lotto king karl fand ich auch gut, der wiese hat sich bestimmt verarscht gefühlt. :lol:

er sagte beim nächsten flaschenwurf...es wurde aber ein feuerzeug geworfen^^

naja ich finds auch -ZENSIERT- und weiß auch garniczht warum die sowas machen -.-
Benutzeravatar
Gunner
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:564
Registriert:19.04.2006 21:33

24.09.2006 10:17

hehe
Benutzeravatar
Moritz312
Profi
Profi
Beiträge:487
Registriert:09.09.2006 12:06

24.09.2006 15:57

fand das auch ne S a u e r r e i ! mit dem Flaschenwurf aber da kann man nichts machen die gibt es überall sollche Trottel!
Die Gastfreundschaft der HSV fans kennt keine Grenzen den eineen werden Flaschen gereicht den anderen Bananen

Zurück zu „Hamburger SV Forum“