Zu viele kleinliche Regeln?
-
BVB09
- Bankdrücker

Beitrag
Zu viele kleinliche Regeln?
Ist es nötig das die FIFA alles Regelt? Sogar die Biersorte die im Stadion verkauft werden darf?
-
Tony_P
- Nationalspieler

Beitrag
solche sachen mit dem bier versteh ich ja noch. aber das mit den gelben Karten und spielsperren!
Und dan obendrauf noch solche vom schiri verpfiffenen Spiele.
das gibt einem schon richtig zu denken! ehrlich gesagt halt ich die Schiri leistungen für noch skandalöser als die vor 4 Jahren.
Auch wenn ich mich aus Schweizer, nicht darüber beklagen kann. Find ichs einfach zum Kotzen wenn spiele wie Ukraine-Tunesien & Australien-italien vom Schiri entschieden werden!
oder auch 16 Karten in einem Spiel! diese beiden Manschaften sind so zusagen ausgeschaltet aus dem Titelrennen. Alle Spieler gelb vorbelastet!
Und dan obendrauf noch solche vom schiri verpfiffenen Spiele.
das gibt einem schon richtig zu denken! ehrlich gesagt halt ich die Schiri leistungen für noch skandalöser als die vor 4 Jahren.
Auch wenn ich mich aus Schweizer, nicht darüber beklagen kann. Find ichs einfach zum Kotzen wenn spiele wie Ukraine-Tunesien & Australien-italien vom Schiri entschieden werden!
oder auch 16 Karten in einem Spiel! diese beiden Manschaften sind so zusagen ausgeschaltet aus dem Titelrennen. Alle Spieler gelb vorbelastet!
-
11meterInterruptus
- Stammspieler

Beitrag
was mich in jedem fall stört ist die gelbe-karten mitnahme guter spieler
es werden generell auch bei normalen fouls zuviele gelbe karten vergeben, so als wären sie bonbons!
die gelbkarten mitnahme begünstigt dann nur spekulation oder nichteinsetzen ansich guter offensiver spieler
es werden generell auch bei normalen fouls zuviele gelbe karten vergeben, so als wären sie bonbons!
die gelbkarten mitnahme begünstigt dann nur spekulation oder nichteinsetzen ansich guter offensiver spieler
- Mario-swiss
- Zuschauer

Beitrag
Ich finde das die Schiedsrichter viel zu streng sind mit den Spielern.
Vorallem der Iwanov war so ein Idiot. In nur einem Spiel gab es 16 gelbe Karten und 4 rote Karten. So ein Schiedsrichter darf einfach nicht mehr pfeifen.
Vorallem der Iwanov war so ein Idiot. In nur einem Spiel gab es 16 gelbe Karten und 4 rote Karten. So ein Schiedsrichter darf einfach nicht mehr pfeifen.
-
- Ähnliche Beiträge zu Zu viele kleinliche Regeln?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 292 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.12.2025 14:07
Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“