Was hat Zidane denn da gemacht??
es war eine Frechheit von Buffon der Linienrichter zu bedrohen!!
Zidane und Materazzi
-
Gunner
- Nationalspieler

Beitrag
Zidane und Materazzi
Zuletzt geändert von Gunner am 09.07.2006 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
- dynborchel
- Gewinner WM 2006 Tippspiel

Beitrag
EM-Qualifikationsgruppe von Griechen war sowieso die leichteste.
Also Türkei ist bei EM 2008 ist auf jeden Fall dabei.
Also Türkei ist bei EM 2008 ist auf jeden Fall dabei.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Also ich würde auch sagen das die EM ohne Griechenland nur halb so viel wert ist, denn ich finde der aktuelle Europameister sollte schon mit die chance haben dabei sein zu können um seinen Titel zu verteidigen.
Luca_Toni hat geschrieben:Hm, ohne Griechenland macht das kein spass was wuerde der grieche sagen : Malaka Pusti
Also ich würde auch sagen das die EM ohne Griechenland nur halb so viel wert ist, denn ich finde der aktuelle Europameister sollte schon mit die chance haben dabei sein zu können um seinen Titel zu verteidigen.
- ElricM
- Balljunge

Beitrag
Sowas ist echt schade. Die leidtragenden dabei sind nur die Spieler und die Fans. Wird Zeit das die Verantwortlichen in Griechenland und der FIFA sich zusammenraufen und mit ihren kleinlichen Machtspielchen aufhören. Es kann ja wohl nicht sein das wegen ein paar verkalkten alten Herren der Europamaeister nicht seinen Titel verteidigen kann (auch wenn sie eh kaum ne Chance haben
).
-
ultraslan_ffm
- Balljunge

Beitrag
vorallem wird dann die gruppe von uns neu gemischt und da wir ja jetzt 3 heimspiel sperre haben undzwar die ersten 3 ( wurde ja von 6 auf 3 verkürzt) wirds wohl neu gelost, und dann haben wir sicherlich norwegen oder bosnien in den ersten 3 heimspielen,
schade naja
schade naja
-
Tony_P
- Nationalspieler

Beitrag
ich weiss es
ich denke, man wird schon einen weg finden!ultraslan_ffm hat geschrieben:vorallem wird dann die gruppe von uns neu gemischt und da wir ja jetzt 3 heimspiel sperre haben undzwar die ersten 3 ( wurde ja von 6 auf 3 verkürzt) wirds wohl neu gelost, und dann haben wir sicherlich norwegen oder bosnien in den ersten 3 heimspielen,
schade naja
- ]t.N.t[ - Nikita
- Kloputzer

Beitrag
Was muss der Italiener gesagt haben das Zinédine Zidane so ausflippte?

Es musste eine Beleidigung gewesen sein die ihn zu tiefst getroffen hat. Auch wenn jetzt gesagt wird , daß hätte er nicht machen sollen. Der Italiener kannte ihn und legte gezielt darauf an.

Wie link muss man sein ? Für mich haben die Italiener es nicht verdient!!!
Frankreich war über weite strecken besser!
Zuerst knüppeln sie die Spieler nieder ..und dann wollen sie sich beweisen...NEIN so nicht!!!
Sie sind das beste Beispiel für einen rüpel und knüppel - Mannschaft
Der ware Weltmeister ist Frankreich..Ohne falsche Fauls und linke Beleidigungen.

Es musste eine Beleidigung gewesen sein die ihn zu tiefst getroffen hat. Auch wenn jetzt gesagt wird , daß hätte er nicht machen sollen. Der Italiener kannte ihn und legte gezielt darauf an.

Wie link muss man sein ? Für mich haben die Italiener es nicht verdient!!!
Frankreich war über weite strecken besser!
Zuerst knüppeln sie die Spieler nieder ..und dann wollen sie sich beweisen...NEIN so nicht!!!
Sie sind das beste Beispiel für einen rüpel und knüppel - Mannschaft
Der ware Weltmeister ist Frankreich..Ohne falsche Fauls und linke Beleidigungen.
Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“