Zidane und Materazzi

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.
18dani93
Profi
Profi

11.07.2006 10:57

Naja, ob das alles so war, bleibt auch zu bezweifeln...ich würde mal gern Zidanes Seite hören.
Der Spruch von ihm ist echt nicht von schlechten Eltern :lol:
Roebi33
Bankdrücker
Bankdrücker

11.07.2006 10:57

Also der Spruch von Zidane hat doch wirklich Stil...ich find ihn auch klasse.

Die Frage ist jetzt bloß, warum Materazzi so vorprescht und sich "stellt"! Macht den Sieg der Italiener ja nur noch unwürdiger, obwohl das ja auch irgendwie Größe hat, so ein Eingeständnis....
sandro
Stammspieler
Stammspieler

11.07.2006 11:14

Materazzi gibt Provokation zu: "Habe Zidane beleidigt"

zum Artikel von WEB.de hier klicken !

Quelle: web.de
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

11.07.2006 11:23

erstmal ein dickes kompliment an xstone!das war die reifeste antwort die ich hier gelesen hab!schade das nicht alle so denken.
was hier abgeht ist nur ne schlammschlacht und hat mit objektivität nix zu tun.
The Gunners
Weltklassespieler
Weltklassespieler

11.07.2006 11:25

@D0L|3Y
ich meinte das hier:
Spaghettiman hat geschrieben:Bild
DAS IST SPAM.
Und nenn bitte keinen Pisser.
Beleidigungen sind in einem Forum auch verboten.-
_Sarah_
Einwechselspieler
Einwechselspieler

11.07.2006 11:31

Na Ihr Italiener, die so felsenfest behauptet haben, Materazzi hätte nicht beleidigt?! LOOOOOL, jetzt hat er es SELBST zugegeben!! Daran sieht man wie parteiisch ihr seid.

Und die nächsten Tage wird Zidane auch auspacken 8)
RiCaRdO QuArEsMa hat geschrieben: Du bist das einzige Lebewesen, neben mir,..das Ahnung von Fussball hat!!!!!!!!! ich danke gott dafür, das er dich ihn dieses Forum geschickt hat!!!!!!!!!!
Klar, wir Zidane Fans haben doch immer Ahnung von Fußball! :mrgreen:

Und dazu hab ich auch etwas lustiges:
Einfach auf Zidane klicken, mit Maustaste geht die Post ab, bis es net mehr get. Einfach ausprobieren :lol: :

http://widelec.org/zidane.html
huuaah
Amateur
Amateur

11.07.2006 11:56

"Ich bin ein Ignorant, ich weiß nicht Mal, was ein islamischer Terrorist ist", sagte Materazzi.
:shock:

Jetzt wirds ja immer peinlicher. Wiist ihr eigentlich gar nix???

Ich bin immer noch der Meinung, dass die italienische Mannschaft Zidanes Karriereende bewusst beeinflusst hat.

Sich mit solchen Mitteln durch zu mogeln, ist mehr als Feige.

Einen weiteren Beigeschmack hat doch die Sache mit den Sakndal in Italien. Eigentlich hätte die FIFA, wenn sie nicht bestochen worden wäre???, die Italiener gar nicht für dieses Turnier zulassen dürfen, solange nicht alles geklärt ist. Das sagt doch alles.

Ein spanisches Forum kam ebenfalls zum Schluss:
...lieber fair und mit hocherhobenen Kopf ein Turnier verlassen, als weltliche Demut ertragen müssen.
Also, selbst die Spanier habens kapiert...
Zuletzt geändert von huuaah am 11.07.2006 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
Roebi33
Bankdrücker
Bankdrücker

11.07.2006 12:14

...und plötzlich verstummen alle Italiener hier. Das zeigt doch wenigstens, dass sie noch einen Rest an Schamgefühl haben
Roger27
Einwechselspieler
Einwechselspieler

11.07.2006 12:22

Das Rätsel um den folgenschweren Ausraster des französischen Fußballers Zinédine Zidane im Finale der Fußball-WM in Berlin ist angeblich gelöst: Wie die Londoner Tageszeitung "The Times“ am Dienstag berichtete, hatte sein italienischer Gegenspieler Marco Materazzi den Spross algerischer Eltern einer Lippenleserin zufolge beim Endspiel am Sonntag als "Sohn einer Terroristen--ZENSIERT-“ beschimpft. Zidane war auf Materazzi zugelaufen und hatte ihn mit einem Kopfstoß gegen den Brustkorb umgerannt. Daraufhin war der 34-jährige Ausnahmefußballer in seinem letzten Spiel als Profi vom Platz gestellt worden. Nach Angaben seines Managers will sich Zidane "in den nächsten Tagen“ zu dem Vorfall äußern, der weltweit für Aufsehen gesorgt hatte.
D0L|3Y
Balljunge
Balljunge

11.07.2006 12:24

lol glabust du ich sitze 24 Stdunden vorm PC und warte meine Meinung abgeben zu können? Also provizier mich nicht unnötig!

Ich ahbe als Italienfan nie gesagt, dass Materazzi unschuldig ist. Aber

Ja er ist für einen unbeteiligten lustig (ich meine den Satz den Zidane gesagt hat). Aber ich schätze, wenn ich unten am Spielplatz stehe, den Sieg meines Lebens gewinnen könnte,unter Druck stehe usw, würde ich es nicht lustig finden.

Man muss sich auch den Druck den die Spieler haben, vorstellen. Milliarde Menschen schaut auf ihre Füsse, sie wollen den Titel (das Geld ist da sicher Nebensache), es geht um vedammt viel. Dass da sowohl Materazzi als auch Zidane gereizt waren, kann ich mir vorstellen.

Ich fidne es jedoch falsch nur Materazzi als das größe -ZENSIERT- hinzustellen _OHNE_ wirklich zu wissen was er getan hat.

Zidane wird ja bald eine Stellungnahme machen, dann erfahren wir vielleicht mehr. Aber einfach so Italien in den Dreck zu ziehen ist einfach nicht richtig.

Trotzdem sind hier 70% der detuschen einfach gegen ITalien und für Frankreich (oder besser gesagt, für Zidane) und das ist einfach unerklärlich. Denn _KEINE_ (!) der letzetn vier Mannschaften hat es verdient Weltmeister zu werden. Weder Italien, noch Deutschland, noch Portugal, noch Frankreich. Die bessere Abwehr hat den Titel geholt bzw das anschliessende Glück.
Und zu behaupten, dass es gaaanz anders ausgegangen wäre, wenn Zidane dabei wäre ist mehr als nur dumm. Denn wennudn aber und falls und wäre das und ds gewesen, wäre ja auch Polen Weltmeister werden können.

Mich stört eure uncoole Eisntellung, einfach blind auf Italien loszugehen, ohen zu wissen was GENAU (!) passiert ist bzw welche Provokation es war. Es macht schon einen Unterschied was er gesagt hat. Aber ihr ignoriert das alles, geht einfach auf Italien los.

Und VOLL UNGERECHT lässt ihr Sprüche wie "voll unverdient".

Italien hat ohne Zweifel die BESTE Abwehr gehabt und den besten Tormann. Der Spieler Pirlo hat die meisten Ballkontakte gehabt. Also GANZ UNVERDIENT ist es nicht, sicher nicht zu 100% verdient, aber wenns nachdem gegangen wäre, wäre es KEINE Mannschaft, denn keine hat in allen Spielen perfekt gespielt. Aber jetzt auf einmal heißt es, dass Italien absolut -ZENSIERT- war.

Das ist einfach von euch allen, die das behaupten, uncool.
Ga
Gast

11.07.2006 12:29

Bla bla bla bla bla...
Ooooohh er hat ihn beleidigt! Na und??????? Was soll's so was passiert bei jedem Fussballspiel fuer euch ist es aber nun hauptsaechlich weil man wieder mal einen Italiener runtermachen muss....
Macht ruhig weiter fuer uns Italiener iste es nuhr mehr Spass :lol:

ADIEU LES BLEU!!!!!!
Roger27
Einwechselspieler
Einwechselspieler

11.07.2006 12:32

anders konntet ihr euch den titel ja nicht holen nur beleidigungen und mehr wie grobe fouls siehe italien-usa

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“