WM in Südafrika sicher?
-
raabfan
- Zuschauer

Beitrag
Bei der WM wird da eh besser drauf geachtet
Ich denke mal,dass dies nur ein kleiner Fehler war.Was denkt ihr? Ist Sicherheit in den Südafrikanischen WM-Stadien ok?
Ich hab heut gesehen wie die Banden durch einen Sturm in einem WM-Stadion rumgeflogen sind und einen Spieler verletzt hat. Wenn ich das Video irgendwo finde stell ichs rein.
Also es muss bis 2010 auf jeden Fall noch eine Mege passieren!!!
Bei der WM wird da eh besser drauf geachtet
- Denizli_GS
- Fussball-Gott

Beitrag
Jetzt mal eine Frage. Nicht falsch verstehen. Ich frage nur aus Interesse.
Welchen Grund hatte das FIFA Komitee oder wer auch immer, um Südafrika für die WM 2010 zu wählen bzw. die wollten ja schon 2006?
Für mich sieht das eher so aus: "Es wurde noch nie eine WM in Afrika ausgetragen. Machen wir einfach mal eine in Südafrika!"
Wieso Südafrika?
Welchen Grund hatte das FIFA Komitee oder wer auch immer, um Südafrika für die WM 2010 zu wählen bzw. die wollten ja schon 2006?
Für mich sieht das eher so aus: "Es wurde noch nie eine WM in Afrika ausgetragen. Machen wir einfach mal eine in Südafrika!"
Wieso Südafrika?
-
Hamburger SV
- Weltklassespieler

Beitrag
Ich werde es besser finden wenn die WM wieder in Deutschland wehr oder in Spanien!In Südafrika wird es auch andauernt übertragungsprobleme geben
-
Sonnscheinschen
- Amateur

Beitrag
Deine Annahme ist denke ich schon richtig.
Es heisst ja "WELTmeisterschaft", dann sollten auch alle Kontinente mal ran, sonst kann man gleich jede 2 Jahre eine Europameisterschaft machen, wenn man nur nach der Infrastruktur geht.
Es heisst ja "WELTmeisterschaft", dann sollten auch alle Kontinente mal ran, sonst kann man gleich jede 2 Jahre eine Europameisterschaft machen, wenn man nur nach der Infrastruktur geht.
-
- Ähnliche Beiträge zu WM in Südafrika sicher?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 101 Zugriffe
- Letzter Beitrag 29.01.2026 15:04
Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“