ok sry mein fehler....sieht aber wirklich klein aus....
kann es sein das da noch viele aktuelle reelle bilder drinne sind? und viele stadien erst noch vergrößtert und verbessert werden?
WM 2010 schon wieder in Deutschland?
-
Jubilee
- Einwechselspieler

Beitrag
Es wäre schon cool, wenn die nächste WM wieder hier stattfinden würde, aber die Wahrscheinlichkeit ist wohl eher gering. Ich bin gespannt wie es in Südafrika weiterlaufen wird. Ich denke aber, dass ein anderes Land "einspringen" wird.
Von England habe ich noch nichts gehört, fänd ich aber gar nicht mal so übel.
Die Zeitverschiebung zwischen uns und den USA find ich bei der WM ziemlich mies...
Von England habe ich noch nichts gehört, fänd ich aber gar nicht mal so übel.
Die Zeitverschiebung zwischen uns und den USA find ich bei der WM ziemlich mies...
- _Sarah_
- Einwechselspieler

Beitrag
MANIPULATIONSSKANDAL...
Loooooooooooool!! Hast du einen Clown gefrühstückt, oder wat? Looool, ihr dürft nie nie wieder irgendeinen internationale Wettbewerb in eurem Land führen, ich sage nur:Italiano-Vero hat geschrieben: ich hoffe in Italien das ist ja nun auch schon 16 Jahre her seit 1990.
MANIPULATIONSSKANDAL...
-
Padrino
- Zuschauer

Beitrag
@_sarah_
der skandal (schiri hoizer oder wie auch immer der heißt) in deutschland wurde ja schon vergessen oder was??? manipulationen sind grundsätzlich sch**** aber schmeiße nicht mit steinen in einem glashaus nur so zur erinnerung
also cool down und pizza essen
saluti
Padrino
der skandal (schiri hoizer oder wie auch immer der heißt) in deutschland wurde ja schon vergessen oder was??? manipulationen sind grundsätzlich sch**** aber schmeiße nicht mit steinen in einem glashaus nur so zur erinnerung
saluti
Padrino
-
Timilewu
- Stammspieler

Beitrag
bisher habe ich diese unnötigen Streitereien hier im Forum weitestgehend ignoriert, aber jetzt hört's auf!? - Wie kann man den Fall "Hoyzer" mit den Vorfällen in Italien vergleichen? Bei Euch ist die ganze Meisterschaft erkauft worden (von Vereinsfunktionären) - bei uns ging es hauptsächlich um Spiele in der zweiten und dritten Liga, die von Leuten manipuliert wurden, die wohl eher mafiösen Wett-Kreisen zuzuordnen sind. Nur mal soviel dazu..
Ansonsten ist noch festzuhalten, daß Herr Hoyzer seine Strafe erhalten hat. Und wie sieht's damit in Italien aus? Wird doch alles unter den Teppich gekehrt?
Ansonsten gratuliere ich Italien zum gewonnen Titel und hoffe, daß dieses Kindergartengetue hier im Forum ein baldiges Ende findet...
Prost, Timo.
Hallo Padrino,Padrino hat geschrieben:@_sarah_
saluti
Padrino
bisher habe ich diese unnötigen Streitereien hier im Forum weitestgehend ignoriert, aber jetzt hört's auf!? - Wie kann man den Fall "Hoyzer" mit den Vorfällen in Italien vergleichen? Bei Euch ist die ganze Meisterschaft erkauft worden (von Vereinsfunktionären) - bei uns ging es hauptsächlich um Spiele in der zweiten und dritten Liga, die von Leuten manipuliert wurden, die wohl eher mafiösen Wett-Kreisen zuzuordnen sind. Nur mal soviel dazu..
Ansonsten ist noch festzuhalten, daß Herr Hoyzer seine Strafe erhalten hat. Und wie sieht's damit in Italien aus? Wird doch alles unter den Teppich gekehrt?
Ansonsten gratuliere ich Italien zum gewonnen Titel und hoffe, daß dieses Kindergartengetue hier im Forum ein baldiges Ende findet...
Prost, Timo.
-
Timilewu
- Stammspieler

Beitrag
Kein öffentlicher Nahverkehr, wenige Hotels, usw. ......
Außerdem kann von "öffentlicher Sicherheit" kaum die Rede sein, schließlich sind Überfälle und Schießereien nicht die Ausnahme sondern die Regel - ob man das in 4 Jahren in den Griff bekommen kann??
Südafrika ist leider nicht Griechenland. Dort fehlt es so ziemlich an jeglicher Infrastrukturalvado hat geschrieben:ach was haben sie vor athen 2004 wind gemacht, dass das alles nicht hinhaut und dann waren es tolle spiele. so wird es in südafrika hoffentlich auch sein, tolle bunte fußballspiele, etwas chaotischer als hier aber hoffentlich sympathisch
Außerdem kann von "öffentlicher Sicherheit" kaum die Rede sein, schließlich sind Überfälle und Schießereien nicht die Ausnahme sondern die Regel - ob man das in 4 Jahren in den Griff bekommen kann??
-
Padrino
- Zuschauer

Beitrag
lieber timo,
ich habe keinen vergleich gemacht mit dem was in italien passiert ist, dass sollte nur eine kleine gedankenstütze sein so frei nach dem motto wer ohne sünde ist möge den ersten stein werfen
und bezog sich nur auf die äußerung von _sarah_
ich sagte doch manipulationen sind schlicht weg sch**** bullshit merda scata .....
also locker bleiben
saluti
Padrino
ich habe keinen vergleich gemacht mit dem was in italien passiert ist, dass sollte nur eine kleine gedankenstütze sein so frei nach dem motto wer ohne sünde ist möge den ersten stein werfen
und bezog sich nur auf die äußerung von _sarah_
ich sagte doch manipulationen sind schlicht weg sch**** bullshit merda scata .....
also locker bleiben
saluti
Padrino
- HalbundHalb
- Stammspieler

Beitrag
FAlls sie nicht in Südafrikla stattfindet dann wäre es aber auch besser wenn die nicht in Deutschland wäre.Was so oder so unwahrscheinlich ist.
-
MOE
- Platzwart

Beitrag
so weit ich weiss war net alles fertig in athen!!!!! ich kann mich noch an die Schwimmhalle erinnern.....die war halt ohne dach!!! dann wars eher ein stadion!!! südafrika und griechenland sind zwei welten.....von daher die afrikaner werden niemals fertig, ausser sie kleben nur die sitze anstatt sie zu befestigen!!!alvado hat geschrieben:ach was haben sie vor athen 2004 wind gemacht, dass das alles nicht hinhaut und dann waren es tolle spiele. so wird es in südafrika hoffentlich auch sein, tolle bunte fußballspiele, etwas chaotischer als hier aber hoffentlich sympathisch
-
finley
- Milchbubi

Beitrag
Also ich gönne es südafrika echt und hoffe dass sie das hinbekommen.
Obwohl ich auch der meinung bin das diese wm nicht zu toppen ist. ich habe so vile geile erinnerungen und alles die ich nie vergessen werde.
ich fände es zwar geil wenn die wm wieder bei uns ist doch ich glaube wenn sie erst wieder in 30 jahren ist dann ist es dafür was besonderes . und wenn sie jetzt wieder hier wär dann wär das schon geil aber die freude wäre nicht ganz so groß.
noch eine frage: was ist denn wenn südafrika echt nicht fertig wird und die wm wo anders ist, ist die wm dann 2014 in südafrika oder wars das dann für die afrikaner???
Obwohl ich auch der meinung bin das diese wm nicht zu toppen ist. ich habe so vile geile erinnerungen und alles die ich nie vergessen werde.
ich fände es zwar geil wenn die wm wieder bei uns ist doch ich glaube wenn sie erst wieder in 30 jahren ist dann ist es dafür was besonderes . und wenn sie jetzt wieder hier wär dann wär das schon geil aber die freude wäre nicht ganz so groß.
noch eine frage: was ist denn wenn südafrika echt nicht fertig wird und die wm wo anders ist, ist die wm dann 2014 in südafrika oder wars das dann für die afrikaner???
-
- Ähnliche Beiträge zu WM 2010 schon wieder in Deutschland?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 5317 Zugriffe
- Letzter Beitrag 20.05.2021 14:56
-
-
WM 2022 Kader Deutschland
27.10.2022 07:51 » in Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf - 2 Antworten
- 3607 Zugriffe
- Letzter Beitrag 10.11.2022 15:57
-
-
- 0 Antworten
- 4502 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:34
-
- 0 Antworten
- 4569 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:46
-