WM 2010 schon wieder in Deutschland?

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.
KingEric
Profi
Profi

09.08.2006 12:22

vanSash hat geschrieben: auserdem ist die frauen wm 2011 noch nicht entschieden und wenn die in deutschland stattfindet....
aber du kannst doch eine frauen-wm nicht mit einer männer-wm vergleichen... :roll:
vanSash
Milchbubi
Milchbubi

09.08.2006 21:50

klar ist das noch nicht soo populär, aber lass die frauen erst mal eine WM in deutschland spielen, spätestens ab dem viertel finale werden die kneipen voll sein und wieder deutschland fahnen wedeln.

und beim finale wäre wieder viel los...

okay vielleicht nicht so viel wie bei den männern aber die frauen verdienen genau so unsere unterstützung wie die männer

(die frauen dominieren ja auch ziemlich den frauen fussball 6 mal europa meister und 1 weltmeister une einmal vize) schaut mal beim DFB:de rein ;-)
moses5000
Einwechselspieler
Einwechselspieler

10.08.2006 17:05

vanSash hat Folgendes geschrieben:
klar ist das noch nicht soo populär, aber lass die frauen erst mal eine WM in deutschland spielen, spätestens ab dem viertel finale werden die kneipen voll sein und wieder deutschland fahnen wedeln.

und beim finale wäre wieder viel los...

okay vielleicht nicht so viel wie bei den männern aber die frauen verdienen genau so unsere unterstützung wie die männer

(die frauen dominieren ja auch ziemlich den frauen fussball 6 mal europa meister und 1 weltmeister une einmal vize) schaut mal beim DFB:de rein :wink:
Volle Zustimmung :wink:
KingEric
Profi
Profi

10.08.2006 17:14

naja, ich zweifel immernoch! Sicher sind sie gut, aber in europa habens praktisch garkeine konkurrenz und weltweit auch mehr oder weniger grad die USA...und das da viele auf der strasse feiern, glaub ich auch nicht :?
moses5000
Einwechselspieler
Einwechselspieler

10.08.2006 19:38

Natürlich würde bei einer Mädel-WM nicht so viel gefeiert wie 2006.
Aber ich glaube es würden schon einige Kneipen mit TV usw. werben und danach natürlich auch einige Fans feiern *g*
Zur Konkurrenz, Du hast Schweden vergessen, die Mädels spielen auch einen super Fußball. :wink:
vanSash
Milchbubi
Milchbubi

10.08.2006 21:38

schweden und norwegen hatten in den letzten vier EM turnieren keine chance...

also glaub ich bei der Wm nächstes jahr in china gibts wieder eine titelverteidigung der deutschen frauen

P.s : der zeit unterschied ist ungf. 6 std. also wenn die um 20 uhr das finale in china spielen ist bei uns 14 uhr ;-)

also reichlich zeit zum schauen und feiern...
DannyiS
Stammspieler
Stammspieler

10.08.2006 21:49

nene ich lgaub die frauen-wm wird immer populärer

aber nunmal zurück zum thema

also ich würds geil finden wennse ncohmal in Deutschland wär aber das wird mit sicherheit ncihts. Obwohl hier wurde ja massig geld einkassiert und die stimmung war auch geil und auffalend wenig randalierungen. Aber in den USA könnte es dann auc eine tolle WM geben...Gut für Europa wegen der Zeitverscheibung bissel blöde aber ich glaub das wird da auch passen.
Neniel93
Stammspieler
Stammspieler

15.08.2006 12:22

Ich wäre AUF JEDEN FALL wieder für Deutschland!
Diese WM hier war bisher die schönste und einfach unübertrefflich! :wink: 8) Auch die Fans haben sich alle gut verstanden und es gab nur wenige große Probleme! :D Ich fänd das echt klasse wenn die wieder HIER stattfinden würde! :)
Auf ner Fanmeile war ich auch. Da hat England gegen Portugal gespielt. Und trotz das sie verloren haben habe ich es da echt genossen! Der Zusammenhalt hier war einfach spitze! :wink:
vanSash
Milchbubi
Milchbubi

15.08.2006 19:45

der Dfb hat die bewerbung zur Fussballwm der frauen 2011 abgegeben...wär weis vielleicht darf dann Deutschland england im viertelfinale rausschmeisen...:-)*g*

schlieslich sind die deutschenfrauen nicht nur auserlich spitze......
Laodba
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

15.08.2006 19:49

Ja, bei den Frauen können sich die Männer mal ne Scheibe abschneiden, da sieht nämlich die Weltrangliste so aus:

1. Deutschland
2. USA
3. Norwegen
4. Brasilien
5. Schweden

Wär natürlich klasse, wenn die Frauenfußball-WM 2011 in Deutschland wäre, auch wenn es garantiert nicht so eine Euphorie auslösen wird, wie die Männer-WM. Aber die besten Voraussetzungen sind doch da für eine WM :D
BetzeFreak
Einwechselspieler
Einwechselspieler

15.08.2006 19:53

Octavius hat geschrieben:Hallo,

nach vielen Überlegungen und Nachrechnungen sind sie dazu beschlossen die WM "evtl" wider in Deutschland stattfinden zu lassen, dies kündeten mehrere an. Gründe dafür seien genügend vorhanden, Spaß, Zusammenhalt, Gründung der "Fanmeile" und so einiges mehr. Diese WM wird noch lange nicht zu toppen sein und wenn Südafrika es nicht schaffen sollte die Stadien rechtzeitig aufzubauen, und nicht für Sicherheit zu sorgen wird die WM verlegt in ein anderes Land. USA wäre dazu ein schlechtes Land wenn man es so erwähnen dürfte, die vergleiche von Deutschland und USA haben weltweite unterschiede sei es in de Agressivitätsstufe und dem Organisatorischen geschick.

Wenn die WM 2010 nach Deutschland kommt. Dann freuen wir uns alle. Doch noch sollten wir die Bälle Flach halten denn wenn wir jetzt schon den Teufel an die Wand malen wird es alle mal schwerer das sie wirklich her kommt.

MfG

N.K.
Also ich würde es auch aus einem anderen Grund nicht in die USA verlegen weil es dort keine Fußball intressenten gib die gucken Baseball oder Football .......

Und 2. glaub ich nicht das die Wm nochmal so schnell nach Duetschland kommt aus dem grund weil wir sozusagen gegen andere Länder bevorzugt werden und das kann in einem konflikt enden. Warum nich Australien wenn man sich überlegt wie viele Australier in Kaiserslautern waren im Viertelfinale dann kann man schon sagen das die Australier treue Fans sind die reisen ja auch am weitesten von allen....

Naja aber gegen eine WM in Deutschland hätte ich auch nicht aber das wird denk ich nix in den nächsten 12 jahren ^^
vanSash
Milchbubi
Milchbubi

15.08.2006 20:37

meine prohpezeiung

fussball wm 2010 in deutschland in letzter sekunde da südafrika es nicht gepackt hat und in usa der terror wütet und england immer mehr mit reingezogen wird.....

und die frauenfussball wm 2011 ganz normal wie 2008 bestimmt....
  • Ähnliche Beiträge zu WM 2010 schon wieder in Deutschland?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“