ich hätte aber nix dagegen wenn wir bald wieder ne WM in Deutschland hätten
WM 2010 schon wieder in Deutschland?
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
Ich hoffe,das die wm in südafrika stattfinden wird,eine wm bringt ja nicht nur gute stimmung sondern auch in gewisser art ein wirtschaftlichen aufschwung über ein paar wochen hinweg...und das kann südafrika wohl gut gebrauchen...in diesem Sinne : Good Luck
-
Mc
- Einwechselspieler

Beitrag
Wenn aber alle 4 JAhre ne WM in Deutschland is, wirds langweilig.
Ich geb euch zwar recht, dass Südafrika den Aufschwung braucht, aber wer von den armen Buschkindern bekommt den Geld? Von der südafrikanischen Wirtschaft ham die eh nischt, weil die ja völlig abgetrennt leben!
@ Cologne1988 Die wissen das schon seit 6 Jahren
Ich geb euch zwar recht, dass Südafrika den Aufschwung braucht, aber wer von den armen Buschkindern bekommt den Geld? Von der südafrikanischen Wirtschaft ham die eh nischt, weil die ja völlig abgetrennt leben!
-
The Gunners
- Weltklassespieler

Beitrag
2000 erfuhr Deutschland,dass sie die WM06 ausrichten.
ja immer 6 jahre.Mc hat geschrieben:Wenn aber alle 4 JAhre ne WM in Deutschland is, wirds langweilig.
2000 erfuhr Deutschland,dass sie die WM06 ausrichten.
- Dynamo1953
- Amateur

Beitrag
Ich hab' auch so meine Zweifel, daß die WM tatsächlich dort stattfindet. Die Stadien sind doch in miserablen Zustand und zwei stehen noch gar nicht. In Europa werden die aber nicht schon wieder eine WM machen. USA oder Südamerika wäre da durchaus wahrscheinlicher als Ausweich.
- KristinaSati
- Einwechselspieler

Beitrag
Nach den Neuesten Nachrichten ist devenitiv das die Wm 2010 in Südafrika stattfindet!Deutschland wird aber eine große Rolle in diesem Projekt spielen,das Berliner Architecktenbüro, Gerkan, Marg und Partner,soll nämlich drei WM Stadien in Südafrika bauen!
Eigentlich würde ich es besser finden,das die Wm 2010 in Europa sein würde,wegen der Zeitverschiebung,nagut sind ja nur zwei Stunden,aber troztdem lieber irgendwo in Europa.
Ach übrigends will da schon jemand hin?
Eigentlich würde ich es besser finden,das die Wm 2010 in Europa sein würde,wegen der Zeitverschiebung,nagut sind ja nur zwei Stunden,aber troztdem lieber irgendwo in Europa.
-
The Gunners
- Weltklassespieler

Beitrag
also wenn hier 19uhr ist,ist es da 21 uhr?das ist besser
als wie in Südkorea/Japan.Da
waren die 15 uhr Spiele in der Zeit des Unterrichts.
als wie in Südkorea/Japan.Da
waren die 15 uhr Spiele in der Zeit des Unterrichts.
- ^_HaLiFaX_^
- Profi

Beitrag
Aber ich glaub es wird nicht klappen
ich sammel mir schon Geld daraufKristinaSati hat geschrieben:Nach den Neuesten Nachrichten ist devenitiv das die Wm 2010 in Südafrika stattfindet!Deutschland wird aber eine große Rolle in diesem Projekt spielen,das Berliner Architecktenbüro, Gerkan, Marg und Partner,soll nämlich drei WM Stadien in Südafrika bauen!
Aber ich glaub es wird nicht klappen
-
Iceman80
- Profi

Beitrag
Durban wird nach der Umbau-Phase Platz für ca. 60'000 Besucher haben. Das Soccer-City Stadion (Johannesburg) wird nach der Umbauphase Platz für 94'700 Leute haben. Also keine Chance für Durban, obwohl ich Dir beistimmen muss. Das Stadion ist der Hammer!!!
Träum weiter mein lieber Freundliiisa hat geschrieben:ich hoffe soo sehr das die WM in südafrika ist!!! und das finale soll im stadion in durban sein!!!!
- Japer
- Kloputzer

Beitrag
Schon allein der Gedanke, daß zwei aufeinanderfolgende WMs im selben Land stattfinden könnten, ist doch völlig absurd, das zieht doch kein Mensch ernsthaft in Erwägung.
Wenn überhaupt, werden als "Ersatzausrichter" für Südafrika 2010 eher noch in Spanien, Kanada oder Schweden in Erwägung gezogen werden. Oder wieder mal England. Oder die grüne Insel Irland. Aber an Deutschland verschwendet doch diesbezüglich kein Mensch ernsthaft auch nur einen Gedanken.
Wenn überhaupt, werden als "Ersatzausrichter" für Südafrika 2010 eher noch in Spanien, Kanada oder Schweden in Erwägung gezogen werden. Oder wieder mal England. Oder die grüne Insel Irland. Aber an Deutschland verschwendet doch diesbezüglich kein Mensch ernsthaft auch nur einen Gedanken.
- vanSash
- Milchbubi

Beitrag
wieso brauchen wir die wm 2010 in süd afrika ist das doch gut. man muss ihnen nur unter die arme greifen...dann können wir in deutschland zur gleichen zeit die wm feiern und die spieler wissen das und geben gas.
in einem anderen land oder oder einer anderen zeitzone wäre bescheuert...
auserdem ist die frauen wm 2011 noch nicht entschieden und wenn die in deutschland stattfindet....
Deutschland
2007 fussball frauenweltmeister in china
2008 Männereuropameister in schweiz
2009 Fraueneuropameister in finnland
2010 Männerweltmeister in südafrika
2011 Frauenweltmeister in Deutschland
in einem anderen land oder oder einer anderen zeitzone wäre bescheuert...
auserdem ist die frauen wm 2011 noch nicht entschieden und wenn die in deutschland stattfindet....
Deutschland
2007 fussball frauenweltmeister in china
2008 Männereuropameister in schweiz
2009 Fraueneuropameister in finnland
2010 Männerweltmeister in südafrika
2011 Frauenweltmeister in Deutschland
-
- Ähnliche Beiträge zu WM 2010 schon wieder in Deutschland?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 5318 Zugriffe
- Letzter Beitrag 20.05.2021 14:56
-
-
WM 2022 Kader Deutschland
27.10.2022 07:51 » in Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf - 2 Antworten
- 3607 Zugriffe
- Letzter Beitrag 10.11.2022 15:57
-
-
- 0 Antworten
- 4502 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:34
-
- 0 Antworten
- 4574 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:46
-