Aber gerade deswegen werden sie NICHT Weltmeister
WM 2010 - Gruppe H (Spanien)
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Man soviel ich weiß hat Spanien von den letzten 40 oder 45 Spielen nur ein einziges verloren und zudem auch nur selten Unentschieden gespielt
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
1:0 HZ führung und dann 1:2 last minute
und wir waren dabei, gegen die zu gewinnenWerderflow 259 hat geschrieben:Man soviel ich weiß hat Spanien von den letzten 40 oder 45 Spielen nur ein einziges verloren und zudem auch nur selten Unentschieden gespielt![]()
1:0 HZ führung und dann 1:2 last minute
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
http://www.goalsarena.com/video/friendl ... nd_en.html
weiß einer von euch wie das lied heißt ?
weiß einer von euch wie das lied heißt ?
-
bertoni78
- Stammspieler

Beitrag
Was kann Spanien stoppen?
Hab mir überlegt welcher Umstand eintreten könnte, das Spanien NICHT Weltmeister wird; Falls die Iberer im Achtelfinale auf Brasilien treffen würden, könnte es sein, das nach einer engen Elfmeterkiste die Spanier den kürzeren ziehen. Hoffe dies nicht, bloss kein Achtelfinale BRA-ESP. Sonst glaub ich nicht das die Spanier irgendwer aufhält. Die Schweiz wird brutal unter die Räder kommen.
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag 
Naja aber ich teile deine Meinung. Spanien wird in der Vorrunde wieder Vollgas geben und daher wären die Gegner gut beraten defensiv zu spielen und hinten dicht zu machen.
Re: Was kann Spanien stoppen?
Wenn Schweiz "brutal unter die Räder kommt", was passiert dann erst mit Honduras?bertoni78 hat geschrieben:Hab mir überlegt welcher Umstand eintreten könnte, das Spanien NICHT Weltmeister wird; Falls die Iberer im Achtelfinale auf Brasilien treffen würden, könnte es sein, das nach einer engen Elfmeterkiste die Spanier den kürzeren ziehen. Hoffe dies nicht, bloss kein Achtelfinale BRA-ESP. Sonst glaub ich nicht das die Spanier irgendwer aufhält. Die Schweiz wird brutal unter die Räder kommen.
Naja aber ich teile deine Meinung. Spanien wird in der Vorrunde wieder Vollgas geben und daher wären die Gegner gut beraten defensiv zu spielen und hinten dicht zu machen.
-
bertoni78
- Stammspieler

Beitrag
Auweh Alex Frei!!
A. Frei hat sich im Abschlusstraining verletzt. Man weiss nichts genaues. Habs im Fernsehen gesehen, sein Gesichtsausdruck... will ja nicht Schwarzmalen. Unklar ob er heute nacht mit nach Süd Afrika fliegt!
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
sag nicht,das sich der nächste wm ausfall andeutet
Re: Auweh Alex Frei!!
bertoni78 hat geschrieben:A. Frei hat sich im Abschlusstraining verletzt. Man weiss nichts genaues. Habs im Fernsehen gesehen, sein Gesichtsausdruck... will ja nicht Schwarzmalen. Unklar ob er heute nacht mit nach Süd Afrika fliegt!
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Bei der EM vor zwei Jahren tat er mir richtig leid
man nicht schon wieder...bertoni78 hat geschrieben:A. Frei hat sich im Abschlusstraining verletzt. Man weiss nichts genaues. Habs im Fernsehen gesehen, sein Gesichtsausdruck... will ja nicht Schwarzmalen. Unklar ob er heute nacht mit nach Süd Afrika fliegt!
Bei der EM vor zwei Jahren tat er mir richtig leid
-
bertoni78
- Stammspieler

Beitrag
Um halb Zehn am Abend geben sie es bekannt. Niemand weiss was genaues, ich spekuliere; sieht nicht gut aus! Aber ist nur ein Bauchgefühl, sein Gesicht lässt nichts Gutes zu.gelbekalmmote hat geschrieben:bertoni78 hat geschrieben:A. Frei hat sich im Abschlusstraining verletzt. Man weiss nichts genaues. Habs im Fernsehen gesehen, sein Gesichtsausdruck... will ja nicht Schwarzmalen. Unklar ob er heute nacht mit nach Süd Afrika fliegt!sag nicht,das sich der nächste wm ausfall andeutet
-
fishfreak
- Einwechselspieler

Beitrag
Heute die ersten Gruppenspiele der Gr. H
Auch wenn die Chilenen eine gute Quali gespielt haben denke ich das Spanien und die Schweiz das Rennen machen wobei man bei dem bisherigen WM Verlauf gar keine Prognosen abgeben kann da die sogenannten Favoriten keine überzeugende Leistung gezeigt haben.
Alleine das Kriterium "Spanien Europameister" ist meiner Meinung nach nicht tragend. Was mit amtierenden Europameistern passieren kann haben wir 1998 erlebt.Nun gut, es ist ja noch die Vorrunde aber trotzdem kanns schief gehen.
Auch wenn die Chilenen eine gute Quali gespielt haben denke ich das Spanien und die Schweiz das Rennen machen wobei man bei dem bisherigen WM Verlauf gar keine Prognosen abgeben kann da die sogenannten Favoriten keine überzeugende Leistung gezeigt haben.
Alleine das Kriterium "Spanien Europameister" ist meiner Meinung nach nicht tragend. Was mit amtierenden Europameistern passieren kann haben wir 1998 erlebt.Nun gut, es ist ja noch die Vorrunde aber trotzdem kanns schief gehen.
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
So. Halbzeit.
Tolles Tor der Chilenen, klasse herausgespielt. Auch danach gab es einige schöne Kombinationen von Chile. Weiter so
Honduras versucht es wie Nordkorea gestern, aber versagt kläglich. Auch offensiv geht fast nichts.
Der Schiedsrichetr ist ne Katastrope. Pfeifft Foul bei einer Schwalbe und gibt Gelb(elkalmmote) für nichts

Tolles Tor der Chilenen, klasse herausgespielt. Auch danach gab es einige schöne Kombinationen von Chile. Weiter so
Honduras versucht es wie Nordkorea gestern, aber versagt kläglich. Auch offensiv geht fast nichts.
Der Schiedsrichetr ist ne Katastrope. Pfeifft Foul bei einer Schwalbe und gibt Gelb(elkalmmote) für nichts
-
- Ähnliche Beiträge zu WM 2010 - Gruppe H (Spanien)
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 3335 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:21
-
- 0 Antworten
- 4604 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:46
-