gute frage,die antwort,mir ist nichts besseres eingefallenlion86 hat geschrieben:Was soll denn diese Fäkaliensprache?gelbekalmmote hat geschrieben:der kann ja auch bleiben wo die hundescheiße liegtbayern_freak hat geschrieben:was ich zumindest schade finde : falls Portugal den 2.Platz belegen sollte werden sie auf den 1.Plazierten treffen und zwar Spanien
Das wird ein hartes Duell
ich finde es schade weil Portugal wahrscheinllich sich verabschieden wird
dann ist so ein Weltstar wie Cristiano Ronaldo nich mehr dabei
WM 2010 - Gruppe G (Brasilien)
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Meien Signatur veranschaulicht doch ganz gut wie viel du immer schreibst!
Einfach mal die Finger still halten.gelbekalmmote hat geschrieben:gute frage,die antwort,mir ist nichts besseres eingefallenlion86 hat geschrieben:Was soll denn diese Fäkaliensprache?gelbekalmmote hat geschrieben: der kann ja auch bleiben wo die hundescheiße liegt
Meien Signatur veranschaulicht doch ganz gut wie viel du immer schreibst!
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
sind schon 16,was weiß ich % zurück zum thema
du musst die signatur einfach aktualisierenWerderflow 259 hat geschrieben:Einfach mal die Finger still halten.gelbekalmmote hat geschrieben:gute frage,die antwort,mir ist nichts besseres eingefallenlion86 hat geschrieben: Was soll denn diese Fäkaliensprache?![]()
Meien Signatur veranschaulicht doch ganz gut wie viel du immer schreibst!![]()
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Der erste der nicht auf CR stehtGS_uA hat geschrieben:pfff Portugal nur weil dieser CR denkt er könne sich alles erlauben !keller hat geschrieben:Brasilien und Portugal kommen sicherlich in die nächste Runde
E L F E N B E I N K Ü S T E !!!
-
GS_uA
- Einwechselspieler

Beitrag
nicht "der" - diegelbekalmmote hat geschrieben:Der erste der nicht auf CR stehtGS_uA hat geschrieben:pfff Portugal nur weil dieser CR denkt er könne sich alles erlauben !keller hat geschrieben:Brasilien und Portugal kommen sicherlich in die nächste Runde
E L F E N B E I N K Ü S T E !!!![]()
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
GS_uA hat geschrieben:nicht "der" - diegelbekalmmote hat geschrieben:Der erste der nicht auf CR stehtGS_uA hat geschrieben: pfff Portugal nur weil dieser CR denkt er könne sich alles erlauben !
E L F E N B E I N K Ü S T E !!!![]()
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
ok
Werderflow 259 hat geschrieben:GS_uA hat geschrieben:nicht "der" - diegelbekalmmote hat geschrieben: Der erste der nicht auf CR steht![]()
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
(das war jetzt nicht beledigent gemeind)
ich weiß,haben die denn auch ahnung davonGS_uA hat geschrieben:es gibt auch Frauen auf der Welt die Fußball vergöttern <----gelbekalmmote hat geschrieben:Werderflow 259 hat geschrieben:ok
-
GS_uA
- Einwechselspieler

Beitrag

b2t
wenn ich keine Ahnung hätte wäre ich nich hiergelbekalmmote hat geschrieben:ich weiß,haben die denn auch ahnung davonGS_uA hat geschrieben:es gibt auch Frauen auf der Welt die Fußball vergöttern <----gelbekalmmote hat geschrieben:ok
![]()
(das war jetzt nicht beledigent gemeind)
b2t
-
- Ähnliche Beiträge zu WM 2010 - Gruppe G (Brasilien)
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 259 Zugriffe
- Letzter Beitrag 30.05.2026 12:11
-
- 0 Antworten
- 78 Zugriffe
- Letzter Beitrag 30.05.2026 16:14
-