WM 2010 - Gruppe F (Italien)

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.

Wer kommt in der Gruppe F weiter?

Italien und Paraguay
22
54%
Italien und Neuseeland
1
2%
Italien und Slowakei
10
24%
Paraguay und Neuseeland
1
2%
Paraguay und Slowakei
6
15%
Neuseeland und Slowakei
1
2%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 41
fishfreak
Einwechselspieler
Einwechselspieler

15.06.2010 13:29

bertoni78 hat geschrieben:
fishfreak hat geschrieben:
Ufuk91 hat geschrieben: Für nicht Mediziner wie ich: Ischiasnerv = Hüft/Sitz-Nerv :D
Der simuliert wahrscheinlich weil er sich den Grottenkick seiner Kollegen nicht mehr reinziehen wollte :D :D muuuuhahahahah
Italien war keine Offenbarung. Die werden diese WM keine grosse Rolle spielen. Aber die Vorrunde schaffen sie. Wieso haben einige Deutsche immer heimlich Freude wenn Italien verliert oder nicht gut spielt? "Sternenneid"!!?? Natürlich ,wir (bin halber Italiener) haben ja 4 Sterne, und besiegt hat DEU ITA NIE an einer WM! 1970 hätte es DEU verdient! Buffon ist übrigens ein grosser Torhüter, auf den lass ich nichts kommen. FORZA ITALIA!
Is ja alles richtig....aber..
es heisst ja: die Besten sollen gewinnen und nicht: die den beschissensten Fußball spielen sollen gewinnen, aber das trifft ja meist für Italien zu. Das hat scheinbar auch der Mourinho erkannt, Champions League Gewinner ohne einen einzigen Italiener in der Mannschaft, Prost

:D
fishfreak
Einwechselspieler
Einwechselspieler

Neuseeland wurde um Sieg betrogen

15.06.2010 14:33

WM der Torwart und Schirifehler.
Neuseeland kassiert ein klares Abseitstor und gleicht in der letzten Minute aus. Dem Land wurde der Sieg genommen
bertoni78
Stammspieler
Stammspieler

15.06.2010 16:00

fishfreak hat geschrieben:
bertoni78 hat geschrieben:
fishfreak hat geschrieben: Der simuliert wahrscheinlich weil er sich den Grottenkick seiner Kollegen nicht mehr reinziehen wollte :D :D muuuuhahahahah
Italien war keine Offenbarung. Die werden diese WM keine grosse Rolle spielen. Aber die Vorrunde schaffen sie. Wieso haben einige Deutsche immer heimlich Freude wenn Italien verliert oder nicht gut spielt? "Sternenneid"!!?? Natürlich ,wir (bin halber Italiener) haben ja 4 Sterne, und besiegt hat DEU ITA NIE an einer WM! 1970 hätte es DEU verdient! Buffon ist übrigens ein grosser Torhüter, auf den lass ich nichts kommen. FORZA ITALIA!
Is ja alles richtig....aber..
es heisst ja: die Besten sollen gewinnen und nicht: die den beschissensten Fußball spielen sollen gewinnen, aber das trifft ja meist für Italien zu. Das hat scheinbar auch der Mourinho erkannt, Champions League Gewinner ohne einen einzigen Italiener in der Mannschaft, Prost
Was INTER anbelangt, hab ich keine Sekunde das Gefühl gehabt, das eine "italienische" Mannschaft die CL gewonnen hat. Hab den Bayern geholfen.
Nur in der U-Auswahlen hat es schon gute Spieler aus Italien. und nur mit "Scheiss-Fussball"kommt man nicht weit. Aber lassen wir das. Das bringt eh nichts. 2010 wird man NICHT über Italien sprechen, andere werden Protagonisten sein.

:D
stefan

15.06.2010 16:07

was war das denn...also ich bin fast eingeschlafen gestern :-)...echt schlimm!
mal sehn wie das tunier noch weiter geht! also überzeugt hat mich von den "großen" noch keiner..also bis auch D. ;-)
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

15.06.2010 16:13

ich denk Brasilien wird heute richtig Dampf machen :D
stefan

15.06.2010 16:21

also ich hoffe doch mal..sehr mager bis jetzt^^
Manisali
Super-Moderator
Super-Moderator

15.06.2010 17:15

gelbekalmmote hat geschrieben:
Bob Ross hat geschrieben:Neuseeland ist die schlechteste Mannschaft des Turniers, finde ich. Ob die es wohl schaffen ein Tor zu schießen? :lol:

Die Tordifferenz von Nordkorea wird lustig. In der Todesgruppe :D
ein tor???wohl eher nicht :wink:
tja da hat man dich wohl eines besseren belehrt

ich habe immer an den aussenseiter neuseeland geglaubt und daran das sie für eine kleine überraschung sorgen könnten

mit smeltz, der eben die super vorlage zum 1:1 gemacht hat, und chris killen haben sie vorne zwei gute stürmer, mit nelsen und reid (dem torschützen) auch zwei einigermaßen gute abwehrspieler

qualitativ gesehen sind sie definitiv das schlechteste team, nordkorea schätze ich da noch stärker ein, aber trotzdem: mit diesem punktgewinn dürften eure witze erst mal ein ende haben
CR22626
Pelé
Pelé

15.06.2010 17:26

Manisali hat geschrieben:
gelbekalmmote hat geschrieben:
Bob Ross hat geschrieben:Neuseeland ist die schlechteste Mannschaft des Turniers, finde ich. Ob die es wohl schaffen ein Tor zu schießen? :lol:

Die Tordifferenz von Nordkorea wird lustig. In der Todesgruppe :D
ein tor???wohl eher nicht :wink:
tja da hat man dich wohl eines besseren belehrt

ich habe immer an den aussenseiter neuseeland geglaubt und daran das sie für eine kleine überraschung sorgen könnten

mit smeltz, der eben die super vorlage zum 1:1 gemacht hat, und chris killen haben sie vorne zwei gute stürmer, mit nelsen und reid (dem torschützen) auch zwei einigermaßen gute abwehrspieler

qualitativ gesehen sind sie definitiv das schlechteste team, nordkorea schätze ich da noch stärker ein, aber trotzdem: mit diesem punktgewinn dürften eure witze erst mal ein ende haben
Und sonst??
Nordkorea, Neuseeland...erzähl uns ein bisschen von den Außenseitern.Kennst die ja gut :lol:
Manisali
Super-Moderator
Super-Moderator

15.06.2010 20:08

hast kein plan ismael

bleib du erfolgsfan bei deinen topvereinen und langweil mich nich :wink:

du bist für spanien :lol:
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

15.06.2010 20:19

Manisali hat geschrieben:hast kein plan ismael

Ich finde du hast Recht. Nordkorea beweist es mal wieder, was sie drauf haben. Aber die Gesellschaft macht immer die gleichen Fehler, Die unterschätzen solche Teams :roll:
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

15.06.2010 20:20

ah ... ihr mit euren streitereien :lol:
CR22626
Pelé
Pelé

15.06.2010 20:43

Manisali hat geschrieben:hast kein plan ismael

Erstens heisse ich nicht Ismael. Zweitens bin ich nicht für Spanien du hobbyloses Kind! Du hast übrigens sehr viel Ahnung, Respekt!!
  • Ähnliche Beiträge zu WM 2010 - Gruppe F (Italien)
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“