eher italien und Slowenienduesselaner hat geschrieben:Für mich außer Frage, das talien die nächste Runde erreicht. Um den zweiten Platz kämpfen Slowakei und Parruguay.
WM 2010 - Gruppe F (Italien)
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Das ginge doch sicherlich auf die Knochen wenn die in zwei Gruppen spielen müssten
Dann doch eher Slowakei.^^
Sloweniengelbekalmmote hat geschrieben:eher italien und Slowenienduesselaner hat geschrieben:Für mich außer Frage, das talien die nächste Runde erreicht. Um den zweiten Platz kämpfen Slowakei und Parruguay.
Das ginge doch sicherlich auf die Knochen wenn die in zwei Gruppen spielen müssten
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
ach verschrieben,wie peinlichWerderflow 259 hat geschrieben:Sloweniengelbekalmmote hat geschrieben:eher italien und Slowenienduesselaner hat geschrieben:Für mich außer Frage, das talien die nächste Runde erreicht. Um den zweiten Platz kämpfen Slowakei und Parruguay.![]()
Das ginge doch sicherlich auf die Knochen wenn die in zwei Gruppen spielen müssten![]()
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Italiens Mannschaft ist einfach nur purer Durchschnitt.
Die meisten spieler spielen bei italienischen Durchschnittsclubs. De Rossi spielt als einziger bei Rom, damit sticht er schon heraus...
Gruppe F ist die eindeutig schwächste Gruppe des Turniers.
Die meisten spieler spielen bei italienischen Durchschnittsclubs. De Rossi spielt als einziger bei Rom, damit sticht er schon heraus...
Gruppe F ist die eindeutig schwächste Gruppe des Turniers.
- dynborchel
- Gewinner WM 2006 Tippspiel

-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

- son_delikanli
- Einwechselspieler

Beitrag
also ich denke eher gut,weil so schlecht sind sie auch wieder nicht geworden..Werderflow 259 hat geschrieben:...Die Frage ist, ob es schlecht oder gut ist für Italien...
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Slowakei, Paraguay und Neuseeland. Hab ich ein Team vergessen?Bob Ross hat geschrieben:Gegen wen aus der Gruppe sollen die bitte patzen??Ufuk91 hat geschrieben:wenn sie die ersten beide spiele patzen sollten wird die ausrede "pirlo" gelten
-
- Ähnliche Beiträge zu WM 2010 - Gruppe F (Italien)
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 3334 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:21
-
- 0 Antworten
- 2595 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-