WM 2010 - Gruppe F (Italien)
- alesandro-
- Milchbubi

Beitrag
Wen der italiener marcello lippi nicht schafft dan schaft es eben ein herr Capello=) hoffe aber nicht das gegen england " der türke" wieder das tor schiest oder der "pole"haha
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Ja genau. Deutschland wird von diesem Afrikaner.... ähm.. ja genau Defoe rausgeworfen.alesandro- hat geschrieben:Wen der italiener marcello lippi nicht schafft dan schaft es eben ein herr Capello=) hoffe aber nicht das gegen england " der türke" wieder das tor schiest oder der "pole"haha
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
WestkoreaWerderflow 259 hat geschrieben:Kommt ganz drauf an, welches Korea du meinst.alesandro- hat geschrieben:Korea hats drauf^^
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Du meinst China?gelbekalmmote hat geschrieben:WestkoreaWerderflow 259 hat geschrieben:Kommt ganz drauf an, welches Korea du meinst.alesandro- hat geschrieben:Korea hats drauf^^![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag

zu Italien: naja irgendwann ist das glück mal aufgebraucht. 2006 wurde ja ne grosse portion ausgeteilt... ich für meinen teil bin gestern zufrieden mit nem lächeln auf den lippen eingeschlafen...
ja... und wenns nur zahnbelag is...alesandro- hat geschrieben:KOrea hats drauf^^

zu Italien: naja irgendwann ist das glück mal aufgebraucht. 2006 wurde ja ne grosse portion ausgeteilt... ich für meinen teil bin gestern zufrieden mit nem lächeln auf den lippen eingeschlafen...
-
bertoni78
- Stammspieler

Beitrag
Den gesegneten Schlaf mag ich Dir trotzdem gönnen.
Zur Ehrenrettung der Italiener 2006, der Sieg gegen Deutschland hatte aber auch gar nichts mit Glück zu tun. Da hat sehr gute Mannschaft gegen eine an diesem Tag noch bessere Mannschaft verdient verloren. War das qualitativ beste Spiel der gesamten WM.bavarian hat geschrieben:ja... und wenns nur zahnbelag is...alesandro- hat geschrieben:KOrea hats drauf^^
- TheFallenAngel
- Stammspieler

Beitrag
Dieses Jahr war Italien schlecht, aber das hat sich schon beim Confed-Cup abgezeichnet, da muss sich was ändern.Ich glaube das die Italiener langsam darüber zu reden beginnen, dass in der italienischen Liga, viele wichtige Posten fürs Team von Legionären besetzt werden. Inter Mailand der CL Sieger hat ja nciht mal einen Italiener im Kader...
Ich finde aber dass Italien 2006 nicht schön gespielt haben sie haben typisch Italienisch gespielt Tor machen und zu machen. Im Finale habe ich deswegen auf Frankreich gesetzt, und vor allem weil ich Zinedine Zidane 2006 einen Ruhmreichen Abgang gönen wollte, leider kam es dann anders...bertoni78 hat geschrieben:Zur Ehrenrettung der Italiener 2006, der Sieg gegen Deutschland hatte aber auch gar nichts mit Glück zu tun. Da hat sehr gute Mannschaft gegen eine an diesem Tag noch bessere Mannschaft verdient verloren. War das qualitativ beste Spiel der gesamten WM.bavarian hat geschrieben:ja... und wenns nur zahnbelag is...alesandro- hat geschrieben:KOrea hats drauf^^
Dieses Jahr war Italien schlecht, aber das hat sich schon beim Confed-Cup abgezeichnet, da muss sich was ändern.Ich glaube das die Italiener langsam darüber zu reden beginnen, dass in der italienischen Liga, viele wichtige Posten fürs Team von Legionären besetzt werden. Inter Mailand der CL Sieger hat ja nciht mal einen Italiener im Kader...
-
- Ähnliche Beiträge zu WM 2010 - Gruppe F (Italien)
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 3334 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:21
-
- 0 Antworten
- 2595 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-