WM 2010 - Gruppe F (Italien)
-
bertoni78
- Stammspieler

Beitrag
Penalty für Italien?!
Es gibt Schiris die pfeiffen nicht. Man kann ihn aber geben meiner Meinung nach. Doch es ist ein Armutszeugnis, das Italien einen Penalty braucht um gegen NEU-SEELAND ein Tor zu schiessen. Ins Achtelfinale reicht es. Wer weiss vielleicht brauchen die Italos die Inspiration von A.Pirlo. Im Sturm ist auch keiner der entscheidende Impulse gibt. Fabio Cannavaro ist zum "Sicherheitsrisiko" in der Verteidigung geworden. Sein Zenit hat der gute Mann schon seit einiger Zeit überschritten. Ich hoffe immer noch auf Pazzini im Sturm. Doch eben die Hoffnung stirbt zuletzt.
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Hm vermutlich versucht er für eine Website zu werbengelbekalmmote hat geschrieben:spinnt der oder was ist los?Toni233 hat geschrieben:*EDIT* Link gelöscht by bavarian
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
kann sein,dann soll er aber das werbe forum für nutzenWerderflow 259 hat geschrieben:Hm vermutlich versucht er für eine Website zu werbengelbekalmmote hat geschrieben:spinnt der oder was ist los?Toni233 hat geschrieben:*EDIT* Link gelöscht by bavarian
- alesandro-
- Milchbubi

Beitrag
Italien wir nach neuen Spekulationen mit einem 4-3-3 antreten
Marchetti
Maggio Cannavarro Chielinni Zambrotta
Daniele d.R. Pirlo Gatusso/pepe
Pazzini Di natale Iaquinta
das ist der neuste stand!
ich würde eher auf einem 4-4-2 setzen so das pazzini rausfällt und ins mittelfeld pepe mit pirlo,de rossi und montolivio zusamspielen
2 kreative spieler, und mit rossi und pepe 2 defensiv und offensivarbeiter!
somit würde die kreativität wieder kom und mit di natale und iaquinta könnten sich auf bessere bälle gefasst machen
Marchetti
ich würde eher auf einem 4-4-2 setzen so das pazzini rausfällt und ins mittelfeld pepe mit pirlo,de rossi und montolivio zusamspielen
somit würde die kreativität wieder kom und mit di natale und iaquinta könnten sich auf bessere bälle gefasst machen
-
bertoni78
- Stammspieler

Beitrag
Hoffe auch auf die Kreativität Pirlos, sonst buona notte. Doch zur Beruhigung wenn ein Team es schafft mit 3 Unentschieden weiterzukommen dann ITALIA!!alesandro- hat geschrieben:Italien wir nach neuen Spekulationen mit einem 4-3-3 antreten
Marchetti
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Ich denke auch das ein unentschieden reichen wird. Paraguay wird sich gegen neuseeland keine Blöße geben.bertoni78 hat geschrieben:Hoffe auch auf die Kreativität Pirlos, sonst buona notte. Doch zur Beruhigung wenn ein Team es schafft mit 3 Unentschieden weiterzukommen dann ITALIA!!alesandro- hat geschrieben:Italien wir nach neuen Spekulationen mit einem 4-3-3 antreten
Marchetti
-
bertoni78
- Stammspieler

Beitrag
Pirlo beginnt auf der Bank morgen. Noch kein Einsatz von Anfang an.Werderflow 259 hat geschrieben:Ich denke auch das ein unentschieden reichen wird. Paraguay wird sich gegen neuseeland keine Blöße geben.bertoni78 hat geschrieben:Hoffe auch auf die Kreativität Pirlos, sonst buona notte. Doch zur Beruhigung wenn ein Team es schafft mit 3 Unentschieden weiterzukommen dann ITALIA!!alesandro- hat geschrieben:Italien wir nach neuen Spekulationen mit einem 4-3-3 antreten
Marchetti
- TheFallenAngel
- Stammspieler

Beitrag
Weis zwar nicht, was der jetzt gepostet hat, aber wenn man bedenkt, dass in Südafrika die Hollandischen Damen mit ihren Orangen Kleidchen wegen einen kleinen Bieranhänger eingesperrt werden, kann er ja froh sein nicht in Südafrika zu sein^^gelbekalmmote hat geschrieben:kann sein,dann soll er aber das werbe forum für nutzenWerderflow 259 hat geschrieben:Hm vermutlich versucht er für eine Website zu werbengelbekalmmote hat geschrieben: spinnt der oder was ist los?
3 Stürmer gegen die Slowaken, ich glaube nicht, dass die morgen gegen die Italiener eine Chance haben werden. Und wenn Paraguay gegen Neuseeland erwartungsgemäss gewinnt haben wir womöglich den nächsten Achtelfinale Schlager neben Deutschland - England. Dann steht denke ich einen Holland - Italien nicht mehr viel im Wege. Wäre eine tolle Patie dann.bertoni78 hat geschrieben:Pirlo beginnt auf der Bank morgen. Noch kein Einsatz von Anfang an.Werderflow 259 hat geschrieben:Ich denke auch das ein unentschieden reichen wird. Paraguay wird sich gegen neuseeland keine Blöße geben.bertoni78 hat geschrieben: Hoffe auch auf die Kreativität Pirlos, sonst buona notte. Doch zur Beruhigung wenn ein Team es schafft mit 3 Unentschieden weiterzukommen dann ITALIA!!
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

-
bertoni78
- Stammspieler

Beitrag
italia
Italien wird der "Tradition" folgen. Sich wie ENG & DEU letztendlich ohne grosses Geschrei und Herzflattern qualifizieren. Gegen Holland im Achtelfinale ist dann aber Schluss. So hat Italien auch nicht mehr verdient. In 4 Jahren dann wieder. Mit einer jungen hungrigen und qualitativ besseren Mannschaft.
-
- Ähnliche Beiträge zu WM 2010 - Gruppe F (Italien)
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 3334 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:21
-
- 0 Antworten
- 2595 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-