ai ai sir, schon klar aber es kommt nich immer alles so wie es geplant istgelbekalmmote hat geschrieben:ja,aber im vergleich zu niederlande und dänemark sieht man das auch andersGS_uA hat geschrieben:Kamerun sollte man nicht außer Augen lassen ^^gelbekalmmote hat geschrieben: und das wird auch so kommen
WM 2010 - Gruppe E (Niederlande)
-
GS_uA
- Einwechselspieler

Beitrag
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Genau! Wer weiß, vielleicht kommt sogar Japan dieses Jahr ganz groß raus...GS_uA hat geschrieben:ai ai sir, schon klar aber es kommt nich immer alles so wie es geplant istgelbekalmmote hat geschrieben:ja,aber im vergleich zu niederlande und dänemark sieht man das auch andersGS_uA hat geschrieben: Kamerun sollte man nicht außer Augen lassen ^^
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
aber egal
zum ablachenWerderflow 259 hat geschrieben:Genau! Wer weiß, vielleicht kommt sogar Japan dieses Jahr ganz groß raus...GS_uA hat geschrieben:ai ai sir, schon klar aber es kommt nich immer alles so wie es geplant istgelbekalmmote hat geschrieben: ja,aber im vergleich zu niederlande und dänemark sieht man das auch anders
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Ja lach nur, wer zuletzt lacht, lacht am bestengelbekalmmote hat geschrieben:zum ablachenWerderflow 259 hat geschrieben:Genau! Wer weiß, vielleicht kommt sogar Japan dieses Jahr ganz groß raus...GS_uA hat geschrieben: ai ai sir, schon klar aber es kommt nich immer alles so wie es geplant ist![]()
aber egal
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
ok,werden wir ja sehenWerderflow 259 hat geschrieben:Ja lach nur, wer zuletzt lacht, lacht am bestengelbekalmmote hat geschrieben:zum ablachenWerderflow 259 hat geschrieben: Genau! Wer weiß, vielleicht kommt sogar Japan dieses Jahr ganz groß raus...![]()
aber egal
- H-Scorpio
- Kloputzer

Beitrag
Holland seh ich hier klar in der nächsten Runde. Dänemark hat eine sehr gute Innenverteidigung mit Agger und Kjaer, aber die Mannschaft ist spielerisch zu limitiert, nicht umsonst setzt Olsen immer noch auf die Oldies wie Tomasson, Rommedahl, Gronkjaer und Jörgensen. Es gibt nur wenig hochklassige Spieler, aber vielleicht erkämpfen sich die Dänen das Achtelfinale, wenn Kamerun wieder zu wenig aus seinen Möglichkeiten macht. Kamerun ist sicher von der Kaderstärke die zweitbeste Mannschaft der Gruppe. Aber ob die als Mannschaft so stark sind, in der Quali sah es nicht immer so aus.
- bayern_freak
- Balljunge

Beitrag
also leute mal ehrlich jetzt : Niederlande und Kamerun haben weltklassespieler in ihren reihen ganz klar ist : 1. Niederlande 2. Kamerun 3. Dänemark 4.Japan
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Dänemark hat sich bei Turniern imer gut verkauft, ich denke sie werden ins Achtelfinale einziehen.bayern_freak hat geschrieben:also leute mal ehrlich jetzt : Niederlande und Kamerun haben weltklassespieler in ihren reihen ganz klar ist : 1. Niederlande 2. Kamerun 3. Dänemark 4.Japan
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
bitte tausche kamerun mit dänemarkbayern_freak hat geschrieben:also leute mal ehrlich jetzt : Niederlande und Kamerun haben weltklassespieler in ihren reihen ganz klar ist : 1. Niederlande 2. Kamerun 3. Dänemark 4.Japan
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
1/2 Niederl. /Dänemark
3 Japan
4 Kamerun
Kamerun wird sehr übershcätzt
ich denk ehergelbekalmmote hat geschrieben:bitte tausche kamerun mit dänemarkbayern_freak hat geschrieben:also leute mal ehrlich jetzt : Niederlande und Kamerun haben weltklassespieler in ihren reihen ganz klar ist : 1. Niederlande 2. Kamerun 3. Dänemark 4.Japan
1/2 Niederl. /Dänemark
3 Japan
4 Kamerun
Kamerun wird sehr übershcätzt
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Japans Nationaltrainer Takeshi Okada gab übrigens das Halbfinale als WM-Ziel an...
Hm, normalerweise ein viel zu hochgestecktes Ziel, aber Spielmacher Kaisuke Toyo... ähm Honda äußerte sich dazu folgendermaßen: "Ich persönlich denke, dass es gut wäre, den Titelgewinn als Ziel auszugeben und nicht das Halbfinale festzulegen"
Man was hat man denen ins Sushi getan?
Das gerade vergangene Freundschaftsspiel gegen Südkorea ging übrigens 0:2 verloren...
Hm, normalerweise ein viel zu hochgestecktes Ziel, aber Spielmacher Kaisuke Toyo... ähm Honda äußerte sich dazu folgendermaßen: "Ich persönlich denke, dass es gut wäre, den Titelgewinn als Ziel auszugeben und nicht das Halbfinale festzulegen"
Das gerade vergangene Freundschaftsspiel gegen Südkorea ging übrigens 0:2 verloren...
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
aber ... ich glaube da träumt man eher zu viel
viertelfinale wäre schon ein großer erfolg .. bei der konkurrenz
die wollen nicht nur dabei sein, sondern was erreichenWerderflow 259 hat geschrieben:Japans Nationaltrainer Takeshi Okada gab übrigens das Halbfinale als WM-Ziel an...
aber ... ich glaube da träumt man eher zu viel
viertelfinale wäre schon ein großer erfolg .. bei der konkurrenz
-
- Ähnliche Beiträge zu WM 2010 - Gruppe E (Niederlande)
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 3247 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.02.2024 14:05
-
- 0 Antworten
- 1083 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 08:49
-