hm - habs mir grad reingezogen + bin mir nich so sicher. wenn ich jetzt mal den advocatus diaboli spielen darf: der ball war grade gespielt, als der boateng ranrauscht. ob er ballack vorsätzlich umgehauen hat, o. die attacke dem ball galt, ist aus der perspektive denk ich nicht klar ersichtlich. andererseits hat sich ballack nach dem abspiel nich bewegt + boateng trifft kurioserweise genau den knöchel des dfb-kapitäns.bavarian hat geschrieben:der ball war da schon weit weg... hier nachzuschauen: http://www.youtube.com/watch?v=vvUIoHGJ ... re=related
meiner meinung nach geht die attacke nur gegen den mann.
fazit: in anbetracht an boatengs "spielweise" und sein "sozialverhalten" kann ich das nich unterschreiben, was der sat-1-videotext heute berichtet: papa boateng soll diesbzgl. geäußert haben, daß es schon ne längere fehde zwischen boateng junior + ballack gab. boateng habe ballack jedoch nich vorsätzlich verletzen wollen. ne verletzung allerdings muß man einkalkulieren (wenn nich sogar billigend in kauf nehmen), wenn man so in den mann geht...