WM 2010 - Gruppe D (Deutschland)

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.

Wer kommt in der Gruppe D weiter?

Deutschland und Australien
9
11%
Deutschland und Ghana
21
25%
Deutschland und Serbien
42
50%
Australien und Ghana
0
Keine Stimmen
Australien und Serbien
3
4%
Ghana und Serbien
9
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 84
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

15.05.2010 09:52

Badstuber sah bereits gegen Nani schlecht aus ..

Da will ich gar nicht wissen, wie es gegen die Weltstars aussehen soll
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

17.05.2010 12:38

Was glaubt ihr wie gut die DFB-Elf das WM-Aus von ballack verkraften kann? Und wer wird jetzt nachnominiert? Frings oder Hitzelsperger oder ein Überraschungsmann? Vielleicht Fabian Ernst, der gefällt mir Besiktas sehr gut.
gelbekalmmote
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

17.05.2010 13:08

Werderflow 259 hat geschrieben:Was glaubt ihr wie gut die DFB-Elf das WM-Aus von ballack verkraften kann? Und wer wird jetzt nachnominiert? Frings oder Hitzelsperger oder ein Überraschungsmann? Vielleicht Fabian Ernst, der gefällt mir Besiktas sehr gut.
Marin wäre der beste :wink:
Bushido24
Kloputzer
Kloputzer

17.05.2010 14:33

Ich hoffe nur das dieser Boateng von der WM ausgeschlossen wird weil was er getan hat war Körperverletzung. wofür er bestraft werden muss.
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

17.05.2010 14:48

gelbekalmmote hat geschrieben:
Werderflow 259 hat geschrieben:Was glaubt ihr wie gut die DFB-Elf das WM-Aus von ballack verkraften kann? Und wer wird jetzt nachnominiert? Frings oder Hitzelsperger oder ein Überraschungsmann? Vielleicht Fabian Ernst, der gefällt mir Besiktas sehr gut.
Marin wäre der beste :wink:
Marin als DM? Das isn Witz oder?
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

17.05.2010 14:51

Bushido24 hat geschrieben:Ich hoffe nur das dieser Boateng von der WM ausgeschlossen wird weil was er getan hat war Körperverletzung. wofür er bestraft werden muss.
Ja aber man darf auch nicht vergessen das Ballack ihn einige Minuten vorher eine Ohrfeige gegeben hat, dafür kann es auch schon mal rot geben.
Aber andererseits ist das natürlich kein Kindergarten. Sich so zu rächen wie Boateng ist wirklich lächerlich und unreif.
Das hat in meinen Augen aber nichts mit dem Gruppenspiel zwischen Ghana und Deutschland zu tun, daran hat er bestimmt nicht mal gedacht. Das waren einfach die Emotionen. Negative Emotionen.
Wettinho
Kloputzer
Kloputzer

17.05.2010 15:27

Ich denke mal Schweinsteiger wird ähnlich, wie bei den Bayern diese Saison etwas weiter hinten auf der Ballack Position spielen. Vielleicht ne Doppel 6 mit Khedira und auf den Außen Marin und Özil.
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

17.05.2010 17:02

Werderflow 259 hat geschrieben:...oder ein Überraschungsmann? Vielleicht Fabian Ernst, der gefällt mir Besiktas sehr gut.
glaube Fabian hat die NM abgehackt ..
aber warten wirs ab ... dneke aber eher nicht, dass ihn Löw nominiert

Für Ballack wird wohl eher Frings nachrücken ..
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

17.05.2010 17:05

Ufuk91 hat geschrieben:
Werderflow 259 hat geschrieben:...oder ein Überraschungsmann? Vielleicht Fabian Ernst, der gefällt mir Besiktas sehr gut.
glaube Fabian hat die NM abgehackt ..
aber warten wirs ab ... dneke aber eher nicht, dass ihn Löw nominiert

Für Ballack wird wohl eher Frings nachrücken ..
Ich denke Frings hat die NM ebenfalls abgehakt. Außerdem wird Löw den wahrscheinlich nie mehr nominieren :roll:
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

17.05.2010 17:18

Werderflow 259 hat geschrieben:
Bushido24 hat geschrieben:Ich hoffe nur das dieser Boateng von der WM ausgeschlossen wird weil was er getan hat war Körperverletzung. wofür er bestraft werden muss.
Ja aber man darf auch nicht vergessen das Ballack ihn einige Minuten vorher eine Ohrfeige gegeben hat, dafür kann es auch schon mal rot geben.
Aber andererseits ist das natürlich kein Kindergarten. Sich so zu rächen wie Boateng ist wirklich lächerlich und unreif.
Das hat in meinen Augen aber nichts mit dem Gruppenspiel zwischen Ghana und Deutschland zu tun, daran hat er bestimmt nicht mal gedacht. Das waren einfach die Emotionen. Negative Emotionen.
Ohrfeige hin oder her... fakt ist das die Boateng-sippe mehrfach unsportlich aufgefallen ist. bei einem solchenm foul riskiert er im gegensatz zu ner ohrfeige nicht nur nen roten backen sondern eine schwerwiegende verletzung wie im fall ballack eingetreten.
Ergo wäre es nur fair boateng genauso lange zu sperren wie die verletzung von ballack dauert...
Griesgram
Super-Moderator
Super-Moderator

17.05.2010 17:33

also ich hab weder das spiel gesehen, noch ein video aber als ich mir eben im kicker die bilder vom foul angesehen hab, fand ich das jetzt nich so ultrabrutal. das war sicher ein böses foul. was mich nebenbei interessiert: wo war der ball (das wird nich gezeigt - der muß weg gewesen sein). boateng kommt von (ballacks sicht aus) rechts hinten - da kann die attacke ja wohl kaum dem ball gegolten. da (aus dem blickwinkel) der ball nich im bild war und boateng nur auf den knöchel von ballack geht, muß er sofort runter. das war z. b. ne nr. härter als ribery im cl-halbfinale gg. lyons lopez, da der franzose von vorne kam und boateng von rechts hinten.

nebenbei bemerkt ist boateng so ziemlich der übelste treter, den ich je im profifußball gesehen hab. wie der das halbe jahr bei dortmund war hat er wieviel platzverweise gekriegt? 3? 4? und zich gelbe karten. da ist z. b. van bommel ja ein chorknabe dagegen. ich hab nix gg. körperorientiertes spiel - im gegentum. der englische + der schottische fußball sagen mir 10x mehr zu, als das was spanier + italiener auf den rasen zaubern. aber der boateng hat sich einfach nich im griff. ich hab nix gg. nen temperamentvollen spieler aber das was boateng alsemal reißt, ist unterste schublade...
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

17.05.2010 17:45

der ball war da schon weit weg... hier nachzuschauen: http://www.youtube.com/watch?v=vvUIoHGJ ... re=related

meiner meinung nach geht die attacke nur gegen den mann.
  • Ähnliche Beiträge zu WM 2010 - Gruppe D (Deutschland)
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“