WM 2010 - Gruppe D (Deutschland)
-
bertoni78
- Stammspieler

Beitrag
Au au auweh
Nehmt bitte, bitte den Podolski heute raus. So schnell als möglich. Der bekommt HEUTE kein Fuss vor den anderen. Ich mag den Kölschen Jung wirklich. Aber der Mann versaut die Angriffe.
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Hm das gefällt mir nciht was Deutschland da spielt... Da muss unbedingt noch mehr kommen!
Hat jemand Infos über das andere Spiel?
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich könnte echt kotzen wenn ich sehe was da die Deutsche Mannschaft zeigt. So spielt man also wenn man unbedingt weiter kommen möchte?? Was mich vorallem langsam aufregt die hohe Anzahl an Fehlpässen.
So gehört Deutschland rausgeschmissen aus dem Tunier - echt peinlich
So gehört Deutschland rausgeschmissen aus dem Tunier - echt peinlich
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Australien packt das schon.GS_uA hat geschrieben:65 % SerbienWerderflow 259 hat geschrieben:Hm das gefällt mir nciht was Deutschland da spielt... Da muss unbedingt noch mehr kommen!![]()
Hat jemand Infos über das andere Spiel?![]()
freut euch schonmal
-
BalkanWarrior
- Moderator

-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Also wenn die sich nicht besser hoffe ich das se raus fliegen - denn so ne grotten schlechte Leistung gehört einfach net belohntBalkanWarrior hat geschrieben:die deutschen wirken lustlos und unkonzentriert...hoffentlich geht das nicht in die Hose
-
GS_uA
- Einwechselspieler

Beitrag
ne, glaub ich nichWerderflow 259 hat geschrieben:Australien packt das schon.GS_uA hat geschrieben:65 % SerbienWerderflow 259 hat geschrieben:Hm das gefällt mir nciht was Deutschland da spielt... Da muss unbedingt noch mehr kommen!![]()
Hat jemand Infos über das andere Spiel?![]()
freut euch schonmal
-
bertoni78
- Stammspieler

Beitrag
0-0 Serbien trifft das Tor nicht. Aber ist auch nicht der wirklich grosse Renner. Man könnte meinen diesen beiden Teams genügt ein Unentschieden. Sollen sie doch. Serbischer Leichtsinn trifft auf australisches Nichtkönnen.Werderflow 259 hat geschrieben:Hm das gefällt mir nciht was Deutschland da spielt... Da muss unbedingt noch mehr kommen!![]()
-
bertoni78
- Stammspieler

Beitrag
Alles wird gut
Ihr könnt alle beruhigt sein. Die Serben schiessen ganz sicher kein Tor. Glaubt mir. Ein Punkt gegen Ghana reicht. Dann könnt ihr sogar gegen die USA spielen und nicht gegen England!!
-
- Ähnliche Beiträge zu WM 2010 - Gruppe D (Deutschland)
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2611 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3346 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:21
-