Rote Karte Kewell, Elfmeter Ghana 1:1
Das war niemals ein absichtliches Handspiel...
Traurig.
WM 2010 - Gruppe D (Deutschland)
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
endlich sind wir diese drecks favoritenrolle los, dass war ja kaum noch mit anzusehen. jetzt können wir in ruhe weiter arbeiten- und wer weiß... sollten wir die gruppenphase als gruppenzweiter überstehen, könnten wir im viertelfinale den argentinien aus´m weg gehen- wer böses dabei denkt...
-
andy2601
- Platzwart

Beitrag
bier in der birne armselig??
ich glaube das du ein ganz grosser vogel bist!!! hättest du genau mal gelesen was ich geschrieben hab dann würdest du net so ein mist verzapfen!!! aber wer im pott wohnt, was willste da erwarten!!
lion86 hat geschrieben:jetzt ist es auf einmal der Schiri schuldandy2601 hat geschrieben:Cologne-x-pression hat geschrieben:Also ich zweifel net, ich habe nur mal meine Meinung zur Fan und Medienkultur preis gegeben. Wenn wir so auftreten wie gegen Australien dann schaffen wir es, wenn jedoch so wie heute gegen Serbien sind wa raus
das stimmt da geb ich dir recht!! aber ich glaube fest das wir ein anderes spiel der dfb elf sehen werden!!! und hoffentlich auch ein anderen schiri!!!!![]()
![]()
![]()
der schiri vom Australienspiel war für euch gut ne![]()
du gehörst auch zu der Sorte Bier in der Birne![]()
![]()
![]()
![]()
armselig
nimm dir ein beispiel mal an bavarian oder Cologne![]()
Respekt wie man die eigene Leistung kommentiert
bier in der birne armselig??
ich glaube das du ein ganz grosser vogel bist!!! hättest du genau mal gelesen was ich geschrieben hab dann würdest du net so ein mist verzapfen!!! aber wer im pott wohnt, was willste da erwarten!!
Zuletzt geändert von andy2601 am 19.06.2010 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Und wenn Slowenien dann noch Erster der Gruppe C wird...ragpickers hat geschrieben:endlich sind wir diese drecks favoritenrolle los, dass war ja kaum noch mit anzusehen. jetzt können wir in ruhe weiter arbeiten- und wer weiß... sollten wir die gruppenphase als gruppenzweiter überstehen, könnten wir im viertelfinale den argentinien aus´m weg gehen- wer böses dabei denkt...
-
andy2601
- Platzwart

Beitrag
ja genau das wir schon nach 10 min glatt rot sehn!!! der ist noch weng ungestüm!! und bei einer wm wie dieser wo sehr kleinlich gepfiffen wird , ich weiss net!!! boateng is schon ein guter aber wie gerade schon erwähnt mit aussetzern!!!
Bob Ross hat geschrieben:Badstuber raus
Boateng rein
Dann habe ich ein besseres Gefühl für die Defensive
ja genau das wir schon nach 10 min glatt rot sehn!!! der ist noch weng ungestüm!! und bei einer wm wie dieser wo sehr kleinlich gepfiffen wird , ich weiss net!!! boateng is schon ein guter aber wie gerade schon erwähnt mit aussetzern!!!
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Aber der Punkt ist: ich habe lieber einen guten Spieler mit Aussetzern als einen durchschnittlichen Spieler, der ständig überlaufen wird...
Naja Kevin Prince hat ja auch noch keine rote Karte kassiert. Erstmal gucken wer überhaupt pfeifft.andy2601 hat geschrieben:Bob Ross hat geschrieben:Badstuber raus
Boateng rein
Aber der Punkt ist: ich habe lieber einen guten Spieler mit Aussetzern als einen durchschnittlichen Spieler, der ständig überlaufen wird...
-
andy2601
- Platzwart

Beitrag
ja klar hast irgendwo recht wobei man kevin prince und jerome net miteinander vergleichen kann!!! aber wie gesagt viele optionen haben wir da hinten auch net!!! naja man wird sehn!!!!
Werderflow 259 hat geschrieben:Naja Kevin Prince hat ja auch noch keine rote Karte kassiert. Erstmal gucken wer überhaupt pfeifft.andy2601 hat geschrieben:Bob Ross hat geschrieben:Badstuber raus
Boateng rein
ja klar hast irgendwo recht wobei man kevin prince und jerome net miteinander vergleichen kann!!! aber wie gesagt viele optionen haben wir da hinten auch net!!! naja man wird sehn!!!!
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Aber tippen will ich das Spiel nicht... Richtig schwer einzuschätzen
Also wenn ich sehe wie wir gegen 10 Australier gespielt haben und wie die Ghanaer das gerade tun, da denke ich mir echt: Die müssten wir doch weghauen!
Aber so einfach ist Fußball nicht...
Das wird ein hartes Stück Arbeit. Und es wird ein Härtetest für unsere Abwehr, denn Ghana ist spielerisch eigentlich auch stark, wie man gegen Serbien gesehen hat.andy2601 hat geschrieben:so und jetzt mal hand aufs herz!!! vor ghana brauchen wir keine angst haben!!! das ist doch auch nix gescheites was die da zusammenkicken!!
also wenn wir uns ein wenig anstrengen ist das bestimmt machbar oder???
![]()
Aber tippen will ich das Spiel nicht... Richtig schwer einzuschätzen
Also wenn ich sehe wie wir gegen 10 Australier gespielt haben und wie die Ghanaer das gerade tun, da denke ich mir echt: Die müssten wir doch weghauen!
Aber so einfach ist Fußball nicht...
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Ich denke Deutschland wird das gegen Ghana schon machen...man sollte sich nur nicht wieder zu sicher sein! nebenbei bemerkt hat mich Ghana heute im Gegensatz zum Serbien Spiel überhaupt nicht überzeugt.
Tippe ein 2:0 oder 2:1 für Deutschland
Tippe ein 2:0 oder 2:1 für Deutschland
-
Ludak86
- Milchbubi

Beitrag
Ich weiss bin spät dran. Aber jeder der behauptet das der Sieg von Serbien unverdient war sieht es nicht objektiv. Natürlich hatte Deutschland mehr vom Spiel, aber was hätten die denn sonst gemacht ausser nach vorne stürmen? Was blieb den anderes übrig, die hatten nichts mehr zu verlieren. Für Serbien stand das Turnier auf dem Spiel. Warum sollten sie noch auf das zweite Tor drängen? Das Spiel hätte auch 1:0 für Deutschland enden können, aber auch 2:0 für Serbien. Die gelben Karten waren zu viel, aber ich als ex Schiri sage das man jede davon geben konnte. Einbisschen Fingerspitzengefül hätte der Schiri schon haben müssen. Schweinsteiger hätte auch rot sehn können. Es ist für beide Mannschaften noch alles drin . Hoffe ihr schiesst Ghana weg denn das getanze nach jedem Tor nervt. Meine Taktik wäre nur keine Handelfer verursachen dann haben die auch keine Chance.
-
- Ähnliche Beiträge zu WM 2010 - Gruppe D (Deutschland)
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2752 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3490 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:21
-