Er wird abe rzum Glück bei der WM spielen könnengelbekalmmote hat geschrieben:und der nächste
Langsam wird's unheimlich: Joachim Löw bleibt vom Verletzungs-Fluch verfolgt - Bayern-Jungstar Thomas Müller erwischte es jetzt sogar beim Radfahren. Gerade als in dem designierten Kapitän Philipp Lahm, Bastian Schweinsteiger und Hans-Jörg Butt die letzten der nur noch 25 WM-Kandidaten am Mittwoch in Südtirol eintrafen, stürzte Neuankömmling Müller beim Mountainbike-Training und musste wegen einer Platzwunde am Kinn sowie aufgeschürften Knien von den DFB-Medizinern behandelt werden.
WM 2010 - Gruppe D (Deutschland)
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
leider,ich halte ihn für zu jung und im wahrsen sinne des wortes dummWerderflow 259 hat geschrieben:Er wird abe rzum Glück bei der WM spielen könnengelbekalmmote hat geschrieben:und der nächste
Langsam wird's unheimlich: Joachim Löw bleibt vom Verletzungs-Fluch verfolgt - Bayern-Jungstar Thomas Müller erwischte es jetzt sogar beim Radfahren. Gerade als in dem designierten Kapitän Philipp Lahm, Bastian Schweinsteiger und Hans-Jörg Butt die letzten der nur noch 25 WM-Kandidaten am Mittwoch in Südtirol eintrafen, stürzte Neuankömmling Müller beim Mountainbike-Training und musste wegen einer Platzwunde am Kinn sowie aufgeschürften Knien von den DFB-Medizinern behandelt werden.
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Natürlich hat er jetzt mit dem FC Bayern Erfahrungen gesammelt, die andere Spieler in ihrer ganze Karriere nicht haben, aber man darf nicht vergessen das es sein erste echte Profisaison war...
Ich bin auch skeptisch, ich denke die WM kommt vielleicht etwas zu früh, Özil dürfte schon gefestigter sein.
Wieso soll er dumm sein? ich halte sehr viel von ihm, aber was mir bei ihm fehlt ist einfach noch die mentale Stärke. Man hat in vielen CL-Spielen gesehen das er noch nicht ganz mithalten kann und mental noch Nachholbedarf hat.gelbekalmmote hat geschrieben:leider,ich halte ihn für zu jung und im wahrsen sinne des wortes dummWerderflow 259 hat geschrieben:Er wird abe rzum Glück bei der WM spielen könnengelbekalmmote hat geschrieben:und der nächste![]()
Natürlich hat er jetzt mit dem FC Bayern Erfahrungen gesammelt, die andere Spieler in ihrer ganze Karriere nicht haben, aber man darf nicht vergessen das es sein erste echte Profisaison war...
Ich bin auch skeptisch, ich denke die WM kommt vielleicht etwas zu früh, Özil dürfte schon gefestigter sein.
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Armer Essien

Der Verlust von Essien wiegt noch schwerer als der von Ballack schätz ich..
Wie siehts eigentlich bei Appiah aus? Ist de rnicht auch verletzt?
Das wär der Supergau
Das wär der Supergau
- son_delikanli
- Einwechselspieler

-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
So Halbzeit in Budapest.
Hochverdiente Füührung für Deutschland, die vor allem offensiv einen guten Eindruck machen. Bester Spieler auf dem Platz ist aber Kiraly. Bei Deutschland überzeugen mich vor allem Trochowksi, Khedira und auch Podolski. Klose ist noch unauffällig, Özil verballert eine Chance nach der anderen. Kroos spielt auf der ungewohnten Position relativ gut.
Leider hatte Deutschland nach dem starken Beginn mal wieder ihren Durchhänger und um die 30.-35.Minute wars sehr langweilig. Andererseits muss man bei einer 1:0-Führung gegen einen harmlosen gegner nicht alzu viel machen.
Ungarn ist noch nicht der Maßstab, der kommt erst Donnerstag.
Die zweite Halbzeit werd ich nciht gucken höchstens ein paar mal reinzappen
Hochverdiente Füührung für Deutschland, die vor allem offensiv einen guten Eindruck machen. Bester Spieler auf dem Platz ist aber Kiraly. Bei Deutschland überzeugen mich vor allem Trochowksi, Khedira und auch Podolski. Klose ist noch unauffällig, Özil verballert eine Chance nach der anderen. Kroos spielt auf der ungewohnten Position relativ gut.
Leider hatte Deutschland nach dem starken Beginn mal wieder ihren Durchhänger und um die 30.-35.Minute wars sehr langweilig. Andererseits muss man bei einer 1:0-Führung gegen einen harmlosen gegner nicht alzu viel machen.
Ungarn ist noch nicht der Maßstab, der kommt erst Donnerstag.
Die zweite Halbzeit werd ich nciht gucken höchstens ein paar mal reinzappen
-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
die verletzung von essien trifft die ghanaer schon hart. andererseits haben die im frühjahr beim afrika-cup ohne essien, ohne appiah + auch ohne andere stammspieler mit dem nachwuchs den finaleinzug geschafft. glaube, die mannschaft kann das eher kompensieren als die bundesadler den ausfall von ballack...Werderflow 259 hat geschrieben:Armer Essien![]()
Das wär der Supergau
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Das stimmt,deutschland hat viele dinger aufs tor gebracht,das mit den serben verstehe ich auch nichtBob Ross hat geschrieben:Deutschland hat mich überzeugt. Vielversprechende Ansätze
Serbien dagegen hat 0:1 gegen Neuseeland verloren!
Wie sie dieses Kunststück vollbracht haben begreif ich einfach nicht![]()
![]()
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Aber das Spiel gegen Bosnien wird schon eher zeigen ob wir in WM-Form sind oder nicht...
...und das ohne Ballack & Bayernstars. Gestern war es echt ein schöner Abend für Deutschland.Bob Ross hat geschrieben:Deutschland hat mich überzeugt. Vielversprechende Ansätze
Aber das Spiel gegen Bosnien wird schon eher zeigen ob wir in WM-Form sind oder nicht...
-
- Ähnliche Beiträge zu WM 2010 - Gruppe D (Deutschland)
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2610 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3344 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:21
-