WM 2010 - Gruppe D (Deutschland)
-
matzematze
- Einwechselspieler

Beitrag
Denke, wir werden in allen Spielen was tun müssen. Aber da sich die andern ja auch noch gegenseitig die Punkte abnehmen, schaffen wir es in jedem Fall ins Achtelfinale!!!! Dann allerdings, wenns gegen den Tommy geht, sehe ich dunkelschwarz....

- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
du hast soooooo recht!keller hat geschrieben:Meiner Meinung nach kommen Deutschland und Serbien in die nächste Runde.
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Welcher Kevin? Großkotz oder Kuranyi?15m_nachrichten hat geschrieben:Deutschland - Australien
Es sind beides starke Nationen, wobei bei Deutschland leider Kevin fehlt!
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
der kevin kann auch ruhig zuhause bleiben,er hat schon genug schaden beim dfb angerichtet15m_nachrichten hat geschrieben:Deutschland - Australien
Es sind beides starke Nationen, wobei bei Deutschland leider Kevin fehlt!
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
auch für träsch ist es vorbei
Mit einer Kampfansage für die kommenden Monate hat sich der verletzte Christian Träsch aus dem Quartier der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in Südtirol verabschiedet. «Die nächste EM und die nächste WM werden kommen. Ich werde daran arbeiten, dass ich da dabei bin», sagte der Profi des VfB Stuttgart, der wegen einer Kapselverletzung im rechten Fuß die WM-Teilnahme in diesem Sommer in Südafrika verpasst. «Natürlich ist es sehr bitter, es hat riesen Spaß gemacht, hier mit der Mannschaft zu trainieren», erklärte Träsch, der für seine Kollegen in den nächsten Wochen «die Daumen drücken» wird.
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Wenigstens haben wir dann wieder Ausreden falls wir bei der WM reinscheißen.gelbekalmmote hat geschrieben:auch für träsch ist es vorbei
Mit einer Kampfansage für die kommenden Monate hat sich der verletzte Christian Träsch aus dem Quartier der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in Südtirol verabschiedet. «Die nächste EM und die nächste WM werden kommen. Ich werde daran arbeiten, dass ich da dabei bin», sagte der Profi des VfB Stuttgart, der wegen einer Kapselverletzung im rechten Fuß die WM-Teilnahme in diesem Sommer in Südafrika verpasst. «Natürlich ist es sehr bitter, es hat riesen Spaß gemacht, hier mit der Mannschaft zu trainieren», erklärte Träsch, der für seine Kollegen in den nächsten Wochen «die Daumen drücken» wird.
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
ob das dan wohl die letzte ausrede wird
das stimmtWerderflow 259 hat geschrieben:Wenigstens haben wir dann wieder Ausreden falls wir bei der WM reinscheißen.gelbekalmmote hat geschrieben:auch für träsch ist es vorbei
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
ihr seid mir zwei vögel, die wm hat noch gar ned begonnen und ihr sucht schon nach ausreden für den fall der fälle...
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
ja,wenn der löw sprachlos ist tretten wir vor die mikrosragpickers hat geschrieben:ihr seid mir zwei vögel, die wm hat noch gar ned begonnen und ihr sucht schon nach ausreden für den fall der fälle...
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
und der nächste
Langsam wird's unheimlich: Joachim Löw bleibt vom Verletzungs-Fluch verfolgt - Bayern-Jungstar Thomas Müller erwischte es jetzt sogar beim Radfahren. Gerade als in dem designierten Kapitän Philipp Lahm, Bastian Schweinsteiger und Hans-Jörg Butt die letzten der nur noch 25 WM-Kandidaten am Mittwoch in Südtirol eintrafen, stürzte Neuankömmling Müller beim Mountainbike-Training und musste wegen einer Platzwunde am Kinn sowie aufgeschürften Knien von den DFB-Medizinern behandelt werden.
-
- Ähnliche Beiträge zu WM 2010 - Gruppe D (Deutschland)
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2610 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3344 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:21
-