gegen...gelbekalmmote hat geschrieben:mhhhhh...slowenien ist haushoch überlegenWerderflow 259 hat geschrieben:Slowenien ist die große Überraschung der Quali, waren aber auch davon begünstigt das ihre Gruppe leicht war. Slowenien war erst einmal bei einer WM und sind sang- uns klanglos ausgeschieden. Also bittegelbekalmmote hat geschrieben: slowenien zu unerfahren???shau dir mal den lauf der slowenen in der wm quali an,dann bist du besser beraten
WM 2010 - Gruppe C (England)
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
....USAWerderflow 259 hat geschrieben:gegen...gelbekalmmote hat geschrieben:mhhhhh...slowenien ist haushoch überlegenWerderflow 259 hat geschrieben: Slowenien ist die große Überraschung der Quali, waren aber auch davon begünstigt das ihre Gruppe leicht war. Slowenien war erst einmal bei einer WM und sind sang- uns klanglos ausgeschieden. Also bitte
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Unsinn. Als ob Slowenien Spanien besiegen würde.gelbekalmmote hat geschrieben:....USAWerderflow 259 hat geschrieben:gegen...gelbekalmmote hat geschrieben: mhhhhh...slowenien ist haushoch überlegen
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
kann ja gut seinWerderflow 259 hat geschrieben:Unsinn. Als ob Slowenien Spanien besiegen würde.gelbekalmmote hat geschrieben:....USAWerderflow 259 hat geschrieben: gegen...
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
slowenien aber auchWerderflow 259 hat geschrieben:USA ist kämpferisch und taktisch unheimlich stark
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Jaa 2 Monate und ein paar Zerquetschte. Ist nicht mehr lang hin.gelbekalmmote hat geschrieben:2 monate noch oder???Werderflow 259 hat geschrieben:In ein paar Monaten sind wir schlauer
-
hans1maria2
- Stammspieler

Beitrag
Confed-Cup? naja, wenn dieser unsinnige cup was aussagen soll über eine leistungsfähigkeit eine NM, dann esse ich einen besen auf samt besenstiel.NOZ hat geschrieben:Vergessen sollte man nicht, dass die Ammis auch im Finale des Confederationscup 2009 standen, darunter auch die Spanier mit 2-0 besiegten und im Finale nur mit 2-3 gegen Brasilien verloren...
Trotzdem gönne ich es den Slowenen
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Das 0:2 gegen USA war Spaniens einzige Niederlage seit glaub ich 30 Spielen. Spanien hatte in disem Zeitraum viele Spiele die mindestens genauso unwichtig waren. Man kanns nicht leugnen, das war eine blitzsaubere Leistung der Amis damals.hans1maria2 hat geschrieben:Confed-Cup? naja, wenn dieser unsinnige cup was aussagen soll über eine leistungsfähigkeit eine NM, dann esse ich einen besen auf samt besenstiel.NOZ hat geschrieben:Vergessen sollte man nicht, dass die Ammis auch im Finale des Confederationscup 2009 standen, darunter auch die Spanier mit 2-0 besiegten und im Finale nur mit 2-3 gegen Brasilien verloren...
Trotzdem gönne ich es den Slowenen
-
- Ähnliche Beiträge zu WM 2010 - Gruppe C (England)
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 6205 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:25
-
- 0 Antworten
- 1026 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 08:58
-