Stichwort : Demichelis ... der is nich grad weltklasselion86 hat geschrieben:Abwehr und Mittelfeld mittelmaß?
Wer verfolgt von euch überhaupt den argent. Fussball![]()
Da spielen international Klasseleute und Ihr redet von Durchschnitt![]()
![]()
Lasst bitte solche Kommentare, wenn Ihr keine Ahnung habt
WM 2010 - Gruppe B (Argentinien)
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Ich bin eigentlich auch der Meinung das Argentiniens Abwehr eher mittelmässig ist, muss aber auch zugeben das ich mich nicht so gut auskenne mit argentinischen Spielern.
Was mir aber ausfällt ist, das man bei den meisten Teams sagt das die Offensivspieler sooo toll sind, aber die Abwehr eher nicht.
ich denke einfach das mit Offensivspieler besser einschätzt als Defensivspieler, da die Offensiven die Tore machen und viel auffälliger spielen. Defensivspieler machen ihre Arbeit unauffällig aber wenn sie mal ein Fehler machen, wird sofort gemeckert. Wenn jemand von Barca redet, dann redet er nicht von Puyol sondern von Messi.
Das ist der Punkt.
Was mir aber ausfällt ist, das man bei den meisten Teams sagt das die Offensivspieler sooo toll sind, aber die Abwehr eher nicht.
ich denke einfach das mit Offensivspieler besser einschätzt als Defensivspieler, da die Offensiven die Tore machen und viel auffälliger spielen. Defensivspieler machen ihre Arbeit unauffällig aber wenn sie mal ein Fehler machen, wird sofort gemeckert. Wenn jemand von Barca redet, dann redet er nicht von Puyol sondern von Messi.
Das ist der Punkt.
-
duesselaner
- Stammspieler

Beitrag
Hier sehe ich Argentinien klar vorne. Nigeria und Griechenland machen Platz zwei unter sich aus, mit Vorteil für Nigeria.
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Das kann doch kein Zufall sein
Es ist schon verblüffend das 3 der 4 Torhüter in Israel unter Vertrag stehenlion86 hat geschrieben:Das vorläufige Aufgebot Nigerias im Überblick
Tor: Vincent Enyeama (Hapoel Tel Aviv), Dele Aiyenugba (Bnei Yehuda/Israel), Austin Ejide (Hapoel Petah Tikva/Israel), Bassey Akpan (Bayelsa United)
Abwehr: Taye Taiwo (Olympique Marseille), Elderson Echiejile (Stade Rennes), Chidi Odiah (ZSKA Moskau), Onyekachi Apam (OGZ Nizza), Joseph Yobo (FC Everton), Daniel Shittu (Bolton Wanderers), Ayodele Adeleye (Sparta Rotterdam), Rabiu Afolabi (RB Salzburg), Terna Suswan (Lobi Stars)
Mittelfeld: Kalu Uche (UD Almeria), Dickson Etuhu (FC Fulham), John Obi Mikel (FC Chelsea), Sani Kaita (Alanija), Haruna Lukman (AS Monaco), Yusuf Ayila (Dynamo Kiew)
Angriff: Yakubu Aiyegbeni (FC Everton), Victor Anichebe (FC Everton), Chinedu Obasi (1899 Hoffenheim), Nwankwo Kanu (FC Portsmouth), John Utaka (FC Portsmouth), Obafemi Martins (VfL Wolfsburg), Brown Ideye (FC Sochaux), Peter Utaka (Odense BK), Ikechukwu Uche (Real Saragossa), Obinna Nsofor (FC Malaga), Osaze Odemwingie (Lokomotive Moskau)
Das kann doch kein Zufall sein
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
Das endgültige Aufgebot der Argentinier im Überblick:
Tor: Sergio Romero (AZ Alkmaar), Mariano Andujar (Catania Calcio), Diego Pozo (Colon de Santa Fe)
Abwehr: Gabriel Heinze (Olympique Marseille), Martin Demichelis (Bayern München), Nicolas Otamendi (Velez Sarsfield), Walter Samuel (Inter Mailand), Clemente Rodriguez (Estudiantes de La Plata), Nicolas Burdisso (AS Rom), Ariel Garce (Colon de Santa Fe)
Mittelfeld: Javier Mascherano (FC Liverpool), Jonas Gutierrez (Newcastle United), Angel Di Maria (Benfica Lissabon), Mario Bolatti (AC Florenz), Juan Sebastian Veron (Estudiantes de La Plata), Javier Pastore (US Palermo), Maxi Rodriguez (FC Liverpool)
Angriff: Lionel Messi (FC Barcelona), Gonzalo Higuain (Real Madrid), Carlos Tevez (Manchester City), Sergio Aguero (Atletico Madrid), Diego Milito (Inter Mailand), Martin Palermo (Boca Juniors)
Tor: Sergio Romero (AZ Alkmaar), Mariano Andujar (Catania Calcio), Diego Pozo (Colon de Santa Fe)
Abwehr: Gabriel Heinze (Olympique Marseille), Martin Demichelis (Bayern München), Nicolas Otamendi (Velez Sarsfield), Walter Samuel (Inter Mailand), Clemente Rodriguez (Estudiantes de La Plata), Nicolas Burdisso (AS Rom), Ariel Garce (Colon de Santa Fe)
Mittelfeld: Javier Mascherano (FC Liverpool), Jonas Gutierrez (Newcastle United), Angel Di Maria (Benfica Lissabon), Mario Bolatti (AC Florenz), Juan Sebastian Veron (Estudiantes de La Plata), Javier Pastore (US Palermo), Maxi Rodriguez (FC Liverpool)
Angriff: Lionel Messi (FC Barcelona), Gonzalo Higuain (Real Madrid), Carlos Tevez (Manchester City), Sergio Aguero (Atletico Madrid), Diego Milito (Inter Mailand), Martin Palermo (Boca Juniors)
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
ja stimmt aber der torwart???der wirkt auf mich echt nicht so starklion86 hat geschrieben:geballte Offensive mit starken Torwart aber leicht schwächelnder Abwehr.
Einer der Topfavoriten auf den Titel
- bayern_freak
- Balljunge

Beitrag
also die griechen haben ein hammerlos mit argentinien und nigeria (meinen 2 favourite in der gruppe B) und südkorea is auch kein schwacher gegner die gute spieler haben z.B. Park Ji Sung
-
- Ähnliche Beiträge zu WM 2010 - Gruppe B (Argentinien)
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2577 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3324 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:21
-