yeeesgelbekalmmote hat geschrieben:Heinze mit dem 1:0 JUHU!!!
WM 2010 - Gruppe B (Argentinien)
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
und nigeria hat auch gute chancen die sie aber leider nicht nutzenstefan hat geschrieben:na das schaut doch jetz mal nach einem spannendem Spiel aus. Argentinien gefällt mir bis jetzt ganz gut
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Das Spiel begann stark, aber ließ leider nach, weil Argentinien das Tempo rausnahm. Würde gerne ein torreiches Spiel sehen 
-
GS_uA
- Einwechselspieler

Beitrag
Nigeria hat mir gefallen, nur fehlt bei denen die Fähigkeit zum letzten Schuss. In der ersten Hälfte haben die unmögliche Bälle verloren, die Argentinien eig. verwandeln musste.
Naja ich glaube es war ein verdienter 1-0 Sieg, was eig. nicht wirklich gut war.. Hätte viel höher gehn können!
Vincent Enyeama dieser Torhüter von Nigeria hat mir sehr gut gefallen.
Naja Torreichere Spiele würd ich lieber sehn ne, aber was solls
ARGENTiNA
Naja ich glaube es war ein verdienter 1-0 Sieg, was eig. nicht wirklich gut war.. Hätte viel höher gehn können!
Vincent Enyeama dieser Torhüter von Nigeria hat mir sehr gut gefallen.
Naja Torreichere Spiele würd ich lieber sehn ne, aber was solls
ARGENTiNA
Zuletzt geändert von GS_uA am 12.06.2010 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Verdienter Sieg für Argentinien. Die sind wirklich klasse eingespielt, hat Spaß gemacht denen zuzuschauen.. Messi war lange stark, aber ließ nach und vergab auch zu viele Chancen... nciht sein Tag heute.
Einer der Gründe für die "Torflaute" von messi war der Keeper von Nigeria. Wahnsinn was der noch alles aus den Winkel gefischt hat. Ein Mann für die Bundesliga

Einer der Gründe für die "Torflaute" von messi war der Keeper von Nigeria. Wahnsinn was der noch alles aus den Winkel gefischt hat. Ein Mann für die Bundesliga
-
GS_uA
- Einwechselspieler

Beitrag
!!!
ein Mann für GalaWerderflow 259 hat geschrieben:Verdienter Sieg für Argentinien. Die sind wirklich klasse eingespielt, hat Spaß gemacht denen zuzuschauen.. Messi war lange stark, aber ließ nach und vergab auch zu viele Chancen... nciht sein Tag heute.
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
Ich bin gespannt wer neben Argentinien ins Achtelfinale kommt, ich tippe mal auf Südkorea.
Der Keeper war echt stark.Werderflow 259 hat geschrieben: Einer der Gründe für die "Torflaute" von messi war der Keeper von Nigeria. Wahnsinn was der noch alles aus den Winkel gefischt hat. Ein Mann für die Bundesliga
Ich bin gespannt wer neben Argentinien ins Achtelfinale kommt, ich tippe mal auf Südkorea.
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Ja wieso nicht... Afrikaner tun sich schwer mit den flinken OstasiatenFussball-Forum hat geschrieben:Der Keeper war echt stark.Werderflow 259 hat geschrieben: Einer der Gründe für die "Torflaute" von messi war der Keeper von Nigeria. Wahnsinn was der noch alles aus den Winkel gefischt hat. Ein Mann für die Bundesliga
-
- Ähnliche Beiträge zu WM 2010 - Gruppe B (Argentinien)
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2577 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3324 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:21
-