Aber ich hoffe auf eine Messi-Show in der WM, es wäre aber nett wenn Deutschland verschont bleiben würde.
WM 2010 - Gruppe B (Argentinien)
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Bei Argentinien konnte Messi merkwürdigerweise noch nicht überzeugen...
Aber ich hoffe auf eine Messi-Show in der WM, es wäre aber nett wenn Deutschland verschont bleiben würde.
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
von messi?wohl eher nichtWerderflow 259 hat geschrieben:Bei Argentinien konnte Messi merkwürdigerweise noch nicht überzeugen...
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
mertesacker das hochhaus,kann gut seinWerderflow 259 hat geschrieben:Mertesacker trampelt ihn platt.
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Dann sind wir physisch betrachtet das Manhattan unter den WM-Teilnehmern.
Ja und Naldo ist ein Leuchtturm, ich finde man sollte ihn wie Cacau einbürgern...gelbekalmmote hat geschrieben:mertesacker das hochhaus,kann gut seinWerderflow 259 hat geschrieben:Mertesacker trampelt ihn platt.
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
naldo für dfb???das wäre keine so schlechte idee,nur er sollte erstmal deutsch lernenWerderflow 259 hat geschrieben:Ja und Naldo ist ein Leuchtturm, ich finde man sollte ihn wie Cacau einbürgern...gelbekalmmote hat geschrieben:mertesacker das hochhaus,kann gut seinWerderflow 259 hat geschrieben:Mertesacker trampelt ihn platt.
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Man man man, aber an der Grammatik würde ich als Ausländer auch verzweifeln
Aber Wir weichen vom Thema ab, der Thread heisst ja WM Gruppe B und nicht Hochhäuser.
Sag nicht er kann immernoch nicht deutsch?gelbekalmmote hat geschrieben:naldo für dfb???das wäre keine so schlechte idee,nur er sollte erstmal deutsch lernenWerderflow 259 hat geschrieben:Ja und Naldo ist ein Leuchtturm, ich finde man sollte ihn wie Cacau einbürgern...gelbekalmmote hat geschrieben: mertesacker das hochhaus,kann gut sein
Man man man, aber an der Grammatik würde ich als Ausländer auch verzweifeln
Aber Wir weichen vom Thema ab, der Thread heisst ja WM Gruppe B und nicht Hochhäuser.
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
das stimmt
Werderflow 259 hat geschrieben:Sag nicht er kann immernoch nicht deutsch?gelbekalmmote hat geschrieben:naldo für dfb???das wäre keine so schlechte idee,nur er sollte erstmal deutsch lernenWerderflow 259 hat geschrieben: Ja und Naldo ist ein Leuchtturm, ich finde man sollte ihn wie Cacau einbürgern...
Dann sind wir physisch betrachtet das Manhattan unter den WM-Teilnehmern.![]()
Man man man, aber an der Grammatik würde ich als Ausländer auch verzweifeln![]()
das stimmt
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
und Higuain nicht vergessenlion86 hat geschrieben:Agüero - Messi - Milito - di Maria - Tevez
oh Gott was für ein Stürmeraufgebot der Argentina![]()
![]()
-
- Ähnliche Beiträge zu WM 2010 - Gruppe B (Argentinien)
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2597 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3335 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:21
-