Hallo,
ich wollte mal eure meinung wissen wer für euch die richtige nummer1 im deutschen tor ist.Nachdem jogi löw rene adler als nummer1 gemacht hat patzt adler nur(wie gegen bremen oder hamburg).
Sollte er wirklich die nummer1 bleiben?
Wer soll ins deutsche tor?
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
ich denke das löw mit adler schon die richtige wahl getroffen hat. sicher sind wiese und neuer auch alternativen die es verdient hätten. aber adler jetzt so in die schusslinie zu stellen finde ich auch nicht ok. aber das ist nunmal typisch deutsch: vor jedem turnier erhöhen die medien den druck auf die spieler ungemein. das ein junger spieler da mal die nerven durchgehen ist doch klar. nur denke ich das löw die jungs auch mental auf die wm vorbereiten wird... da bin ich mir sicher!
zur ehrenrettung adlers muss man auch das 1:0 von Higuain gegen argentinien genau ansehen. richtig das adler fahrlässig herausgelaufen ist. aber genau durch solche situationen lernt ein so junger spieler noch. und fakt ist auch das Higuain gar nicht so frei durchkommen darf!! also trifft die abwehr mindestens genausoviel schuld.
zur ehrenrettung adlers muss man auch das 1:0 von Higuain gegen argentinien genau ansehen. richtig das adler fahrlässig herausgelaufen ist. aber genau durch solche situationen lernt ein so junger spieler noch. und fakt ist auch das Higuain gar nicht so frei durchkommen darf!! also trifft die abwehr mindestens genausoviel schuld.
-
Bob Ross
- Nationalspieler

Beitrag
Eindeutig Adler
Die Nummer 1 bei der WM ist meiner Ansicht nach ganz klar Adler. Adler und Neuer sind zwar beide noch grün hinter den Ohren, aber Adler macht den reiferen Eindruck. Bei Neuer sehe ich auf lange Sicht jedoch mehr Potenzial. Wiese ist ein guter Torwart, ist aber bei weitem nicht so talentiert wie Adler und Neuer.
-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
ich hoffe, daß adler die aktuelle verletzung keinen strich durch die rechnung macht. im moment siehts so aus, als wäre er (verdientermaßen) die nr. 1 auch wenn einige wieder auf kürzlichen patzern herumreiten. im endeffekt hat er noch nicht allzuviele spiele im dfb-dress bestritten aber in den entscheidenden spielen die leistung gebracht, die ein deutscher nationaltorhüter bringen muß (z. b. im quali-spiel gg. rußland).
neuer ist ein guter torhüter aber ihm fehlts klar noch an erfahrung. deshalb hoffe ich, daß er nicht urplötzlich in nem großen turnier in der anfangsformation steht. ihm gehört die zukunft.
warum ich wiese nich im dfb-trikot sehen will, hab ich schon einige mal in diversen beiträgen erwähnt, deshalb spar ich mir das jetzt...
neuer ist ein guter torhüter aber ihm fehlts klar noch an erfahrung. deshalb hoffe ich, daß er nicht urplötzlich in nem großen turnier in der anfangsformation steht. ihm gehört die zukunft.
warum ich wiese nich im dfb-trikot sehen will, hab ich schon einige mal in diversen beiträgen erwähnt, deshalb spar ich mir das jetzt...
-
Bob Ross
- Nationalspieler

Beitrag
Bei Wiese stelle ich mir auch die Frage, ob er nicht ein Störfeuer bei der WM sein könnte, wenn er als Nummer 3 mitfährt. Angeblich soll er ja charakterliche Fortschritte gemacht haben. Gut fände ich Jörg Butt als Nummer 3. Er ist stellt keine großen Ansprüche und ist sehr erfahren.
-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
butt wär sicherlich ne alternative - genauso wie weidenfeller, lehmann, hildebrandt, ...
die einschätzung bzgl. wiese = störfeuer teil ich zu 100%. er ist zu ehrgeizig um nich von vorneherein seine ansprüche als nr. 1 durchzuboxen. obs zu charakterlichen fortschritten mittlerweile gelangt hat, dazu will ich mich nich äußern.Bob Ross hat geschrieben:Bei Wiese stelle ich mir auch die Frage, ob er nicht ein Störfeuer bei der WM sein könnte, wenn er als Nummer 3 mitfährt. Angeblich soll er ja charakterliche Fortschritte gemacht haben. Gut fände ich Jörg Butt als Nummer 3. Er ist stellt keine großen Ansprüche und ist sehr erfahren.
butt wär sicherlich ne alternative - genauso wie weidenfeller, lehmann, hildebrandt, ...
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
der loser braucht doch kein nationalkeeper mehr sein,viel zu agressiv
LEHMANN noch nicht!!!Griesgram hat geschrieben:die einschätzung bzgl. wiese = störfeuer teil ich zu 100%. er ist zu ehrgeizig um nich von vorneherein seine ansprüche als nr. 1 durchzuboxen. obs zu charakterlichen fortschritten mittlerweile gelangt hat, dazu will ich mich nich äußern.Bob Ross hat geschrieben:Bei Wiese stelle ich mir auch die Frage, ob er nicht ein Störfeuer bei der WM sein könnte, wenn er als Nummer 3 mitfährt. Angeblich soll er ja charakterliche Fortschritte gemacht haben. Gut fände ich Jörg Butt als Nummer 3. Er ist stellt keine großen Ansprüche und ist sehr erfahren.
-
- Ähnliche Beiträge zu Wer soll ins deutsche tor?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2595 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 2093 Zugriffe
- Letzter Beitrag 22.02.2024 16:09
-