Wer soll ins deutsche tor?

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.
Griesgram
Super-Moderator
Super-Moderator

21.04.2010 17:26

gelbekalmmote hat geschrieben:
Griesgram hat geschrieben:
Bob Ross hat geschrieben:Bei Wiese stelle ich mir auch die Frage, ob er nicht ein Störfeuer bei der WM sein könnte, wenn er als Nummer 3 mitfährt. Angeblich soll er ja charakterliche Fortschritte gemacht haben. Gut fände ich Jörg Butt als Nummer 3. Er ist stellt keine großen Ansprüche und ist sehr erfahren.
die einschätzung bzgl. wiese = störfeuer teil ich zu 100%. er ist zu ehrgeizig um nich von vorneherein seine ansprüche als nr. 1 durchzuboxen. obs zu charakterlichen fortschritten mittlerweile gelangt hat, dazu will ich mich nich äußern.

butt wär sicherlich ne alternative - genauso wie weidenfeller, lehmann, hildebrandt, ...
LEHMANN noch nicht!!! :shock: der loser braucht doch kein nationalkeeper mehr sein,viel zu agressiv :)
äh und wo is da der unterschied zu wiese???
die sind für mich ein- und derselbe typ: beide gute torhüter mit einem riesen-m..l und charakterlich zweifelhaft...
Bob Ross
Nationalspieler
Nationalspieler

21.04.2010 17:40

butt wär sicherlich ne alternative - genauso wie weidenfeller, lehmann, hildebrandt, ...
Weidenfeller ist für mich die gleiche Kategorie wie Wiese. Charakterlich zweifelhaft. Hildebrand würde ich deshalb nicht mitnehmen, weil er sicher noch angefressen ist, bei der EM in letzter Minute doch nicht dabei gewesen zu sein. Und Lehmann kann man sowieso nicht als Nummer 3 mitnehmen. Viel zu großes Ego :wink:

Die einzige Alternative für Wiese ist also Butt. Und die würde ich Jogi Löw sehr ans Herz legen

(Vielleicht liest er das ja.................. nicht)
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

21.04.2010 19:36

gelbekalmmote hat geschrieben:
Griesgram hat geschrieben: die einschätzung bzgl. wiese = störfeuer teil ich zu 100%. er ist zu ehrgeizig um nich von vorneherein seine ansprüche als nr. 1 durchzuboxen. obs zu charakterlichen fortschritten mittlerweile gelangt hat, dazu will ich mich nich äußern.

LEHMANN noch nicht!!! :shock: der loser braucht doch kein nationalkeeper mehr sein,viel zu agressiv :)
die sind für mich ein- und derselbe typ: beide gute torhüter mit einem riesen-m..l und charakterlich zweifelhaft...
Und genau solche Typen braucht Deutschland doch :!: Kahn war doch auch so einer, das ist schon Tradition in Deutschland. Ich willl keinen zornigen Milchbubi wie Neuer im Tor sehen, er muss sich noch entwickeln. Neuer und Adler haben die Zuzkunft, Wiese nicht. Deswegen sollte Löw einfach Wiese ins Tor stellen, denn er ist am reifesten und in Topform.
gelbekalmmote
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

21.04.2010 20:01

Werderflow 259 hat geschrieben:
gelbekalmmote hat geschrieben: LEHMANN noch nicht!!! :shock: der loser braucht doch kein nationalkeeper mehr sein,viel zu agressiv :)
Und genau solche Typen braucht Deutschland doch :!: Kahn war doch auch so einer, das ist schon Tradition in Deutschland. Ich willl keinen zornigen Milchbubi wie Neuer im Tor sehen, er muss sich noch entwickeln. Neuer und Adler haben die Zuzkunft, Wiese nicht. Deswegen sollte Löw einfach Wiese ins Tor stellen, denn er ist am reifesten und in Topform.
GENAU!!! :D
Bob Ross
Nationalspieler
Nationalspieler

21.04.2010 23:01

Ihr beide seht das Ganze durch die Werderbrille 8) Wiese ist nicht mit mit dem Kahn von 06 zu vergleichen. Kahn war ein sehr erfahrener Spieler am Ende seiner Karriere und außerdem intelligent. Wiese ist zwar auch nicht mehr der jüngste, aber mentale Reife sehe ich bei ihm nicht.

Versteht mich nicht falsch. Ich bin nicht deshalb gegen Wiese weil er Werderader ist und ich Hamburger bin. Ich mag die Bremer Mannschaft sehr gerne und finde die Rivalität der beiden fussball-foren.net lächerlich und kindisch. Ich halte einfach nicht viel von Wiese.

Also: Als Nummer 3 Butt statt Wiese mitnehmen!!
Bob Ross
Nationalspieler
Nationalspieler

21.04.2010 23:04

statt fussball-foren.net meinte ich F-a-n-l-a-g-e-r. komisch dass das hier als Synonym gilt...
Griesgram
Super-Moderator
Super-Moderator

22.04.2010 10:40

da schlag ich direkt mal in die gleiche kerbe:

wiese ist vielleicht der älteste aber die reife würd ich ihm absprechen. ihr wollt keine "zornigen bubis" im tor? dann würd ich den wiese ebenfalls nich reinstellen. wenn ich seh, wie dem woche für woche der kamm schwillt bzw. die rübe rot anläuft. ein zornbolzen par excellence...
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

22.04.2010 12:23

Ich weiß nicht wieviele Bälle er noch halten muss um euch zu überzeugen...

Mag sein das ich ein bisschen die Werdrbrille auf hat, aber das ich Werderfan bin hat den Vorteil, das ich immer genau auf die Leistung von Wiese achte und den genauen überblick hab
Griesgram
Super-Moderator
Super-Moderator

22.04.2010 12:36

wenigstens gibst du zu, daß du die rosarote (o. besser gesagt grün-weiße) brille aufhast.

versteh mich nich falsch. wie schon öfter erwähnt, halte ich wiese für keinen schlechten torhüter. aber er ist bestimmt nich der übertorhüter, als der er von einigen hier hingestellt wird, auch wenn er bisweilen brilliante paraden zeigt. andererseits neigt er auch zu patzern. außerdem ist er ein gnadenloser selbstdarsteller, der keinen funken bescheidenheit an sich hat und arroganz ausstrahlt wie die hölle hitze. charakterlich hat er auf alle fälle mehr schwächen als spielerisch. der kann noch so viele bälle halten - ich will den in der nationalelf nich sehen. aber wenn jogi ihn ins tor stellt, werd ichs trotzdem akzeptieren auch wenn ichs nich versteh. zumal wiese ja schon (ok das ist jetzt über en jahr her) im interview mehrmals gesagt hat, er will unter löw nich nationalelf spielen. aber den wird sein geschwätz von gestern auch nich jucken. noch so ein fragwürdiger charakterzug.

habe fertig
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

22.04.2010 12:58

Ehrlich gesagt würde ich es aber auch verstehen wenn man Wiese als neutraler Betrachter hasst oder zumindestens nciht ganz leiden kann. Das was wir Werderfans so an ihm lieben, hasst ganz Deutschland. So fühlt es sich also als Bayernfan an. :mrgreen:
Griesgram
Super-Moderator
Super-Moderator

22.04.2010 13:02

werder/bayern. das issen äbbel-und birnen-vergleich. wie man den wiese lieben kann, erschließt sich mir absolut nich. ich denk sympathie is eine sache, respekt vor leistung ne andere. wiese zeigt (meistens) leistung und davor hab ich respekt - zur person an sich hab ich mich schon genug ausgelassen...
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

22.04.2010 18:39

Dieses snobhafte Getue und Gel in seinen Haare tun nicht gerade für ein
positives Auftreten seiner Person.

Sein rüpelhaftes Verhalten auf dem Platz lässt auch ganz schön zu wünschen übrig.

Adler und Neuer sollten absolut gesetzt sein.
Tagesform entscheidet.
  • Ähnliche Beiträge zu Wer soll ins deutsche tor?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“