Welche Nation spielte am unfairsten?

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.
Ga
Gast

Welche Nation spielte am unfairsten?

29.11.2006 10:31

interessant sind eigentlich nur Deutschland,Frankreich, Italien und Protugal, weil sie die meisten Spiele absolviert haben, aber was meinst ihr, wer die unfairsten waren?
Unlocker
Nationalspieler
Nationalspieler

29.11.2006 10:39

Italien

1. elfmeter geschnorrt
2.Ellenbogencheck
3. Schauspieler
Ga
Gast

29.11.2006 11:33

die statistiken der fifa sagen aber was anderes aus...

das "schauspieler" Stichwort hättest Du Dir sparen können.
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler

29.11.2006 12:34

Ok portugal hatte wircklich 1 spiel das unter aller Sau war.
gegen die oranijes!

Aber über alle Spiele hinweg gesehn, find ich auch ganz klar Italien.

Ellbogenchecks & Tätlichkeiten!

Provokationen & beleidigen von Familienmitgliedern (unterste Schublade)

Elfmeter geschummelt & Schauschpielerei sprich bei Führungen daurend am boden liegen bleiben oder sogar dem spiel durch eigene Fouls den fluss rausnehemen.

Andere Teams bei der FIFA anschwärtzen damit sie nur geschwächt antreten können.

und zu guter letzt, die Fans.
Das ihr nicht verlieren könnt, wussten alle!
Aber das ihr dazu noch so schlechte Gewinner seid, ist schon bedenklich.

Übrigens, in den Australischen medien wurde eine Umfrage
gestartet. sie suchten die 10 meist gehassten Personen auf dieser Welt.

Nr.1 Materazzi (penaltyschummler)
Noch vor bush und allen terroristen. :lol:
Ga
Gast

29.11.2006 13:00

Tony_P hat geschrieben:Ok portugal hatte wircklich 1 spiel das unter aller Sau war.
gegen die oranijes!

Aber über alle Spiele hinweg gesehn, find ich auch ganz klar Italien.
war ja klar, daß das kommt
Ellbogenchecks & Tätlichkeiten!

Faustschläge des Boxers frings sind schlimmer und dann auch noch nach dem Spiel..
Provokationen & beleidigen von Familienmitgliedern (unterste Schublade)

Die Familie diese Treters wurde nicht beleidigt.
Z.: wenn du mein trikot willst,kriegste es nach dem Spiel"
M.: ich hätte lieber Deine Schwester"
keine Beleidigung , nur Provokation.
Außerdem kommne Provokationen in JEDEM Bundesligaspiel vor, also höre endlich auf zu labern.
Elfmeter geschummelt & Schauschpielerei sprich bei Führungen daurend am boden liegen bleiben oder sogar dem spiel durch eigene Fouls den fluss rausnehemen.

Elfmeter kann man bei einer berührung geben, eine Berührung war da. War ausgleichende Gerechtigkeit für die lächerliche rote Karte an Materazzi. Taktische Fouls gab es übrigens am meisten beim italien -Deutschland Spiel von den deutschen, die schwindeling gespielt wurde. (Kannste auffer FIFA Seite nachlesen)
Andere Teams bei der FIFA anschwärtzen damit sie nur geschwächt antreten können.

Es war ein payTV Sender. Der ital. Fußballverband wußte nix von.
Frings hätte eh nicht den Unterschied gebracht und hätte sowieso für den Rest der WM gesperrt werden sollen.
und zu guter letzt, die Fans.
Das ihr nicht verlieren könnt, wussten alle!
Aber das ihr dazu noch so schlechte Gewinner seid, ist schon bedenklich.
Du liebst wphl #pauschalisierungen was?
Übrigens, in den Australischen medien wurde eine Umfrage
gestartet. sie suchten die 10 meist gehassten Personen auf dieser Welt.

Nr.1 Materazzi (penaltyschummler)
Noch vor bush und allen terroristen. :lol:
[/quote]
Daß ein fußballer mehr als bush oder gar terroristen (sind beide eh gleich) gehasst wird, zeigt wie dumm und oberflächlich die Australier sind.
pole
Stammspieler
Stammspieler

29.11.2006 13:34

Bist du so Hirnlos oder mein ich das nur?Warum machst du solche Threads auf?Wenn du genau weist das das zu einer Eskalation führt wie immer was du schreibst.
Meine Meinung ganz klar Italien.Deren Schwalben Titel kann man denne net nehmen :wink:
Raul
Weltklassespieler
Weltklassespieler

29.11.2006 13:52

Italien für mich aber pole halte dich zurück bitte, so entstehen viele kleine streiterein.
Bist du so Hirnlos oder mein ich das nur?
mfg: Raul
pole
Stammspieler
Stammspieler

29.11.2006 14:09

Wenn der hier nur in diesem Forum ist um zu Provozieren kan ich auch nichts dafür.Ich versteh nicht warum ihr nicht seine IP sperren könnt damit er sich hier nicht immer wieder neu anmelden kann
matzematze
Einwechselspieler
Einwechselspieler

29.11.2006 14:22

In jüngster Zeit ja wohl ganz oben in den Charts: Türkei!!!!!!
Bild
Ga
Gast

29.11.2006 14:33

Tony_P
sei mal leise du schweizer käse

Italien ist einer der Fairsten Manschaften der Welt
und hatte es nicht nötig sich ins Halbfinale zu kaufen wie Schummel Deutschland.

Die Türkei ist wohl am schlimmsten
kaum fliegen die Schwarzen Affen raus schon schlagen die ihren gegner zusammen.
Am besten die Fifa und die UEFA schmeiße die raus.
Ga
Gast

29.11.2006 15:12

pole hat geschrieben:Wenn der hier nur in diesem Forum ist um zu Provozieren kan ich auch nichts dafür.Ich versteh nicht warum ihr nicht seine IP sperren könnt damit er sich hier nicht immer wieder neu anmelden kann
wenn ich auch nur eine deiner nachrichten von dir an mich hier veröffentlichen würde, wärst du auch draußen.
Wieso provoziere ich, wenn ich so einen threat aufmachen.
Ihr sollt nur sagen wer die unfairste mannschaft ist oder war.
Und hör endlich mit deinen Beleidigungen auf.
Jose Mourinho
Profi
Profi

29.11.2006 15:16

italia chriss hat geschrieben:Tony_P
sei mal leise du schweizer käse

Italien ist einer der Fairsten Manschaften der Welt
und hatte es nicht nötig sich ins Halbfinale zu kaufen wie Schummel Deutschland.
ähm, es gibt auch Leute, die behaupten, Auschwitz und den Holocaust hat es nie gegeben. Davon gibts weniger Beweise als von den Schwalben und Ellbogenchecks der Italiener (Videobeweise ;)) und trotzdem würde kein vernünftig-denkender Mensch (was Na-zis nicht sind), die Tatsache bestreiten, dass es den Holocaust gab. Genau wird keiner, der auch nur ein bisschen Ahnung von Fussball hat, bestreiten, dass Italien die unfairste Mannschaft des Turniers war. Gegen die USA hat man gespielt als wäre das Rugby und gegen die anderen als wäre das die Schauspielschule! Der Elfer gegen Australien war spielentscheidend, denn bis zu diesem Zeitpunkt war Australien die klar bessere Mannschaft und hätte das Spiel höchstwahrscheinlich in der Verlängerung gewonnen!
Und Materazzis Beleidigungen gegen Zidane als harmlos abzutun, ist auch nicht korrekt! Klar, ein Fussballer darf sich nicht so provozieren lassen, trotzdem geht diese Äußerung gegen die Menschenwürde (der Schwester) und ist ebenso eine rote Karte wie Zidanes Reaktion darauf! Und das provozieren ist unsportlicher als die Reaktion darauf! Vorher war ich in dem Spiel trotz allem für Italien, da ich Frankreich noch weniger mag, aber nachdem ich das mit Materazzi mitgekriegt habe, war ich einfach nur sauer! Diese Mannschaft sollte nachträglich disqualifiziert werden!!!

Die zweitunfairste Mannschaft war ganz klar Portugal. Selbst die Gegner zusammentreten und dann noch schwalben. Und dieses Petzen war ja mal das Allerletzte!!! :x

matzematze hat geschrieben:In jüngster Zeit ja wohl ganz oben in den Charts: Türkei!!!!!!
Die waren nicht mal bei der WM dabei... :roll:

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“