Was war das bitte für eine legendäre Begegnung gestern?

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.
Wir haben ein Interesse a
Kloputzer
Kloputzer

Was war das bitte für eine legendäre Begegnung gestern?

28.06.2010 11:16

Ich bin stolz, ich bin glücklich und Deutschland hat eine Mannschaft die mich begeistert und überrascht. Gibt es etwas schöneres? Gibt es etwas schöneres als eine Mannschaft zu sehen, die von Spiel zu Spiel wächst und den gewissen Schneid in sich birgt, den spannende Spiele ausmachen. Ob ein Müller oder Özil, Friedrich oder Lahm, man was haben wir für eine Mannschaft und ob England oder Argentinien, wir wollen diese Gegner um echten Herausforderungen zu bestehen. :lol:
gelbekalmmote
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

28.06.2010 16:44

das gehört mit sicherheit hier rein :wink:

http://www.fussball-foren.net/fussball19544.htm

jetzt passe ich ja schon wie ein mod auf :?
Manisali
Super-Moderator
Super-Moderator

Re: Was war das bitte für eine legendäre Begegnung gestern?

28.06.2010 16:50

Wir haben ein Interesse a hat geschrieben:Ich bin stolz, ich bin glücklich und Deutschland hat eine Mannschaft die mich begeistert und überrascht. Gibt es etwas schöneres? Gibt es etwas schöneres als eine Mannschaft zu sehen, die von Spiel zu Spiel wächst und den gewissen Schneid in sich birgt, den spannende Spiele ausmachen. Ob ein Müller oder Özil, Friedrich oder Lahm, man was haben wir für eine Mannschaft und ob England oder Argentinien, wir wollen diese Gegner um echten Herausforderungen zu bestehen. :lol:
das spiel wäre aber auch sicher anders gekommen wenn england das zweite tor gekriegt hätte
stefan

28.06.2010 16:58

Manisali hat geschrieben:
Wir haben ein Interesse a hat geschrieben:Ich bin stolz, ich bin glücklich und Deutschland hat eine Mannschaft die mich begeistert und überrascht. Gibt es etwas schöneres? Gibt es etwas schöneres als eine Mannschaft zu sehen, die von Spiel zu Spiel wächst und den gewissen Schneid in sich birgt, den spannende Spiele ausmachen. Ob ein Müller oder Özil, Friedrich oder Lahm, man was haben wir für eine Mannschaft und ob England oder Argentinien, wir wollen diese Gegner um echten Herausforderungen zu bestehen. :lol:
das spiel wäre aber auch sicher anders gekommen wenn england das zweite tor gekriegt hätte
hätte-hätte-fahrradkette...:-)

bist du hellseher?....vielleicht hätte deutschland dann noch 2 tore geschossen?....

wenn ich sowas schon lese......
TheFallenAngel
Stammspieler
Stammspieler

28.06.2010 20:19

stefan hat geschrieben:
Manisali hat geschrieben:
hätte-hätte-fahrradkette...:-)

bist du hellseher?....vielleicht hätte deutschland dann noch 2 tore geschossen?....

wenn ich sowas schon lese......
Das selbe hatte aber auch mal ein Deutscher zu mir gesagt als ich sagte England hätte 1966 ohne den Wembley Tor 3:2 gewonnen.

Da hat auch ein Deutscher zu mir gesagt, es wäre anders gelaufen. Das ist das selbe ;)
stefan

28.06.2010 20:31

klar soll es solche leute geben!.....will ich nicht bestreiten...aber is doch allles dummes geschwätz.... also ich als fussballer weiss das nur tore zählen ;-) unterm strich gewinnt der mit den meisten gewerteten toren;-)
gelbekalmmote
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

28.06.2010 21:51

stefan hat geschrieben:klar soll es solche leute geben!.....will ich nicht bestreiten...aber is doch allles dummes geschwätz.... also ich als fussballer weiss das nur tore zählen ;-) unterm strich gewinnt der mit den meisten gewerteten toren;-)
Falsch!!!Um Tore zu erzielen braucht es erstmal an guten spielern die auch nach vornespielen und nicht in der abwähr herumpassen,danach folgt der zusammenhalt.Und zu guter letzt der perfekte abschluss :wink:
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

28.06.2010 22:04

gelbekalmmote hat geschrieben:
stefan hat geschrieben:klar soll es solche leute geben!.....will ich nicht bestreiten...aber is doch allles dummes geschwätz.... also ich als fussballer weiss das nur tore zählen ;-) unterm strich gewinnt der mit den meisten gewerteten toren;-)
Falsch!!!Um Tore zu erzielen braucht es erstmal an guten spielern die auch nach vornespielen und nicht in der abwähr herumpassen,danach folgt der zusammenhalt.Und zu guter letzt der perfekte abschluss :wink:
Falsch :!:
Es braucht keine Traumtore, es brauch keine Superspieler. Die Hauptsache ist das das runde ins eckige geht. Egal wie. Sei es der Wind, der das Ding ins Netz befördert. Außerdem steht in keiner Statistik, das die Mannschaft "Zusammenhalt" bewiesen hatte und "nicht in der Abwehr herumgepasst hatte" denn was zählt ist nur das Tor!

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“