Was kostet wohl so eine Elfer-Entscheidung?

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.
miluto
Kloputzer
Kloputzer

Was kostet wohl so eine Elfer-Entscheidung?

26.06.2006 17:59

Wieder mal ein Schlag ins Gesicht für alle "normalen" Fußballer!
Diese Entscheidung war ja wohl der totale Lacher. Nie und nimmer Elmeter!
Na ja, aber solche Sachen sind wir ja von den Spaghettifr.., oh sorry den Italienern gewohnt!
Der einzige für den das ein "lukratives" Spiel war ist wohl der Schiedsrichter! Wenn das weiter so läuft für die dann kaufen die sich auch den Titel! :evil:
waalad0
Amateur
Amateur

26.06.2006 18:05

da kann man sich nur anschließen.
die rote karte sollte wohl nur ein ablenkungsmanöver sein, damit dieser geschenkte elfmeter keine konsequenzen nach sich zieht...

was im fussball alles möglich ist sieht man ja in der serie a ....

in italien können die ja machen was sie wollen, aber bitte nicht auf internationaler ebene...
Buschi
Einwechselspieler
Einwechselspieler

26.06.2006 18:40

Der Elfmeter war kein Geschenk!

Klarer Fall von kann man geben, muss man aber nicht!

Neill geht DUMM in den Zweikampf und völlig unnötig zu Boden. Warum geht er runter? Das ist der Fehler, damit hat er nen Elfer in Kauf genommen.
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

Re: Was kostet wohl so eine Elfer-Entscheidung?

26.06.2006 19:22

miluto hat geschrieben:Wieder mal ein Schlag ins Gesicht für alle "normalen" Fußballer!
Na ja, aber solche Sachen sind wir ja von den Spaghettifr.., oh sorry den Italienern gewohnt!
Der einzige für den das ein "lukratives" Spiel war ist wohl der Schiedsrichter! Wenn das weiter so läuft für die dann kaufen die sich auch den Titel! :evil:
Na aber langsam müßt ihr euch mal entscheiden! Die einen sagen Deutschland hat sich den Titel gekauft, die anderen sagen Italien hat dafür geblecht... Hmm!?!
Irgendwie sind da beide Theorien ein bisschen aus der Luft gegriffen. Oder?!
Azzuro
Weltklassespieler
Weltklassespieler

26.06.2006 19:31

Ja, provozieren macht ja so Spaß! Wegen Leuten wie dir Miluto melden sich viele User ab oder werden ebenfalls beleidigend!
Von meiner Seite aus:
Leck mich! :wink:
Benehoo
Platzwart
Platzwart

26.06.2006 21:30

also in meinen augen hat der schiri das spiel verloren. nicht australien und auch nicht neill.
der australier legt sich auf den boden.....weder auf den italiener zu, noch in richtung des balls....er macht den direkten weg (am boden= zum eigenen tor dicht. und zwar NUR aus diesem grund. das ist ja wohl klar zu sehen.

dass dann dieser schummelkönig die einladung annimmt, noch schritte auf den schon am boden liegenden australier zumacht um dann mit den füssen hängenzubleiben, ist für mich absolut unwürdig und eine bodenlose sauerei!
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler

27.06.2006 07:42

azzuro denkst du denn immer noch der schri von korea 2002 war gekauft? :roll: :lol:
u win some u lose some...
aber wenn ich ehrlich bin glaub isch ihr werdet es schwer hbn gegen die ukraine.
Ga
Gast

Re: Was kostet wohl so eine Elfer-Entscheidung?

27.06.2006 07:56

[quote="miluto"]Wieder mal ein Schlag ins Gesicht für alle "normalen" Fußballer!

in deine worte liest man deine angst dass deutschland die italiener in halbfinalen treffen wird ( eine albtraum für die deutsche ihihihih!!!)

keine chance für deutschland , warum? .... ganz einfach solltet ihr gegen argentinien gewinnen (das glaube ich nicht) dann werden di italiener eure gegner sein... und gegen denen sind die chance gleich null!!

Ein kleinen trost für die deutsche mannschaft ist dass sie keine rückfahrt ticket kaufen müssen da sie bereits zu hause sind... uah uah uáuh ahhaha!!!

skiattate teteski wir italiener werden wm sieger sein !!!
Luca_Toni
Profi
Profi

27.06.2006 08:56

Was kostet sowas wie dumme antworten?

teuer...

was ich hier lese ist echt dummheit!

Da der 11 Meter berechtigt war haben wir den auch verdient...

und ihr denkt doch alle gleich das dass alles geplant gewesen sei...

Euer Fussball ist auch geplant Deutschland komfrotiert sich doch nur mit Kindermannschaften wie Ecuador Costa Rica Polen... was ist das ??? garnichts

Die im ZDF haben selbst nachgecheckt ob der 11 METER Berechtigt war und war es auch !

Wir haben das Spiel kontrolliert, auch wenn wir ne menge Torchancen hatten und nicht treffen konnten sind wir nicht schlecht !

Wir waren besonders gut gestern , beste Verteidigung und waren auch in unterzahl besonders im Angriff !

Materazzi musste rot sehen die eigentlich uebetrieben war die Karte es heatte auch Gelb gereicht!

Wenn man sich ein Spiel ansieht muss man es auch bis zum schluss anschauen ! Sonst lasst eure dummen antworten wo anders raus hier ist es doch nur sinnloss... erzeahlt das euren Friseur vllt ist das fuer den interessanter !

Aber was hier gepostet wird hat nichts mit Fussball zutun !

Die Deutschland spiele waren auch alle geplant besonders Ecuador warum die ploetzlich so schlecht gespielt haben hmmm???

Alles gekauft kann man auch als gegenargument sagen!

"lol" Ihr wollt doch bloss nicht das Italien in DEutschland WM meister wird ?! oder was !

Wir sehen uns in Dortmund denn wir werden gegen die Ukraine gewinnen, wir verloren nie ein Spiel gegen diese Mannschaft und werden es auch nie!

Italien verlor noch nie ein Spiel gegen Deutschland in der WM | EM

Italien 7 Niederlagen

Deutschland 13 Niederlagen

Ciao
Big-Gy
Einwechselspieler
Einwechselspieler

27.06.2006 09:19

Zunächsteinmal war Deutschland klar öfter in einem WM Finale als Italien... für mich ganz klar : Deutschland spielt den erfolgreicheren Fußball... (soweit ich mich entsinne war Italien 5 mal im Finale...?!)

Italien gewann die WM 1934 und 1938... - na hör mal, das war vor dem Krieg... ;) (würde meine Großmama jetzt sagen)

1982 - der Sieg gegen Deutschland... na toll... :)

1994 war Italien glaube ich auch im Finale - aber chancenlos wie immer gegen wen ??? Na ? Natürlich : Brasilien ! :D
(Spass - ich glaube es ging sogar in die Verlängerung!)

Aber das nur nebenbei...

Nun zu dem Spiel Australien-Italien....

Die rote Karte war nicht berechtigt, ... Italien hätte zu 11t weiter spielen sollen...

Die Australier hatten damit aber die Chance in der regulären Spielzeit alles klar zu machen, schafften sie aber nicht... - Wer es mit 11 gegen 10 nicht schafft wenigstens ein Tor zu machen, sorry, der hat es nicht verdient...

Der Elfer für Italien war keiner, ... ich habe nur auf die Einblendung gewartet :

"Dieser Elfmeter wurde Ihnen präsentiert von : F I A T ... "

Aber okay, es war irgendwo ausgleichende Gerechtigkeit... :)

Den Italienern ist immer alles zuzutrauen, aber wenn sie so weiter spielen wird es gegen die Ukraine schwierig...

Ich bin ganz ehrlich... wenn ich mir anhöre wieviel Arroganz Italien an den Tag legt, wünsche ich Ihnen nun ein knappes Ausscheiden... sorry... ;)
istdasfussball?
Zuschauer
Zuschauer

27.06.2006 14:07

genauso seh ich das auch! das ist doch die reinste mafia was dar abging! ich war persönlich dort im stadion und das war nie und nimmer ein elfmeter.wobei man ja ma noch sagen muss dass zuerst ein austraier von nem italiener gefault wurde! ich frag mich was bei den italienern nicht gekauft ist? der schietsrichter ja wohl ma auf jeden fall. u dass die überhaupt moch fans haben wenn sie so mies von der mannschaft behandelt werden wundert mich auch. die haben ihre fans doch keines blickes gewürdigt.die australier sind zu den fans. da warn die italierner schon längst weg. ich frag mich was das mit fussball zu tun hat. dieser elfer 8sek vor schluss, unberechtigter weise, durch italienische schauspielkünste.was soll das denn? AUSTRALIEN DIE WAHREN HELDEN DIESES SPIELS!
istdasfussball?
Zuschauer
Zuschauer

27.06.2006 14:11

@ luca-toni : es gibt genug sender und zeitungen die das gegenteil behaupten? da darfst dann aber kein italienisches tv gucken u keine italienische zeitung lesen!schau auf den rest der welt :wink:
  • Ähnliche Beiträge zu Was kostet wohl so eine Elfer-Entscheidung?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“