Irgendwie scheint da ja der Wurm drinnen zu sein. England, Schweden, Portugal und nun Brasilien... Irgendwie ist das ja wohl noch kein so rechtes Highlight?
Irgendwelche Theorien? Bin selber etwas ratlos. Bei Portigal und Brasilien ist ja klar, dass die Mannschaften unter enormem Erfolgsdruck stehen...
Was ist mit den vermeintlichen Favoriten los?
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
England fand ich jetzt nicht so schlimm, aber Frankreich und Brasilien war richtig schlecht.
Überzeugt hat meiner Meinung nach bisher Argentinien und mit Abstrichen Holland, Deutschland, England und Italien.
Bei England und Italien ist vor allem die Abwehr sensationell.
Bei Deutschland und Holland die Offensive.
Überzeugt hat meiner Meinung nach bisher Argentinien und mit Abstrichen Holland, Deutschland, England und Italien.
Bei England und Italien ist vor allem die Abwehr sensationell.
Bei Deutschland und Holland die Offensive.
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Was nützt nur der schönste und bessere Fußball wenn sie den Ball nicht ins Tor bringen. Bis 20m vors tor haben sie gut ausgesehen aber den Abschluß haben sie entweder verhagelt oder viel zu kompliziert vorm Tor gespielt. Das macht den Unterschied zu einer Top-Mannschaft.stefan hat geschrieben:also das seh ich nicht so! die elfenbeinküste war doch ganz klar besser! haben einen sehr guten und schönen fussball gespielt! ich hätte ihnen einen sieg gewünscht!
-
Tony_P
- Nationalspieler

Beitrag
deutschland hat überzeugt?
selbst ne katalonische Auswahl hat höher gegn costa rica gewonnen als ihr.
Und ihr habt auch noch 2 treffer kassiert.
Also die Tugenden die deutschland einst so stark machten sind verschwunden!
Wir werden sehn.
Schweiz gegen Frankreich war wohl bisher am Devensivsten und langweiligsten. Und das könnte auch ein Schlüssel zum Erfolg sein!
denn wer ins Achtelfinale kommt... und nie verliert, wird Weltmeister

selbst ne katalonische Auswahl hat höher gegn costa rica gewonnen als ihr.
Und ihr habt auch noch 2 treffer kassiert.
Also die Tugenden die deutschland einst so stark machten sind verschwunden!
Wir werden sehn.
Schweiz gegen Frankreich war wohl bisher am Devensivsten und langweiligsten. Und das könnte auch ein Schlüssel zum Erfolg sein!
denn wer ins Achtelfinale kommt... und nie verliert, wird Weltmeister
-
Tony_P
- Nationalspieler

Beitrag
Tut mia leid seh ich überhaupt nicht so!
wenn die Schweiz 4:1 gegen China gewinnt is des auch kein grund zum überheblich werden. Klar GER-Costa Rica war optisch, eins der besseren spiele aber defensiv uiuiu auf beiden seiten...
und glaub mir gegen les bleus die azzuris oder auch gegen uns schweizer schiesst ihr nie und nimma 4 tore!
und ob ihr dann hinten dicht stehen werdet steht in den sternen!
Aber mia isses Wurscht von mir aus könnt ihr auch ins Finale kommen wenn wir euch dan dort schlagen
ne mal im ernst tschechien portugal spanien england brasilien argentinien holland sogar frankreich!
sind spielerisch alle besser als die deutschen die schweizer und die azzuris aber von uns 3 haben 2 ne verdammt gute abwehr
und Fussbalfüchse wissen wie weit man damit kommen kann.
Du als deutscher soltest es eigentlich sehr gut kennen
wenn die Schweiz 4:1 gegen China gewinnt is des auch kein grund zum überheblich werden. Klar GER-Costa Rica war optisch, eins der besseren spiele aber defensiv uiuiu auf beiden seiten...
und glaub mir gegen les bleus die azzuris oder auch gegen uns schweizer schiesst ihr nie und nimma 4 tore!
und ob ihr dann hinten dicht stehen werdet steht in den sternen!
Aber mia isses Wurscht von mir aus könnt ihr auch ins Finale kommen wenn wir euch dan dort schlagen
ne mal im ernst tschechien portugal spanien england brasilien argentinien holland sogar frankreich!
sind spielerisch alle besser als die deutschen die schweizer und die azzuris aber von uns 3 haben 2 ne verdammt gute abwehr
und Fussbalfüchse wissen wie weit man damit kommen kann.
Du als deutscher soltest es eigentlich sehr gut kennen
-
HSV-Fan
- Weltklassespieler

Beitrag
[quote="stefan"][quote]Überzeugt hat meiner Meinung nach bisher Argentinien[/quote]
also das seh ich nicht so! die elfenbeinküste war doch ganz klar besser! haben einen sehr guten und schönen fussball gespielt! ich hätte ihnen einen sieg gewünscht![/quote]
Ich fand sie auch besser.
also das seh ich nicht so! die elfenbeinküste war doch ganz klar besser! haben einen sehr guten und schönen fussball gespielt! ich hätte ihnen einen sieg gewünscht![/quote]
Ich fand sie auch besser.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich denke mal daran das vorallem bei Frankreich und Portugal die Spiele einfach viel zu leicht genommen worden sind und man sich daher nicht wirklich angestrengt hat.
Brasilien muss erstmal seine Arroganz ablegen um wieder besseren Fußball spielen zu können und zudem sollten sie mal Ronaldo raus lassen - der geht ja net mal selbst zum Ball.
Brasilien muss erstmal seine Arroganz ablegen um wieder besseren Fußball spielen zu können und zudem sollten sie mal Ronaldo raus lassen - der geht ja net mal selbst zum Ball.
-
junalele
- Zuschauer

Beitrag
Die italienische Abwehr ist definitiv beeindruckend. Leider habe ich weder Deutschland, noch Frankreich und Schweden bisher spielen gesehen, da ich da immer arbeiten musste. Insofern will ich mir da kein Urteil anmaßen. Aber klar - schöner Fußball ist eben nicht gleich effektiver Fußball.
Ja, das mit Ronaldo sehe ich auch so. Für Laufschritte wird der offenbar nicht bezahlt.Cologne-x-pression hat geschrieben:Brasilien muss erstmal seine Arroganz ablegen um wieder besseren Fußball spielen zu können und zudem sollten sie mal Ronaldo raus lassen - der geht ja net mal selbst zum Ball.
Die italienische Abwehr ist definitiv beeindruckend. Leider habe ich weder Deutschland, noch Frankreich und Schweden bisher spielen gesehen, da ich da immer arbeiten musste. Insofern will ich mir da kein Urteil anmaßen. Aber klar - schöner Fußball ist eben nicht gleich effektiver Fußball.
Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“