unfaire italiener
- motzki
- Zuschauer

Beitrag
unfaire italiener
schade das italien nicht ohne linke dinger gewinnen kann.siehe torsten frings.schande italien
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich finde das des gemotze jetzt auch nicht hilft, zumal wir doch mit Borowski einen gleichwertigen Ersatz haben. Wer Weltmeister werden möchte muss auch so einen Verlust verkraften können. Und bevor nun kommt das dies ein Italiener schreibt, nein ich bin Deutscher und kann so langsam diese scheiß Verschwörungstheorien nicht mehr hören und lesen.
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
schau mal die sind wieder am jammern
hört auf rum zuheulen materazzi wurde auch zu unrecht gesperrt aber da hat niemand gesagt die können nicht aus eigener kraft gewinnen wenn eine mannschaft nur von einem spieler abhängig ist dann ist das für mich auch keine gute mannschaft
hört auf rum zuheulen materazzi wurde auch zu unrecht gesperrt aber da hat niemand gesagt die können nicht aus eigener kraft gewinnen wenn eine mannschaft nur von einem spieler abhängig ist dann ist das für mich auch keine gute mannschaft
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
komm mal runter
was bist du denn für ein vogel ??Hack Gott hat geschrieben:Ey, pass mal auf was du hier sagst...ShadyLady hat geschrieben:Schade das Deutschland nur meckern kann.Er hatte es verdient.
komm mal runter
- GIAN_LUCA
- Platzwart

Beitrag
HAHHAHAHAHAHAHA
ACH KOMMT also wenigsten ist die italienische presse fair geblieben und hatt nichts dazu erfunden
ich stell mir nur vor was die BILD zeitung gemacht hätte
die hätte so hehehe sachen dazu erfunden wie ja der hatte noch ein messer und ne bombe
was ich sagen will ihr hackt auf den italienern rum und denkt gar nicht drüber nacht das die deutsche presse es genau so gemacht hätte vielleicht schlimmer
mfg
ACH KOMMT also wenigsten ist die italienische presse fair geblieben und hatt nichts dazu erfunden
ich stell mir nur vor was die BILD zeitung gemacht hätte
die hätte so hehehe sachen dazu erfunden wie ja der hatte noch ein messer und ne bombe
was ich sagen will ihr hackt auf den italienern rum und denkt gar nicht drüber nacht das die deutsche presse es genau so gemacht hätte vielleicht schlimmer
mfg
Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“