Achja die Zeitungen interessieren keinen?Dann hör auf zu behaupten wir Deutschen hätten den ganzen Sch.... gelabert.Du hast doch die Zeitung gelesen und sagst wir reden so.HAst DU von jemand hier gehört das einer sowas gesagt hat?Nein!Also bitte hör auf und denk erst mal nach was Du schreibst.
Weil ganz ehrlich das kotzt mich an blöd angemacht zu werden für etwas wo wir nichts für können.Und jetzt hör auf und laß mich in Frieden.
Umfrage
- lol södflksdfsdfsdfsdsdfs
- Stammspieler

Beitrag
warum sagst du überall das selbe? kannst du nicht EINMAL nen normalen post gestalten der sich nicht auf deutschland und auch nicht italien bezieht?=
- HalbundHalb
- Stammspieler

Beitrag
Und davon mal ab mein Lieber Santo.
Ich weiß was die Presse in Italien vor und während der WM über Deutschland geschrieben hat.Ich habe genug Leute in Italien wohnen und ich kann die Sprache auch.Also bitte nicht immer so scheinheilig.
Ich weiß was die Presse in Italien vor und während der WM über Deutschland geschrieben hat.Ich habe genug Leute in Italien wohnen und ich kann die Sprache auch.Also bitte nicht immer so scheinheilig.
- Harry977
- Amateur

Beitrag
Du sagst ja auch ueberall das selbe:lol södflksdfsdfsdfsdsdfs hat geschrieben:warum sagst du überall das selbe? kannst du nicht EINMAL nen normalen post gestalten der sich nicht auf deutschland und auch nicht italien bezieht?=
lol södflksdfsdfsdfsdsdfs hat geschrieben:aber verlang nich zu viel von den kleinen italienern![]()
lol södflksdfsdfsdfsdsdfs hat geschrieben:typisch italienisch....dumm hirnlos dumm und nochmal dumm....
......
lol södflksdfsdfsdfsdsdfs hat geschrieben:ich hoffe italien wurde aus der erde gekickt und schwirrt nun irgendwo im weltall umher-.-
-
- Ähnliche Beiträge zu Umfrage
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2160 Zugriffe
- Letzter Beitrag 23.01.2024 16:13
-
- 1 Antworten
- 389 Zugriffe