Ghana und T&T sind die Gegner undGhanesen sind sehr starkFussballFan hat geschrieben: Die nächsten Gegner sind Togo und Trinidad&Tobago, das müßte so schaffen sein.
U17 WM
- dynborchel
- Gewinner WM 2006 Tippspiel

Beitrag
Re: U17 WM
- dynborchel
- Gewinner WM 2006 Tippspiel

Beitrag
U 21 Turnier findet alle 2 Jahre statt und ansatt der Weltmeisterschaften gibt es ein Olympisches Fussballturnier. Deshalb seid ihr zusammen mit Belgien, Italien und Holland bei den Olympischen Spielen in Peking dabei.
FIFA veranstaltet nur U-20 und U-17- Weltmeisterschaften. UEFA U17, U19 und U21 - Europameisterschaften.Bakiii hat geschrieben:Ich hätte Mal eine frage.. gibt es eine U-21 WM ?? Habe bislang nur eine EM mitbekommenSerbien ist bei U21 EM´s immer dabei und das vorne aber bei einer auch U20 WM hab ich sie noch nie geshen...
gibt es dort ein besonderes System?
U 21 Turnier findet alle 2 Jahre statt und ansatt der Weltmeisterschaften gibt es ein Olympisches Fussballturnier. Deshalb seid ihr zusammen mit Belgien, Italien und Holland bei den Olympischen Spielen in Peking dabei.
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag
Okay danke das mir Uefa und Fifa trennung war mir nicht bekanntdynborchel hat geschrieben:FIFA veranstaltet nur U-20 und U-17- Weltmeisterschaften. UEFA U17, U19 und U21 - Europameisterschaften.Bakiii hat geschrieben:Ich hätte Mal eine frage.. gibt es eine U-21 WM ?? Habe bislang nur eine EM mitbekommenSerbien ist bei U21 EM´s immer dabei und das vorne aber bei einer auch U20 WM hab ich sie noch nie geshen...
gibt es dort ein besonderes System?
-
- Ähnliche Beiträge zu U17 WM
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 5543 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:55
Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“